X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag mit Smalltalk und Livewetten 10.06.2021

    Guten morgen Sportfreunde,

    Einmal noch schlafen, dann geht's endlich los entsprechend wenig Fußball gibt es heute. Miggo und Keepa87 machen Berry33 Konkurrenz indem sie ebenfalls zum Eröffnungsspiel eine Analyse schreiben. Der mit den meisten Danke gewinnt, die Community entscheidet Doppeldankedrücken zählt nicht.

    Heute hab ma den lang ersehnten Kracher Estland gegen Lettland ein fußballtechnisches Gustostückerl. Wer Klubfussball bevorzugt, kann sich gegen Mittag in Australien vergnügen. Sonst bleibt uns nur Tennis mit dem Halbfinale der Damen bei den French Open.

    Kurt.Sloane hat wieder eine Pokerrunde organisiert. Wenn wer Bock hat zum Mitspielen, hier gibts die Infos wie du mitmachen kannst: https://www.sportwettenvergleich.net...44#post5158544

    Also da haben wir doch noch einen ereignisreichen Tag auf die Beine gestellt wo versucht ihr eure Kohle zu vermehren?
    8
    Estland
    12,50%
    1
    X
    12,50%
    1
    Lettland
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Under
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Melbourne City
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Newcastle Jets
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Under
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Anastasia P.
    37,50%
    3
    Tamara Z.
    0%
    0
    Over 21,5 Games
    0%
    0
    Under 21,5 Games
    12,50%
    1
    Barbora K.
    12,50%
    1
    Maria S.
    25,00%
    2
    Over 21,5 Games
    0%
    0
    Under 21,5 Games
    0%
    0
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        guten morgen

        Kommentar


          #5
          Italien - Türkei BTS @ 2,45 - -steigt und steigt und steigt

          ja ich weiß italien sehr oft zu 0 zuletzt - aber ne BUDE muss man den türken schon zutrauen

          Kommentar


            #6
            zucki wo finde ich denn die wette bei unikrn zum italien türkei spiel mit dem @100 zu 1 € ?
            https://sanseverino.blogabet.com/

            Kommentar


            • hapax
              hapax kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Im Menü links unter 'Enhanced Odds'.

              (In deinem EM-Spezi passen einmal Tipp & Quote nicht https://www.sportwettenvergleich.net...27#post5169627)

            • SanSeverino
              SanSeverino kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ja ich hab da eh bet365 als booki auch bei 2 anderen..hab mich total verlesen beim bookie pool...daher noch mehr verkehrt...eagö räume ich eben das feld von hinten auf später :)

            #7
            Leider mussten wir aus Performance Gründen die Anzeige der Danke ändern. Die Namen der sich bedankenden User werden nicht mehr unterhalb des Beitrags angezeigt, sondern sind nur noch nach Klick auf die Zahl der abgegebenen Danke zu sehen.
            Diese Änderung macht das EM-Gewinnspiel 20€ für die Analyse des Tages zwar etwas unübersichtlicher, wir hoffen aber trotzdem auf rege Teilnahme.

            Kommentar


              #8
              Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
              Italien - Türkei BTS @ 2,45 - -steigt und steigt und steigt

              ja ich weiß italien sehr oft zu 0 zuletzt - aber ne BUDE muss man den türken schon zutrauen
              Wenn ich mir die 3 vorbereitungsspiele der Türken anschaue vor kurzen wundert es mich nicht. Italien dann auch noch zu Hause, schwierig.

              Kommentar


              • mayerp
                mayerp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Stimmt schon...aber 1 bude sollte doch zu schaffen sein denk ich auch wenn das spiel in rom ist

              #9
              Hehe, gestern schön mit $$$triker zu später Stunde gekeschert, heute wieder???
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


              • Strik4r
                Strik4r kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                durch copa brasil wieder alles weg bro :(

              • Renne
                Renne kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hmmmm :-((((

              #10
              Bei Japan Weibaz ab q2 mal auf next goAl ich denke in 4-5 min
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


                #11
                Nun q2, noch 10 min, gehen wir Japan, gehen wirrrrr
                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                Kommentar


                  #12
                  7777777
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar


                    #13
                    8888888
                    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                    Kommentar


                      #14
                      natürlich ausgecasht dummer fehler

                      Kommentar


                        #15
                        Italien 1 Gegentor in den letzten 12 Länderspielen kassiert.. spielen in Rom. Türkei bestenfalls Durchschnitt. Dafür lockt mich die Quote nicht :)
                        Game On!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.