X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
    Schwartzman Sieg zieht uns nachher raus, hat es letztes Jahr bereits schon mal geschafft gegen Nadal zu gewinnen und Nadal wird nicht jünger.
    Niemals wird Schwartzman das gewinnen, der schlägt nadal nicht in Paris. Der einzige, dem ich das zutraue ist Tsitsipas momentan.

    Können froh sein wenn Diego das Over Covered oder iwie an einem Satzgewinn kratzt ;)

    Kommentar


    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sinner hätte den ersten Satz nur noch ausservieren müssen, stattdessen hat er sich 2 mal easy breaken lassen, so wird es dann eben ein anderes Match.

    • Berry33
      Berry33 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja schon, Sinner hat aber eine ganze andere Schlaghärte und kann auch freie Punkte generieren, das fehlt Diego

    • Berry33
      Berry33 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hoffe aber auch auf Schwarzmann, das wäre schon ein riesen Ding ;)

    #17
    Ich hab vorhin den Turniersieg von Tsitsipas @ 5 angespielt. Zverev geht hier fix raus und dann gg Nadal oder djoker kann er das gewinnen. Präsentierte sich gestern sehr stark.

    Schwartzmann holt höchstens einen Satz.

    Kommentar


    • Vertigo
      Vertigo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke , hab ich auch schon angespielt vor Medvedev Match , denke auch gegen Nadal Finale 50/50

    #18
    Gauff mental auch noch ein kleines Mädchen... unglaublich wie sie die Satzbälle nicht nutzt und dann komplett weg ist...

    Kommentar


    • SantiagoDarwin
      SantiagoDarwin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bittere Sache das ganze
      Fand Gauff besser in Satz 1, aber trotzdem auch fehlerhaft

    #19
    Bye bye Gauff wird ja echt immer realistischer der Turniersieg von Schweinchen @ nur mehr@6 hoffentlich geht die @23 durch

    Kommentar


    • SantiagoDarwin
      SantiagoDarwin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Würdest du im Finale gg swiatek absichern?

    #20
    Schwartzman holt für mich hier gar nichts. Habe gestern under 30,5 genommen. Viertelfinale hier trügt. Hatte bis auf Struff keinen echten Gegner. Randy der Hühnerfänger war Aufwärmprogramm, und wenn Struffi nicht so deppert gewesen wäre, hätte er schon ne große Chance gehabt.

    Kommentar


      #21
      Also ich hab bei Nadal over 28,5 genommen, bei nem Tie-break ist es praktisch schon durch.
      Was haltet Ihr von über 20,5 Games bei Swiatek? Leider kaum ein spiel der Ladys gesehen.
      Zitat von Vertigo;
      Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

      Kommentar


      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin auch am überlegen, aber eher Richtung +1.5 Sätze. Swiatek muss doch Mal einen abgeben.

      • Lou1986
        Lou1986 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        aber Q doch fast gleich. bei nem Tie Break, wären die 20,5 quasi durch. ich probiers mal small

      • Lou1986
        Lou1986 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Besseren Riecher gehabt, glückwunsch

      #22
      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
      Sampdoria U19 o1.5 TT 2.10 1/10
      1-0 ft

      Kommentar


        #23
        Nadal under 18,5 Games @2,27 22Bet 3 EH

        Kommentar


          #24
          Match nicht mal 2 Minuten vorbei und schon aufm Smartphone rumklimpern. Grauenvoll

          Kommentar


          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "I lost, lol"

          • RanMarsalek
            RanMarsalek kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            psychischen Probleme müssen ja irgendwo herkommen

          #25
          Damentennis muss mich rausholen, so weit ist es schon gekommen

          Kommentar


            #26
            uii fein darf aber nicht in die oefendlichkeit denn dann quoten am arsch

            Kommentar


              #27
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Bye bye Gauff wird ja echt immer realistischer der Turniersieg von Schweinchen @ nur mehr@6 hoffentlich geht die @23 durch
              Habe und hätte nicht abgesichert. Swiatekgeht anscheinend gg Sakkari raus. Jetzt sind mit Sakkari,zidansek u krejchikova 3 schlagbare Gegnerinnen dabei für Pavlyuchenkova. Mental sehe ich sie da am stärksten.
              Zuletzt geändert von phreakyyy; 09.06.2021, 14:57.

              Kommentar


                #28
                Griechischer fo doppel win

                Kommentar


                • Vertigo
                  Vertigo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das wäre der Hammer !

                #29
                Was ist das denn?

                ITAD Spielen die im Kolosseum oder auf der Kuhweide?

                Edit: 1-1, Tribun Maximus schlägt zurück
                "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                Kommentar


                  #30
                  Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                  Griechischer fo doppel win
                  Gegen Schweinchen zu sein ist sowas von out und beim Griechen muss man mal sehen was sein Kopf macht in einem HF und/oder besonders im Finale, wenn er gegen einen richtigen Baller kommt wie Rafa oder Nole.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.