X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Freitag 04.06.2021

    Guten morgen liebe Freunde des Sport(wettens)

    Neue Lage, sieben Tage. So lange müssen wir uns noch gedulden bis endlich die Europameisterschaft los geht. Dann starten auch die Gewinnspiele hier im Forum. Beim EM Tippspiel haben wir ja schon Regen Zulauf. Aktuell 34 Teilnehmer spielen um insgesamt 800 Euro Wettguthaben. Manche Teilnehemer sind schon fleißig am Wetten posten wenn du auch mitmachen willst, hier gibts alle Infos: https://www.wettforum.info/forum/wet...ikrn-anmeldung

    Für Analysten und die, die es noch werden wollen, gibts das Analysen des Tages Gewinnspiel. Analyse zu einem tagesaktuellen EM Spiel schreiben, die meisten Danke kassieren und 20 Euro Wettguthaben einstreifen natürlich kann jeder bei beiden Gewinnspielen mitmachen https://www.wettforum.info/forum/diverses/gewinnspiele/5168054-em-2021-analyse-des-tages-t%C3%A4glich-20%E2%82%AC-f%C3%BCr-die-beste-analyse

    So heute wieder ne ganze Menge Länderspiele und somit genug Möglichkeiten sein Geld unter zu bringen. Was zocken wir an?
    8
    Malediven
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Syrien
    12,50%
    1
    Over
    12,50%
    1
    Kosovo
    25,00%
    2
    X
    0%
    0
    Malta
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Lettland
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Litauen
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Spanien
    25,00%
    2
    X
    12,50%
    1
    Portugal
    0%
    0
    Over
    12,50%
    1
    Italien
    0%
    0
    X
    12,50%
    1
    Tschechien
    0%
    0
    Over
    12,50%
    1
    French Open ist meine Baustelle
    37,50%
    3
    Wenn ich gewinne wünsch ich mir ne Wettwahn Sperre
    50,00%
    4
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        ich bin echt gespannt, wieviele EM-Gewinnspiel-Teilnehmer es insgesamt werden? ...und ob insbesondere einige der Angeber und Besserwisser hier im Forum, sich dem Wettbewerb stellen?

        Ich selbst rechne mir keine großen Gewinnchancen aus, nehme aber nicht wegen der Geldpreise teil, sondern des Wettbewerbs wegen und um mir insgesamt den EM-Monat noch spannender und freudiger zu gestalten. Mal sehen, wie schnell die 200 Eier weg sind? :D

        Habe noch ein paar Wunschkandidaten fürs Gewinnspiel im Kopf und bin gespannt, ob sich angemeldet wird! :)
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #5
          wieso gibt es eigendlich auf bet365 keine satz handycap wetten bei den isner und laaksonen matches ?oder bin ich zu doof die zu finden?
          https://sanseverino.blogabet.com/

          Kommentar


          • Vertigo
            Vertigo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bet365 bietet nie Handicap Sätze Märkte an

          #6
          Gibt Gerüchte dass die Spieler Brasiliens wegen Corona die copa im eigenen Land nicht spielen wollen. Es gab wohl zwischen mannschaftsrat und verband bereits eine Besprechung deswegen, man will sich aber erst nach den wm quali spielen offiziell äußern.
          spekuliere mal und setze eine EH auf Venezuela im Eröffnungsspiel mit Quoten über 20. wer weiß, wer da am Ende wirklich für Brasilien aufläuft. Vielleicht Team nur aus heimischer Liga, verstärkte U21 oder was auch immer.
          "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

          Kommentar


            #7
            11:05 Uhr Australien
            Macarthur FC v Wellington Phoenix
            Macarthur TT O1.5 @2 6/10 b365
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #8
              Zitat von SanSeverino Beitrag anzeigen
              wieso gibt es eigendlich auf bet365 keine satz handycap wetten bei den isner und laaksonen matches ?oder bin ich zu doof die zu finden?
              Zu doof, es heißt halt nicht genau Satz handy. wenn du weiter runtergehst steht da, gewinnt einen satz, gewinnt 2 sätze...
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #9
                Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
                Gibt Gerüchte dass die Spieler Brasiliens wegen Corona die copa im eigenen Land nicht spielen wollen. Es gab wohl zwischen mannschaftsrat und verband bereits eine Besprechung deswegen, man will sich aber erst nach den wm quali spielen offiziell äußern.
                spekuliere mal und setze eine EH auf Venezuela im Eröffnungsspiel mit Quoten über 20. wer weiß, wer da am Ende wirklich für Brasilien aufläuft. Vielleicht Team nur aus heimischer Liga, verstärkte U21 oder was auch immer.
                Copa hätte niemals nach Brasilien verlegt werden dürfen, dennoch sehe ich die Superstars in der Pflicht, denn sie spielen nicht für einen Bolsonaro, sondern für das brasilianische Volk, die es sich verdient haben. Ich hatte mich auch schon auf die Spiele gefreut; Brasilien hat so einen talentierten Kader aktuell. Neymar kann meinetwegen fern bleiben.

                Soll das ein Protest werden oder wollen sich die Stars und ihre Familien selbst schützen?
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #10
                  Fußball 04.06.2021

                  10:45 Uhr Australien Frauen

                  Fulham United v Adelaide Comets
                  o3.5 @1.9 5/10 b365

                  4:18 vs 8:16 Tore. Beide hinten komplett Müll. Letztes Liga H2H 2:3.

                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #11
                    Schade, dass Djere schon 2 recht lange Matches hatte, glaub der hätte schon ne Chance gegen Zverev auf Sand.

                    Kommentar


                      #12
                      Southland Sharks v Wellington Saits
                      HT 43:32

                      Wellington +5.5 @1.72 6/10
                      Wellington ML @2.75 1/10
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #13
                        Macarthur - Wellington

                        Wellington o1,5 TT @2.10 2/10 betfair

                        Macarthur ohne Topscorer Derbyshire (14 v 33 Toren) und dem spanischen Spielmacher Duo Susaeta/Bena.

                        Kommentar


                          #14
                          Live
                          Coastal Spirit vs Cashmere Technical (77Min 1:3)
                          o.4.5 @1.97 2/10bet365

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            Southland Sharks v Wellington Saits
                            HT 43:32

                            Wellington +5.5 @1.72 6/10
                            Wellington ML @2.75 1/10
                            4/4 10Pkt, Danke Wellington
                            -7
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.