X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Tipico 10€ Freebet für heute Abend.
    Kam per Email.
    Anscheinend leider nur für ausgewählte Nutzer
    Es ist kein Glücksspiel, wenn du weißt, dass du gewinnst.

    Kommentar


    • Yosh1404
      Yosh1404 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das stimmt leider... Wobei eine EM doch eigentlich Lockmittel genug sein sollte ;)

    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach ich sehs nicht so negativ^^ hab am Freitag 5€ Freiwette bekommen, die Wette gewonnen, dann auf Joker+ü pkt alles gesetzt und konnte mir 50€ auszahlen. Nicht viel ich weiß, aber doch irgendwie geschenkt ! :D

    • Pader
      Pader kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay, die Mail hörte sich so an als wenn das nicht nur für ausgewählte Kunden wäre.

    #32
    Zitat von RanMarsalek Beitrag anzeigen
    WM Quali Asien 12:25 Uhr

    Japan -2,5 @1.92 2/10 singbet
    Tajikistan - Myanmar bts @2.36 2/10 singbet
    Japan 5:1 win
    Myanmar 0:4 lose, zig Chancen nur Ball will ned rein.
    Zuletzt geändert von RanMarsalek; 15.06.2021, 14:24.
    Zitat von xBetss;n5093967
    Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

    Kommentar


      #33
      Zitat von RanMarsalek Beitrag anzeigen
      Live Friendly 0:0

      Südkorea u23 -1,25 @1.92 2/10 singbet
      2:1 half-lose. Naja Ghana trifft mit einziger Chance und Korea fahrlässig im Abschluss.
      Zitat von xBetss;n5093967
      Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

      Kommentar


        #34
        Petkovic hats fix im Schüsserl breakt Azarenka 3 x in Satz 3 fängt sich 3 mal das Rebreak, vergibt 2 Satzbälle. Und verliert dann den TB 2:7

        Kommentar


          #35
          häh ich dachte deutschland spielt erst um 21 uhr, wer spielt da denn gerade auf zdf?
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #36
            Asien WM Quali 16 Uhr

            Indien - Afghanistan o2.0 @1.97 2/10 isn
            Gruppe ziemlich under-lastig, liegt aber größtenteils daran, dass keiner der underdogs irgendein Risiko eingegangen ist. Inder und Afghanen am mauern gg Qatar und Oman. Bangladesh mit low block gegen Indien und Afghanistan. Angesichts der Ausgangslage gibt einige Gründe, die sowohl für over als auch fürs under sprechen. Tun sich beide schwer das Spiel zu machen, wen Gegner tief steht, bzw. fühlen sich gegen den Ball wohler. Auch wenn X für beide im Zweifel ok wäre, dürften trotzdem beide den Anspruch haben zu gewinnen. Hinspiel 2.34xG. Afghanen-TW bisher einige Schwächen offenbart.
            Zitat von xBetss;n5093967
            Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

            Kommentar


              #37
              Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jackpot.jpg
Ansichten: 592
Größe: 36,9 KB
ID: 5178174
              Bin in der Whatsappgruppe von Löw und Merkel. Gnabry im Sturm und Kroos mit Gündogan. Rüdiger bekommt einiges zu tun.
              Mbappe Schüsse statt Torschüsse siehe Lewy gestern. Schießen kann man immer.
              Hab Rüdiger und Kante Zweikämpfe nochmal einzeln mit 2/10 sowie 1.5TT Fra 1/10
              Als ein Zweikampf gilt, wenn ein Spieler bei einer Auseinandersetzung am Boden den Ball trifft und dem Ball besitzenden Spieler den Ball erfolgreich abnimmt.
              Der angegriffene Spieler muss klar im Ballbesitz sein, bevor der Zweikampf stattfindet
              "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

              Kommentar


              • dieror
                dieror kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hab auch grad im Chat nachgefragt :D

              #38
              irgendwie ja heute doch einige auf nen SIEG der franzosen

              Kommentar


              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Meinst also gute Chancen für Deutschland? :)

              • mayerp
                mayerp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                nein das nicht

                werde selber eher auf frankreich tippen

                start elf sollte es ja denke ich da keine überaschungen geben

              #39
              franzosen favorit auf turniersieg aber deutschland favorit auf gruppensieg
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


              • SantiagoDarwin
                SantiagoDarwin kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mach was draus

              • hipster1250
                hipster1250 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                vielleicht weil Deutschland alle 3 Spiele zu Hause?

              • mayerp
                mayerp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                wegen den paar 14 000 zuschauer

              #40
              Zverev - köpfer >>> Köpfer

              Kommentar


                #41
                https://www.wetter.com/wetter_aktuel...W0KU0001.html#
                Stimmt es eigentlich, dass in 2 Stunden in Kuwait angestoßen wird bei Australien-Jordanien wie es bei wikipedia heißt?
                https://en.wikipedia.org/wiki/2022_F...C_Second_Round
                manchmal wird ja ein falscher austragungsort genannt und sie spielen gar nicht bei 43 Grad.

                Würde im Fall der Austragung bei über 40 Grad schon fast Jordanien Sieg für 6,5 riskieren, weil diese Bedingungen meiner Meinung noch mehr dazu führen könnten, dass sich nur die Mannschaft bemüht, um die es für viel geht. Jordanien muss tabellarisch gewinnen, Australien muss tabellerisch gar nichts mehr. Sie hatten gegen Nepal auch schon sichtbar keinen Bock.
                Falls das Spiel unter normalen Fussballbedingungen stattfindet, würde ich aber schon eher von Jordanien Sieg absehen, da ja jeder Fussballer im Nationaltrikot sein Land stolz repräsentieren will, anstatt sich gegen Jordanien zu blamieren.

                Kommentar


                  #42
                  Warum Frankreich ne 2,7 hat ist für mich unerklärlich, da ist doch ein erheblicher Qualitätsunterschied, Heimspiel hin oder her.
                  Fra @2,7 5/10
                  Hc-1 @6 2/10 GL
                  Zitat von Vertigo;
                  Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

                  Kommentar


                  • mayerp
                    mayerp kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    also ich würde das heimspiel nicht überbewerten

                  #43
                  Zitat von Lou1986 Beitrag anzeigen
                  Warum Frankreich ne 2,7 hat ist für mich unerklärlich, da ist doch ein erheblicher Qualitätsunterschied, Heimspiel hin oder her.
                  Fra @2,7 5/10
                  Hc-1 @6 2/10 GL
                  8 Meister-Bayern im Kader, darunter Weltstars Neuer, Müller, Kimmich, Sané, Gnabry
                  3 Champions League-Sieger von Chelsea
                  Hummels bester IV der Bundesliga
                  Gündogan bester Spieler der Premier League

                  Logo haben die Franzosen auch alles, aber welche erheblichen Qualitätsunterschiede meinst du? Der deutsche Kader ist hochklassi besetzt. Einige wenige Personalien sind zwar fragwürdig: Süle, Musiala, aber bei den Franzosen genauso: Was macht ein Tolisso z. B. im Nationalteam. Die meist umstrittende Personalie im Nachbarland allerdings Superstar Benzema.

                  Die Franzosen kochen auch nur mit Wasser.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • Rodriguez90
                    Rodriguez90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sorry sollte jetzt auch keine Kritik oder so sein ;) klar kann D an nem guten Tag Frz besiegen, aber rein aufn Papier betrachtet is Frz einfach ne Nr. zu groß. Aber wie gesagt alles möglich in nem Tunier ! ;)

                  • Lou1986
                    Lou1986 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    War unterwegs, Klar hat deutschland auch Gute Spieler sonst kommt ne Q von 2,7 für den Em Favorite auch nicht zustande. Aber ich Kann mich nicht an ein einziges Spiel in den letzten 3 Jahren erinnern indem Sie überzeugen konnten,

                  • Lou1986
                    Lou1986 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    als Team sind die Franzosen für mich klar über D. Diese frotzeleien zwischen den Stürmern würde ich nicht überbewerten. In ein paar Stunden sind wir schlauer

                  #44
                  Heute Nacht Basketball Damen

                  Venezuela – Domenikanische Republik >>> Venezuela @1.82 GGBet mit 5/10

                  Kommentar


                    #45
                    Deutsche Ladies 0-0 gegen Chile.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.