X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Montag 21.06.2021

    Guten morgen Wettfreunde,

    Die erste Gruppe ist entschieden. Italien sichert sich mit einem 1:0 gegen Wales den Gruppensieg. Für die Schweiz reicht es am Ende nur für Platz 3 und vier Punkte, was über für den Einzug ins Achtelfinale reichen sollte. Von den starken Vorbereitungsspielen der Türken bleibt leider nicht viel über und sie scheiden mit null Punkten aus der EM aus.

    Heute die Entscheidungen in den Gruppen B und C. Die Holländer sind bereits fix durch und spielen gegen die Nordmazedonier für die es lediglich um die Ehre geht: https://www.wettforum.info/forum/wet...21#post5179688

    Wenn sich Österreich und die Ukraine mit einem Unentschieden trennen, wären beide ziemlich sicher fix durch. Dem entsprechend setzen die Bookies die Quoten fürs X. Der Gruppenzweite muss dann im Achtelfinale gegen Italien spielen: https://www.wettforum.info/forum/wet...21#post5179686

    In der Gruppe B ist auch schon einiges entschieden. Dänemark mit aktuell 0 Punkten werden sich verabschieden müssen, und die Belgier sind fix durch. Finnland muss zum Tabellenführer und kann sich mit einem unentschieden den Aufstieg sichern: https://www.wettforum.info/forum/wet...gien-21-6-2021

    Auch die Russen habens selbst in der Hand. Gegen die Dänen sollte auch ihnen ein unentschieden reichen um in die nächste Phase des Turniers aufzusteigen: https://www.wettforum.info/forum/wet...mark-21-6-2021

    Für keins der heutigen Spiele gibt es bisher eine Analyse, dass heißt ma könnte ziemlich easy die 20 Euro abstauben worauf wetten wir da heute?
    15
    Nordmazedonien
    0%
    0
    X
    20,00%
    3
    Niederlande
    26,67%
    4
    Over
    13,33%
    2
    Under
    13,33%
    2
    Bts
    20,00%
    3
    Ukraine
    20,00%
    3
    X
    46,67%
    7
    Österreich
    33,33%
    5
    Over
    13,33%
    2
    Under
    20,00%
    3
    Bts
    0%
    0
    Finnland
    0%
    0
    X
    6,67%
    1
    Belgien
    46,67%
    7
    Over
    20,00%
    3
    Under
    6,67%
    1
    Bts
    0%
    0
    Dänemark
    40,00%
    6
    X
    13,33%
    2
    Russland
    0%
    0
    Over
    13,33%
    2
    Under
    6,67%
    1
    Bts
    13,33%
    2
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Moin, jemand Erfahrungen mit dem Bet3000 Cashback gemacht? Bezüglich Uhrzeit wann er gutgeschrieben wird?

        Kommentar


        • Alex1512
          Alex1512 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hm sehr komisch, ich habe meinen Cashback nicht erhalten, wären immerhin knapp 100 Euro. Sollte ich mir da Gedanken machen?

        • Johnnyboy
          Johnnyboy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bislang immer erhalten, würde mir noch keinen Kopf machen. Wenn du angemeldet warst wird dir der Betrag schon gutgeschrieben

        • Alex1512
          Alex1512 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Im Account stand ich wäre automatisch angemeldet. Extra teilnehmen konnte ich nirgends anklicken..

        #5
        moin moin

        Kommentar


          #6
          Guten Morgen !

          Kommentar


            #7
            Was kommt heute live wo im freetv ?

            Kommentar


              #8
              Gemma Schande von Bukarest her ..Schande von Wettwahn ja schon da... politisch korrekte Umfrage alle nur mehr am Herumasterixen ​​​​​

              Kommentar


                #9
                Monika
                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                  Was kommt heute live wo im freetv ?
                  fussballgucken.info

                  Kommentar


                    #11
                    Wo sind die EM-Analysten? Täglich gibt es 20€ zu gewinnen, bis zu drei Mal für jeden Analysten.
                    Alle Infos hier: EM-Analyse des Tages

                    Kommentar


                      #12
                      Holland und Ukraine normal beide easy Win !! Die beiden Balkan Gegner ohne Chance

                      Kommentar


                      • Halvar
                        Halvar kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        pfuiiii Trollerix17 Gewaltverherrlichung der übelsten Sorte...schäm dich und wie!!!
                        Zuletzt geändert von Halvar; 21.06.2021, 13:31.

                      • Asterix17
                        Asterix17 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Uhudler in großen Mengen macht Aggressionen frei 😂

                      • Halvar
                        Halvar kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        hihihihi

                      #13
                      Heute ein ganz komisches Spiel in der Gruppe C...

                      Der Gewinner aus der Partie Ukraine - Österreich (bei X die Ukraine) muss im Achtelfinale gegen Italien ran (möchte man wohl aktuell nicht wirklich) ...

                      Für den Verlierer ist alles von komplett raus, bis zu einem Spiel gegen Schweden, Slowakei oder Spanien im Achtelfinale drinnen (also deutlich leichter als Italien vermeitlich)

                      Bei X wären beide (so gut wie) sicher weiter, (Österreich bekommt in diesem Fall mit ein bisschen Glück sogar das leichtere Achtelfinale) Gruppenerster kann keiner von beiden mehr werden

                      Eigentlich sollte die Ukraine deutlich stärker sein (nach den ersten Spielen zu urteilen), hat da jemand eine Idee zu?

                      Und ja ich habe beim Tippspiel voll auf die Ukraine und viele Tore gebrettert, ist ja nur zum Spaß

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                        Heute ein ganz komisches Spiel in der Gruppe C...

                        Der Gewinner aus der Partie Ukraine - Österreich (bei X die Ukraine) muss im Achtelfinale gegen Italien ran (möchte man wohl aktuell nicht wirklich) ...

                        Für den Verlierer ist alles von komplett raus, bis zu einem Spiel gegen Schweden, Slowakei oder Spanien im Achtelfinale drinnen (also deutlich leichter als Italien vermeitlich)

                        Bei X wären beide (so gut wie) sicher weiter, (Österreich bekommt in diesem Fall mit ein bisschen Glück sogar das leichtere Achtelfinale) Gruppenerster kann keiner von beiden mehr werden

                        Eigentlich sollte die Ukraine deutlich stärker sein (nach den ersten Spielen zu urteilen), hat da jemand eine Idee zu?

                        Und ja ich habe beim Tippspiel voll auf die Ukraine und viele Tore gebrettert, ist ja nur zum Spaß
                        Ich als Freund des gepflegten overs empfinde die Quotierung nicht nur als Provokation, sondern als Beleidigung.
                        Habe gestern das o2.5 @3.3 und das o3.5 @7 geloggt.
                        Das b2s&o2.5 gabs für @4 aber am Ende wirds ein 4:0 für die Ukr
                        "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

                        Kommentar


                        • TippTippTop
                          TippTippTop kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja die Quoten sind schon frech... Ukraine HC -1,5 gibts für Quoten >10 ...
                          Dafür das X nur bei 2,0 :D :D :D Bisschen wie beim letzten Eishockey Spiel von Deutschland....

                        • Flual
                          Flual kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Bin auch auf over 2.5 sowie Ukraine over 1.5tt
                          Ich glaube nicht an ein Spiel mit angezogener Handbremse….

                        #15
                        Zitat von Asterix17 Beitrag anzeigen
                        Holland und Ukraine normal beide easy Win !! Die beiden Balkan Gegner ohne Chance
                        easy??? Holland spielt mit der Reserve und Österreich ist stärker als Ukraine.
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.