X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag mit Livewetten und Smalltalk 19.06.2021

    Guten Morgen Punter und Punterinnen,

    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Werbung für Fußball macht diese EM nicht grad. Keine Tore beim Inselduell, ebenfalls ein Unentschieden bei Kroatien gegen die Tschechen. Und die Schweden setzen sich mit einem mageren Törchen gegen die Slowakei durch. Ich war ja noch nie großer Fußballfan, aber momentan ist es echt zum abgewöhnen

    Zum Glück spielt heute die Deutsche Nationalmannschaft. Hoffentlich reißen es die Jungs raus und bieten uns mal ein paar Gustostückerl. Immerhin geht's gegen Portugal, also alle Vorraussetzungen für ein tolles spiel. Start ist um 18 Uhr: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...21#post5179716 leider noch keine Analyse dazu, was mich dann doch sehr wundert

    Davor müssen die Ungarn zeigen was sie den Franzosen entgegensetzen können. Grad im ersten Spiel gegen Portugal eigentlich ein richtig gut abgeliefert und völlig unverdient mit 3:0 verloren. Auch hier noch keine Analyse: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...eich-19-6-2021

    das Hauptabendprogramm lässt sich mit Polen gegen Spanien dann bestimmt auch ganz ansehnlich gestalten. Leider gibts auch hier noch keinen, der sich dieses Spiel einzuschätzen traut: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...21#post5178656

    Das heißt die Tür ist ganz weit offen mit seiner Analyse 20 Euro abzustauben https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/diverses/gewinnspiele/5168054-em-2021-analyse-des-tages-t%C3%A4glich-20%E2%82%AC-f%C3%BCr-die-beste-analyse

    So los geht's, starten wir in den Tag. Worauf wetten wir?
    20
    Ungarn
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Frankreich
    30,00%
    6
    Ungarn +1,5
    0%
    0
    Frankreich -1,5
    35,00%
    7
    Over
    20,00%
    4
    Under
    5,00%
    1
    Bts
    0%
    0
    Portugal
    20,00%
    4
    X
    10,00%
    2
    Deutschland
    25,00%
    5
    Over
    10,00%
    2
    Under
    5,00%
    1
    Bts
    10,00%
    2
    Spanien
    40,00%
    8
    X
    0%
    0
    Polen
    0%
    0
    Spanien -1,25
    20,00%
    4
    Polen +1,25
    0%
    0
    Over
    20,00%
    4
    Under
    10,00%
    2
    Bts
    5,00%
    1
    Wir brauchen mehr Wettwahnhass
    45,00%
    9
    Zuletzt geändert von Wettwahn; 19.06.2021, 06:46.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten morgen

    Kommentar


      #3
      Moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          Fleury

          Price wieder gehalten wie ein Irrer

          Kommentar


            #6
            Moin
            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

            Kommentar


              #7
              Eins steht fest, Ronaldo kann mehr als ein paar Cola-Flaschen verschieben
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • twenage-dirtbag
                twenage-dirtbag kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                zum Beispiel 4 deutsche Flaschen in der deutschen Verteidigung verschieben

              #8
              Torschüze Mbappé 2.41 YONIBET 4/10
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #9
                Schumi, Speddy usw. Ihr wisst doch bestimmt bei welchem zugelassenen Bookie für Contest es Man of Match gibt?
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kein plan

                #10
                Über 2h kein post im LiL und das an einem Samstag oha, muss wohl bedeuten Welt lebt wieder und man kann draußen releksen und Weiba hinterherschaun
                R.I.P. Combe80

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                  Über 2h kein post im LiL und das an einem Samstag oha, muss wohl bedeuten Welt lebt wieder und man kann draußen releksen und Weiba hinterherschaun
                  R.I.P. Combe80
                  Was ist passiert mit Combe80 bzw. wieso so plötzlich und jung verstorben?
                  Mein Beileid an alle Familienangehörige!

                  Kommentar


                    #12
                    RED BULL LEIPZIG STOLZ DES OSTENS

                    Kommentar


                    • Sledge Hammer
                      Sledge Hammer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Osten Austrias aber nur

                    #13
                    Sande - Viking
                    over 2.75 1.82 isn 5/10
                    kassieren beiden einfach zu viel, sande letzter müssen mal langsam was reißen
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #14
                      Fanboy Bow kommentierte mir kürzlich den Vergleich "Braune Lande" mit Brandenburg; keine Ahnung wieso überhaupt, aber er will wohl nur stänkern? Ich dachte zuerst an Neo-Nazis oder AfD, aber er sprach wohl von einem fiktiven Land? Kapiere seine Kommentare nicht.

                      Fakt ist aber und ganz aktuell: allerhöchste Waldbrandgefahr in Brandenburg, weil es so heiß und trocken ist, gabs gestern schon wieder viele Brände ringsrum, was eine echte und leider unterschätze Gefahr bedeutet. Weil einige dumme Raucher nicht einmal beim Waldspaziergang verzichten können - ich wünsche mir hinsichtlich dessen sehr empfindliche Strafen. Dem Waldschutz sind alle verpflichtet.

                      Ansonsten hat Bow offenbar eine touristische Bildungslücke, denn ich lebe hier nicht in einem trostlosen Brandenburg ohne Bäume, sondern bin im Havelland umgeben von Wäldern und Seen, so wunderschön, dass uns sogar die Promis wegen Wassersport, Natur und Ruhe mittlerweile beehren und selbstverständlich die Holländer hi hi.
                      __________________________________________________ __________________
                      ab 20:15 Trabrennen in Schweden, Boden

                      Rennen 8:
                      Siegwette The World is Mine 6.00
                      Siegwette Nicois du Gull 5.65
                      Racebets FK
                      1/10


                      2 Starter vs. Favo > Goops Pewdiepie, der mir unterbezahlt scheint.
                      Zuletzt geändert von scandtips; 19.06.2021, 12:45.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                      • Lachender Hans
                        Lachender Hans kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Scheinbar jetzt auch in der Tourismusbranche ansässig. Gähn

                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wie geschrieben, ich kapiere deine Kommentare nicht. Krass, wie schnell du am Start bist, ohne dass ich dich verlinkt hab. Unheimlich fast :D Aber ich will heute freundlich bleiben, deswegen wünsch ich Dir schöne Spiele, sofern du das anschaust.

                      • Bow
                        Bow kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ja das glaub ich dir sofort, dass das schwierig is für dich mit dem Verständnis. Immer schön weiter freundlich bleiben, du machst das super

                      #15
                      hungary - france over 2.25 1.78 sing 9/10

                      also die ungarn für mich im letzten spiel ganz schön verausgabt, gegen ende ließen die kräfte doch einfach nach und die qualität dieses teams ist einfach limitiert; aber: sie sind so ein team, das immer das potential aus nichts ein tor zu erzielen, gegen portugal hier und da doch positiv überrascht der spirit ist da; france hätte gegen D mit ein wenig glück selbst dreimal treffen können, obwohl D wirklich ja defensiv agiert hat; gegen ungarn wird frankreich normal das weiterkommen klarmachen und sich dann gegen portugal etwas entspannen; frankreich alleine gut für drei tore, versteh die line nicht ganz, vlt mit 0-2 absichern noch
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.