X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag mit Livewetten und Smalltalk am 07.05.2021

    Seid gegrüßt Freunde des Sports,

    Ein mageres 0:0 zwischen Villareal und Arsenal sorgt für die Erhaltung der Ehre der spanischen Klubs. Roma kann zwar einen 3:2 Sieg erringen, scheidet aber aus. Somit heißt das Finale Manchester United gegen Villareal. Ich hoffe das wird ein spannendes Finale.

    Heute wieder Deutschland mit erster, zweiter und dritter Liga. Premier League und Primera Division dürfen auch net fehlen. Down Under jetzt gleich am Vormittag und vielleicht versorgt uns NoLove wieder mit ein paar Tischtennistipps Danke fürs Tipps teilen

    Also was Spiel ma da heute an? Favoritenkombi oder Overkombi?
    14
    Stuttgart
    14,29%
    2
    X
    28,57%
    4
    Augsburg
    7,14%
    1
    Over
    21,43%
    3
    Under
    7,14%
    1
    Bts
    0%
    0
    Hannover
    14,29%
    2
    X
    14,29%
    2
    Darmstadt
    0%
    0
    Over
    14,29%
    2
    Under
    0%
    0
    Bts
    21,43%
    3
    St. Pauli
    14,29%
    2
    X
    14,29%
    2
    Kiel
    21,43%
    3
    Over
    14,29%
    2
    Under
    7,14%
    1
    Bts
    0%
    0
    Geh bitte, schau das't weida kummst
    50,00%
    7
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Madrid war wie immer eine Reise wert

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03BC0B62-535E-454C-809E-75EC6D2410E5.jpeg
Ansichten: 801
Größe: 224,5 KB
ID: 5161598

      Kommentar


        #4
        moin
        https://sanseverino.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Was wird das für ein feiner Sommer :)

          26.05. bis 06.06. Eishockey-Weltmeisterschaft

          11.06. bis 11.07. Fussball-Europameisterschaft
          11.06. bis 11.07. Copa América

          26.06. bis 18.07. Tour de France

          28.06. bis 11.07. Wimbledon

          23.07. bis 08.08. Olympische Sommerspiele

          Im Juni und Juli Non-stop Fussball tags und nachts :)

          Für die Bundesliga-Nostalgiker schöne Doku in der ARD Mediathek: 50 Jahre Tor des Monats - eine ReTORspektive
          https://www.ardmediathek.de/video/sp...DBmNzNlZjI0ZQ/
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #6
            ja dann auf scandi. winner her und ich kann nächsten Monat in Ruhestand
            Zitat von xBetss;n5093967
            Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

            Kommentar


            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wo ist denn das ganze Geld von Wirecard geblieben?

            #7
            Äthiop. Live
            Awassa-Hossana 1:0
            b2s
            @1.80
            (is grad runter auf 1.66)

            lz Spiele alle x ..

            Kommentar


              #8
              Zitat von Clark Beitrag anzeigen
              Snooker World Seniors Championship, 06. - 09. Mai, erstes Match heute um 13:00 Uhr:

              16 Teilnehmer werden ab heute im KO-Modus den Weltmeister der Senioren ermitteln. Gespielt wird - wie die am Montag zu Ende gegangene WM - im Crucible Theatre in Sheffield.
              Mit dabei sind 7 Profis über 40 Jahre (darunter Stephen Hendry, der diese Saison wieder 3 Matches bestritten hat) und 9 Amateure, darunter einige Legenden aus den 80er Jahre wie Patsy Fagan, Joe Johnson (Weltmeister 1986), Dennis Taylor (WM 1985), Tony Knowles, John Parrott (WM 1991). Am ehesten von den Amateuren ist noch Darren Morgen zu beachten, der walisische Ex-Profi war inzwischen mehrfacher Senioren-Weltmeister, allerdings waren früher auch noch keine aktuellen Profis zugelassen.
              Die Profis:
              Lee Walker (Jahresrangliste: 113.) hat zwar in der WM-Quali Ken Doherty geschlagen, aber ich denke nicht, dass er hier gewinnt, zumal er auch gegen Darren Morgen durchaus ein schweres Auftaktmacht hat.
              David Lilley (89.) war früher ein sehr guter Amateur, hat es aber nie zum Profi gebracht. Erst im zarten Alter von 43 kam er 2019 auf die Main Tour. Bei der WM-Quali unterlag er in seinem ersten Match Jamie Jones 4-6, der seinen Siegeszug bis ins Achtelfinale bei der WM fortsetzte. Ihm räume ich Chancen ein, da er ein solider Spieler ist.
              Stephen Hendry (122.) wird auch unter den Mitfavoriten gehandelt. Bei der WM-Quali schlug er seinen alten Rivalen Jimmy White mit 6-3, war anschließend aber beim 1-6 gegen Xu Si chancenlos. Es gibt hier stärkere als ihn.
              Ken Doherty (80.) ist Top-Favorit. Ist teilweise nachvollziehbar, hat aber bei der WM-Quali überraschend in seinem ersten Match gegen o.g. Lee Walker die Segel streichen müssen und sich anschließend seinem Kommentatoren-Job für die BBC bei der Snooker-WM gewidmet.
              Barry Pinches (122.) ist zurück auf der Main Tour nach vielen Jahren der Abwesenheit, ohne jedoch Eindruck zu hinterlassen. Bei der WM-Quali sang- und klanglos 0-6 gegen den jungen Engländer Jamie Wilson ausgeschieden.
              Jimmy White (84.) ist gerade 59 geworden und mittlerweile vielleicht doch ein wenig zu alt, um hier noch gegen die Mitt-Vierziger oder Doherty mit 51 mithalten zu können. In der WM-Quali 3-6 gegen seinen alten Erzfeind Stephen Hendry verloren, das mag auch der alten Rivalität und dem Kopf geschuldet gewesen sein. Ist allerdings hier der Titelverteidiger, letztes Jahr schlug er immerhin Peter Lines mit 4-1, Stephen Hendry mit 4-2 und Ken Doherty nach 0-4 mit 5-4! Dennoch glaube ich, dass jetzt ein anderer an der Reihe sein wird.
              Igor Figueiredo (58.) ist mit 43 noch recht jung und scheint spieltechnisch voll im Saft zu stehen. Bei der WM-Quali gewann er 3 Matches mit 6-0 gegen Farakh Ajaib, 6-5 gegen Robbie Williams und 6-5 gegen die Nr. 19 der Welt Thepchaiya Un-Nooh, bevor er in der letzten Runde 7-10 gegen Mark Joyce verlor. Er hat von allen Teilnehmer auch das höchste Ranking in der Saison-Rangliste.

              Die Erstrunden-Matches sind nur über best-of-5, dennoch haben Lilley, Hendry, Doherty, Pinches, White und Figueiredo Siegquoten von teils weiter unter 1,10.
              Das Format für die Folge-Runden ist noch nicht festgelegt, ich tippe wie bisher auf best-of-7 und dann best-of-9 für das Finale.

              Ich gehe mit dem formstarken Brasilianer Igor Figueiredo als Gesamtsieger mit der Hauptwette.


              Igor Figueiredo @4 Unibet/Betano 2/10
              David Lilley @8 Betway 1/10
              Unibet hat die @4 noch drin, falls wer will, Igor hat heute sein erstes Spiel. Lilley hat gestern erwartungsgemäß sein Match gewonnen.
              Mit Lee Walker ist der erste Profi ausgeschieden mit 2-3 mit dem angekündigt schweren Spiel gegen Darren Morgan.

              Kommentar


                #9
                Isner heute die over 23,5 Spiele was wert gegen Thiem?
                Beste Vorstellung des Österreichers war es gestern nicht und Isner haut ja nur Asse raus.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                  Äthiop. Live
                  Awassa-Hossana 1:0
                  b2s
                  @1.80
                  (is grad runter auf 1.66)

                  lz Spiele alle x ..
                  obwohl Hossana nur zu 10. antrat und nach ner Verletzung in 45' nur noch zu 9. spielt. Hauptsache gembel-müll.
                  Zuletzt geändert von RanMarsalek; 07.05.2021, 09:18.
                  Zitat von xBetss;n5093967
                  Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

                  Kommentar


                  • islaaker
                    islaaker kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    danke für den hinweis, dann war das over 1.5 sicher sicher nun ;)

                  #11
                  Zitat von RanMarsalek Beitrag anzeigen

                  obwohl Hossana nur zu 10. antrat und nach ner Verletzung wenig später nur noch zu 9. spielt. Hauptsache gembel-müll.
                  Anzahl Spieler spielen bei einem guten Fix keine Rolle,...

                  Kommentar


                    #12
                    haben in 4 der letzten 9 Spiele kein Tor gemacht und auch "nur" 4 aus 9 mal X... kp ob das kommt, aber irgendwie ist mir das zu dünn :D
                    Game On!

                    Kommentar


                      #13
                      b2s jetzt bei sportmarket @1.18... ok hier stinkts doch gewaltig :D
                      Game On!

                      Kommentar


                      • islaaker
                        islaaker kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        nach dem Post, Quoten weg ;)

                      • witti1886
                        witti1886 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        jo bet auch alles dicht gemacht vor paar Minuten.. bin gespannt was da passiert

                      • islaaker
                        islaaker kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        no. 4 gleich, hm

                      #14
                      Livebet tennis ITF Majadahonda (Spain) Nikles - Vives 1@1.45 and later woman Sasnovich to take a set @1.45 in double @2.20

                      /gl

                      Kommentar


                      • Mziqoski
                        Mziqoski kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nikles just started when i post, was 30:0 in 1st game..

                      #15
                      Wie kann ich nur was empfehlen wenn ich nich mal weiß dass die eine Mannschaft zu 10. antritt?

                      Kommentar


                      • islaaker
                        islaaker kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Inplay kannst doch dann (selbst) alles korrigieren, wenn du die Info hast/hattest dass se zu 10 antreten...
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.