X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2014 Hummels köpft uns zum Sieg gegen Frankreich
    2021 Hummels schießt uns zur Niederlage gegen Frankreich
    xD
    kannste dir nicht ausdenken sowas

    Kommentar


      Zitat von Lou1986 Beitrag anzeigen
      Warum Frankreich ne 2,7 hat ist für mich unerklärlich, da ist doch ein erheblicher Qualitätsunterschied, Heimspiel hin oder her.
      Fra @2,7 5/10
      Hc-1 @6 2/10 GL
      Ein Tor zum Jackpot gefehlt, aber gut, mit Ergenisswette +6 EH
      Zitat von Vertigo;
      Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

      Kommentar


        Denke schon, dass Portugal uns defensiv deutlich mehr anbieten wird, offensiv waren heute ja gar keine Ideen gegen die gute frz. Abwehr da.

        Kommentar


          Vorne fehlt einfach ein Klose bei den Mannschaften die teilweise so tief verteidigen

          Kommentar


          • Reeder18
            Reeder18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Chinedu Obasi

          • Rodriguez90
            Rodriguez90 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Cacau

          • TennisTheMenace
            TennisTheMenace kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ailton hat bestimmt Bock
            Ailton Gol gehen Brazil !!!

          kingspeddy

          Ey bleib doch einfach bei NHL! Warum schaust du die EM überhaupt? Täglich machst alles schlecht.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • Rodriguez90
            Rodriguez90 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            To be fair! Gut ist was anderes ;) und irgendwo muss man doch seinen "Frust" loswerden ! :D

          jetzt erst gesehen, dass dieser greenpeace typ 2 leute verletzt hat, weil er in die spycam geflogen ist.. ganz knapp an einer katastrophe vorbei, wenn der in die tribüne mit laufenden Motor einschlägt.
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            scandtips

            Ey wieso bist du eigentlich noch hier? Hast du nicht deinen Abgang angekündigt? Jeden Tag machst du das Wettforum und deren User schlecht.

            Kommentar


            • SantiagoDarwin
              SantiagoDarwin kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ab ins Bett, Scandi!

            • SantiagoDarwin
              SantiagoDarwin kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sperre ja das mindeste, wie der Speedy hier angegangen ist...

            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Von dir kommen Lügen, aber nie Antworten. Niemand ist böse zu mir. Was schreibst du fürn Müll. Du bist der einzige im Forum, der Lügen verbreitet oder z. B. User wie werni öffentlich angreift.

            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Scandtips Fantips :)

            Gundogan 5.50 tipico
            Müller 4.53 YONIBET
            Havertz lukrativ, aber ich kann keine 3 heut spielen!
            1/10

            Wenn FRA eine Schwachstelle hat, ists die Defensive. Gute Namen, ABER keiner in der 4er-Kette konnte über die GESAMTE Saison top überzeugen; alle hatten zeitweise ihre Schwächephasen und waren nicht immer sattelfest. Sollte Deutschland also jemals eine Druckphase aufbgauen können, bin ich gespannt, ob Pavard & Co. Nerven zeigen? Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für uns! Vor Mbappé hab ich bissl Angst.

            Schönes Spiel und nehmt eure Beruhigungsmittel :)
            -2 Eh.

            3 Torchancen habe ich für beide gezählt. Müller aber in HZ 2 abgemeldet.

            So schlecht war die Leistung nicht, wie hier gejammert wird. Griezmann 0 Torschüsse, Benzema mehr oder weniger ohne Zugriff, Mbappé logisch sauschnell, aber Ginter hatte ihn häufig gut abwehren können. Mittelfeld der Franzosen deutlich überlegen und offensiv haben wir Defizite. Dennoch wurde das Spiel durch ein blödes Eigentor entschieden. Frankreich ist Weltmeister und Titelfavo Nr. 1, also dafür wars doch okay. Trotzdem wirds jetzt schwer. CR7 schon warm geschossen.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            • Strik4r
              Strik4r kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              2 mal abseits tor haste aber vergessen bro?

            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              So sind nunmal die Regeln :)

            • Rodriguez90
              Rodriguez90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Und die Grätsche von Hummels, dafür kann man auch mal Elfer geben.

            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
            scandtips

            Ey wieso bist du eigentlich noch hier? Hast du nicht deinen Abgang angekündigt? Jeden Tag machst du das Wettforum und deren User schlecht.
            Wer hier seinen abgang noch nicht gross angekündigt hat ist hier ein niemand

            Kommentar


            • kingspeddy
              kingspeddy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wirst hier angegangen, weil du das sagst, was auch alle anderen gesehen haben außer halt er. Funny

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kein plan worum es geht, mir auch zu anstrengend ;)

            Zitat von k1ng
            Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

            Kommentar


              Also wieder Vorrunden Aus Deutschland Loading? Bewährtes Muster wäre Sieg gegen Portugal Niederlage gegen Ungarn
              lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

              Kommentar


                Mein Tipp Belgien gewinnt die Euro , Frankreich glaub ich nicht auch wenn es nur 4.50 gibt.

                Kommentar


                • schlagwort
                  schlagwort kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gut möglich

                scandtips

                Lustig wie du aufeinmal jedes Wort auf die Goldwaage legst, wenn es um dich geht. "Täglich" nimmst du aufeinmal ganz genau. Willst du mir erzählen, dass du hier keinen einzigen User schlecht gemacht hast (sei es Rassismusvorwürfe etc)?

                Zu wernilein: ja stimmt. Habe ihn mehrmals kritisiert, weil es mir schleierhaft ist, wie man mit seiner Strategie erfolgreich sein will und jetzt? Wo ist dein Problem?

                Du kommst mir mit Sachen wie "Andere kassieren die Danke, scandtips casht ab" oder ich hab in 2 Monaten (nicht wieder Wort für Wort nehmen, vllt waren es auch 3 oder 4 Monate ;( ) soviel Plus gemacht wie du in einem halben Jahr. Aber diese ganzen Sticheleien (ach du scheisse, auch öffentlich) haste bestimmt schon wieder vergessen.

                Jetzt frag ich mich wo meine ganzen Lügen sind? Hmm? Bisher hast du mich als Lüger des Forums, Lügenbaron und als Spinner bezeichnet. Du teilst aus, kannst aber nicht einstecken, wie immer also.

                Kommentar


                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich heiße nicht scandtips, scandtips ist synonym u Titel meiner Website u bedeutet skandinavische Tipps ursprünglich. Vorher nachdenken.

                • Bow
                  Bow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  aha aha cool, braune Lande findest du in Brandenburg btw

                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Lass gut sein bow, bringt eh nix.

                Uruguay Weibaz o1,5 Tore fH q2 3/10
                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                Kommentar


                  Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                  Uruguay Weibaz o1,5 Tore fH q2 3/10
                  lächerlich ich becher mich weg
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.