X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesligamittwoch mit Livewetten und Smalltalk 12.05.2021

    Guten morgen liebe Wettvolk,

    Es wird Zeit wieder mal einen Analysten zu loben. Schrodinga1 ist immer etwas spät dran mit seinen Analysen, daher bleibt mir nur die Möglichkeit die Auswertung zu verlinken: https://www.sportwettenvergleich.net...61#post5162961
    Auch ein dickes, fettes Danke an dich. Und a Bussi gibts ebenfalls
    sanchez1904 mit einer Eishockeyanalyse: https://www.sportwettenvergleich.net...72#post5162972 selbstverständlich auch ein gewaltiges Danke an dich und das obligatorische Bussi
    kollo87 verwöhnt uns mit einer aktuellen, noch nicht ausgewerteten Analyse. Das heißt da können wir noch setzen 😍 https://www.sportwettenvergleich.net...20#post5162720 Lesen, Danke da lassen, und die Bookies ausnehmen
    Auch für dich darf das Bussi nicht fehlen

    Heute gibts wieder Bundesliga, aber leider nur ein Spiel. Schalke empfängt Hertha BSC. Dafür gibts in Österreich die drei Spiele der Meistergruppe. Lask, Sturm und Salzburg jeweils Favorit in ihren Spielen. Was Spiel ma da an? Oder verlassen wir uns nur drauf, dass Schalke eine drüber bekommt?
    13
    Schalke
    7,69%
    1
    X
    7,69%
    1
    Hertha
    38,46%
    5
    Over
    15,38%
    2
    Bts
    0%
    0
    WAC
    0%
    0
    X
    7,69%
    1
    LASK
    0%
    0
    Over
    7,69%
    1
    Bts
    0%
    0
    WSG Tirol
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Sturm Graz
    7,69%
    1
    Over
    7,69%
    1
    Bts
    0%
    0
    Rapid
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Salzburg
    7,69%
    1
    Over
    7,69%
    1
    Bts
    0%
    0
    Schaffen wir 100% Hass für Wettwahn?
    53,85%
    7
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        moin
        https://sanseverino.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Hertha hendikepp hollt uns heut raus

          Kommentar


            #6
            Grottenkick deluxe, bei Hertha fehlt doch fast jeder, der einen Ball annehmen kann :D

            u.a. Khedira, Lukebakio, Cordoba, Cunha, Guendouzi, Mittelstädt,.... aber Schalke auch nicht besser. Wird ganz schwere Kost heute.
            Game On!

            Kommentar


              #7
              Zitat von witti1886 Beitrag anzeigen
              Grottenkick deluxe, bei Hertha fehlt doch fast jeder, der einen Ball annehmen kann :D

              u.a. Khedira, Lukebakio, Cordoba, Cunha, Guendouzi, Mittelstädt,.... aber Schalke auch nicht besser. Wird ganz schwere Kost heute.
              wer den bei schalke corona am start?

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Obwohl eig auch egal eh alle müll da :D

              • witti1886
                witti1886 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                je mehr bei Schalke ausfallen, desto besser eigentlich :D

              #8
              Schalke ist am Ende. Wenn man selbst gegen so eine lustlose Söldnertruppe wie Hoffenheim nach 2-0 Führung noch ohne Gegenwehr 2-4 verliert.... wird Handicap Hertha.

              Kommentar


                #9
                Fucsovics - Thiem 1. Satz mal over versuchen. Bisher 3 Matches gegeneinander gespielt, Thiem hat bis jetzt den 1. Satz mit 7-5 / 7-6 / und 7-5 gewonnen. Der Österreicher auch noch nicht topfit würde ich sagen, 1. Satz dürfte eng werden.
                Over 9,5 3/10 Over 10,5 1/10 Over 12,5 0,5 / 10
                Good luck!
                Disqualifikation - Das schönste und längste Wort meines Wortschatzes.

                Kommentar


                  #10
                  Schalke ist am Ende. Wenn man selbst gegen so eine lustlose Söldnertruppe wie Hoffenheim nach 2-0 Führung noch ohne Gegenwehr 2-4 verliert.... wird Handicap Hertha.
                  für 2-0 wird es schon reichen, haste Recht.

                  Aber ich freue mich schon auf die Gurken heute Abend a la Piatek, Radonjic, Dilrosun & Co :D
                  Game On!

                  Kommentar


                    #11
                    juhu

                    morgen vadertag da kann man so richtig saufen obwohl ich kein vader bin

                    Kommentar


                    • DannyWilde
                      DannyWilde kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Strik4r wie immer auf das Wesentliche fokussiert

                    #12
                    Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                    juhu

                    morgen vadertag da kann man so richtig saufen obwohl ich kein vader bin
                    Du bist Darth Vader.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von sebastian Beitrag anzeigen
                      Fucsovics - Thiem 1. Satz mal over versuchen. Bisher 3 Matches gegeneinander gespielt, Thiem hat bis jetzt den 1. Satz mit 7-5 / 7-6 / und 7-5 gewonnen. Der Österreicher auch noch nicht topfit würde ich sagen, 1. Satz dürfte eng werden.
                      Over 9,5 3/10 Over 10,5 1/10 Over 12,5 0,5 / 10
                      Good luck!
                      Jo, is klar.... 3-6
                      Disqualifikation - Das schönste und längste Wort meines Wortschatzes.

                      Kommentar


                        #14
                        Meinungen zu Cilic vs tsitsipas heute?

                        Cilic gestern 2:1 Sieg gg bublik 18 Asse nur 4 breakbälle zugelassen. Wenn er Bock hat schwer zu schlagen srv sowieso sehr stark.

                        Tsitsipas Top Mann aber mMn tlw. zu unkonstant bzw. Hin und wieder Aussetzer. Fokus wird mMn auf Paris legen wo er durchaus Chancen auf den Titel hat. Denke er wird hier bissel noch testen.

                        Sieg Cilic @7 schon hoch. Satz hc auch ned schlechS. Denke 1 Satz ist hier auf jedenfall drinnen?

                        Kommentar


                        • Berry33
                          Berry33 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Moin, Quoten auf Cilic schon hoch, das stimmt. Trotzdem sehe ich Tsitsipas hier heute deutlich vorne, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Cilic in Rom auf Sand ne Chance haben wird.
                          Ich würde es eher nicht spielen ;)

                        • SantiagoDarwin
                          SantiagoDarwin kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Passt, finde ich

                        • SantiagoDarwin
                          SantiagoDarwin kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Also die Quoten passen und finde ich eher nicht reizvoll

                        #15
                        Der Zwischenstand im 100€ Cash Analysen Gewinnspiel: https://www.sportwettenvergleich.net...01#post5163001
                        ... und die Frage: Wo sind die Fußball-Analysten?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.