X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk am 02.06.2021

    Guten morgen liebe Wettfreunde,

    Länderspiele soweit das Auge reicht. Die Österreicher versuchen heut ihr Glück bei den Engländern und die Deutschen empfangen die Dänen. Klubfussball hab ma heut A-League und in Japan gibts zwei Spiele.

    Also reichlich Wettmöglichkeiten. Wem das nicht reicht für den läuft die French Open. phreakyyy und TennisTheMenace versorgen uns hier mit abcashern. Jetzt muss eigentlich nur noch Kurt.Sloane aufdrehen

    Was wetten wir heute?
    13
    England
    30,77%
    4
    X
    0%
    0
    Österreich
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Over
    7,69%
    1
    Deutschland
    23,08%
    3
    X
    15,38%
    2
    Dänemark
    7,69%
    1
    Bts
    15,38%
    2
    Over
    7,69%
    1
    Ich konzentrier mich auf die French Open
    15,38%
    2
    Wettwahn geh heim
    38,46%
    5
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Servus

        Kommentar


        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ...Gruezi und Hallo! :D

        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          :-)

        • TennisTheMenace
          TennisTheMenace kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ahoi

        #5
        NoLove welchen Bookie empfielst du denn beim barty match. habe nur Unibet im Kopf zwecks Auszahlung bei Aufgabe (dann aber auch erst bei gespieltem 1. Satz) Gibts vielleicht sogar nen Bookie der bei WO auszahlt ?
        Live Tennis Tipps

        Kommentar


        • TennisTheMenace
          TennisTheMenace kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          laut deiner Seite dann Bwin (ab 1. gespielten Punkt)
          Mal schauen ob mein Konto noch verfügbar ist

        • Berry33
          Berry33 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          mybet zahlt aus nach erstem Satz
          bei bet365 gibt's den Gewinn bei Aufgabe immerhin in Wett Credits

        • NoLove
          NoLove kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ne hab ja gesagt Bwin denke ich hat es angepasst auf 1 Satz muss beendet werden, einfach im Chat nachfragen

        #6
        Ilhan VS Parizzia

        Set 2 Ilhan zu 1,85 1/10
        Live Tennis Tipps

        Kommentar


          #7
          Was war denn genau los mit Barty im letzen Match? Weswegen wurde sie behandelt?

          Ich wollte nur warnen nicht Haus und Hof auf Linette zu setzen. Auch ein Djokovic soll bei den AO verletzt gewesen sein und alle sind drauf reingefallen und der Djoker hat das Turnier gewonnen.

          Die physios und eiskammern bekommen die Spieler meistens schon wieder ziemlich fit...;)

          Kommentar


            #8
            Ich spiele gleich Fucsovics an gegen Fognini.

            Fognini immer Wundertüte, da weißte nie wie der aufgestanden ist. Fucsovics da für mich der Konstantere. Letztes Jahr erst im Achtelfinale knapp raus gg Rublev mit 1:3. Vorher unter anderem Medvedev und Ramos und Monteiro geschlagen.

            Finde eine @2,1 auf Fucsovics absolut spielbar

            Sieg Fucsovics @2,1 bet365 4/10

            Kommentar


              #9
              Zitat von Berry33 Beitrag anzeigen
              Was war denn genau los mit Barty im letzen Match? Weswegen wurde sie behandelt?

              Ich wollte nur warnen nicht Haus und Hof auf Linette zu setzen. Auch ein Djokovic soll bei den AO verletzt gewesen sein und alle sind drauf reingefallen und der Djoker hat das Turnier gewonnen.

              Die physios und eiskammern bekommen die Spieler meistens schon wieder ziemlich fit...;)
              Glaube du hast die erste Runde nicht gesehen, Barty ist schon eingeschränkt und Hüftprobleme mit ner Eiskammer :D könnte schwieirg werden. Niemand sollte Haus und Hof auf irgendwas setzen aber Value spielen.

              Kommentar


              • Berry33
                Berry33 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Joo habe ihr Erstrundenmatxh nicht gesehen, deswegen frage ich ja, wo sie behandelt wurde. Hüfte mit Eiskammer ist schlecht, stimmt😂😂

              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wettgeld muss immer Spielgeld sein und darf bei Verlust nicht weh tun.
                "Niemand sollte Haus und Hof auf irgendwas setzen aber Value spielen." ;) wahre Worte

              • Berry33
                Berry33 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Genau so schaut's aus 👍

              #10
              Ist oft so, dass die angeblich verletzt sind, im letzten Match kaum laufen konnten und am nächsten Tag spielen sie wieder wie ein junger Gott. Den letzten Satz hat sie ja auch mit 6:2 gewonnen, ganz so schlimm kann es dann ja eigentlich nicht um sie stehen. Probieren kann man es mit paar Euro natürlich trotzdem.

              Kommentar


              • NoLove
                NoLove kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Denke Quoten um die @ 9 sind selbst Top fit zu hoch so schlecht ist Linette nicht auf Sand. Aber so gibts wenig zu überlegen.

              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                8 war/ist sicher ne gute Quote, 5-6 sollte passen, so wie du geschrieben hast. Aber sag nur, dass die Verletzungen oft meist nicht so schlimm sind, wie viele erwarten. Zu viele Euros sollte man darauf nicht setzen.

              #11
              Zitat von Berry33 Beitrag anzeigen
              Was war denn genau los mit Barty im letzen Match? Weswegen wurde sie behandelt?

              Ich wollte nur warnen nicht Haus und Hof auf Linette zu setzen. Auch ein Djokovic soll bei den AO verletzt gewesen sein und alle sind drauf reingefallen und der Djoker hat das Turnier gewonnen.

              Die physios und eiskammern bekommen die Spieler meistens schon wieder ziemlich fit...;)
              Bin aber bei dir, kann mich an Nishikori US Open erinnern als Cilic gewonnen hat, der war 2 Runde Tod und ein 5 Satz Match nach dem anderen gezogen. Denke bei Barty hier ist es schon was unangenehmes, aber natürlich haben die ein gutes Team und werden alles daran setzen sie in best möglichen Zustand aufs Feld zu bringen. Hüfte ist aber nicht so gut, wenn da was nicht stimmt gerade bei nem Sport wie Tennis, denke Barty wird nicht alt bei den French Open.
              Zuletzt geändert von NoLove; 02.06.2021, 10:12.

              Kommentar


                #12
                Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
                Ilhan VS Parizzia

                Set 2 Ilhan zu 1,85 1/10
                Ein Gikerle am Morgen vertriebt Kummer und Sorgen

                Ilahn verliert den 2. Satz im Tie 🚽
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  #13
                  denke mit fuffi auf Linette macht man nix verkehrt. Entweder Sieg oder Niederlage, quasi 50/50. Aber gute ott
                  Zitat von xBetss;n5093967
                  Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

                  Kommentar


                    #14
                    Österreich heute wahrscheinlich mit Bachmann im Tor gegen England. Er kennt den englischen Fussball, ist mit Watford in die Premier League aufgestiegen. Arnautovic ist verletzt, Kalajdzic kickt im Angriff und wir den Engländern heute zeigen wie man Tore schießt.
                    England ohne Kicker von Manchester City und Chelsea. Vielleicht werden auch die Finalisten von Manchester Utd geschont. Kane und Goalie Pickford sind die mit der meisten Erfahrung. In den Pressekonferenzen hat es ausgeschaut dass der Fokus nicht auf dem Match gegen Österreich liegt.

                    Ich riskiere Österreich 2X @2.7 Williamhill 1/10

                    Kommentar


                      #15
                      Zidansek gleich von 5:0 auf 5:5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.