X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so 1 tor noch bei belgiennnnnnnnnnnnnnnn

    Kommentar


      0-0 hz 1-0 46.-59. auch wieder voll aufgegangen

      Kommentar


        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Belgien mit den eig. Leistungen im Tunier unzufrieden, deswegen wollen sie heute durchziehen und wechseln vorne bissl. Talent Doku RA, Eden und De Bruyne beginnen; Trossard im Team.

        Der junge Doku 4.25 reizt mich, doch ich spiele De Bruyne Assist 2.25 BET90 2/10

        Die Finnen werden sich anständig verabschieden wollen, aber wenn ichs ganz nüchtern betrachte, sowas wie Suomi spielt De Bruyne normal nicht in der englischen premier League.
        +2.50 Eh.

        Endlich :)

        2 hat man ihm ja schon quasi genommen.

        Assist zum 2:0 Lukaku trifft
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

          Elfer kann ich vllt noch nachvollziehen, war für mich aber viel zu wenig fürn elfer. Das ist eine Aktion, wo du dann in jedem Spiel 10 elfer geben müsstest, wenn du als foul bewertest.
          Aber das Halten war eine klare Gelbe. In der Geschwindigkeit hätte der Däne die komplette Seite offen gehabt. Der Russe hat sich nicht ohne Grund sofort entschuldigt.
          Das der Schiri bei beiden Szenen gegen Dänemark pfeift ist krass.
          Elfmeter für mich auch zu wenig
          Das halten aber auch zu wenig für mich schau dir mal die Wiederholung an also das kurze ziehen was für mich nicht mal so klar am Trikot war sofort mit gelb/rot zu bestrafen hätte ich für zu hart empfunden.
          Jedes Foul im Mittelfeld hast immer halten nur meistens wird durch das halten auch noch die Beine getroffen und der Gegner fällt das gibt auch sehr sehr selten ne gelbe Karte.

          Kommentar


            Neue Masche von bet365, die Rubrik "Meine Wetten" verschwinden zu lassen, wenn man in den sich lohnenden Cash Out-Bereich kommt?
            Das zweite Mal in den letzten Tagen bei mir.

            Kommentar


            • KL1900
              KL1900 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei mir auch. Na ja...

            • Bow
              Bow kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              es gibt keinen sich lohnenden cashout bereich, das ist die basis des ganzen angebots

            • Flual
              Flual kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Für Alternativen bin ich sehr dankbar. Das geht für mich a überhaupt ned

            -5
            Free Mampe

            Kommentar


              fylkir damen scheenes geschenk thx power
              Zuletzt geändert von Wettwahn; 22.06.2021, 05:08.
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                Spiele morgen klein den Tschechen Souček als Torschützen 9.50 BET90 1/10

                Für die Hammers megastarke Saison in England gespielt; mit ihm landete West Ham ein Transfercoup d. h. Marktwert mehr als verdoppelt und in die TOP 10 der Premier League gewählt. Der tschechische Trainer betonte, dass die Torgefahr nicht nur von Schick ausgehen darf, was zu berechenbar wäre, sondern auf mehrere Schultern verteilt sein muss - er fordert mehr Gefahr aus dem Mittelfeld. Darida und Souček Kandidaten.

                Souček
                vs. Wahlheimat England solche Geschichten gefallen mir. Motivationsprobleme sollte er nicht haben, aber was ich mich gerade frage: wenn der gegen England empfindlich trifft, bekommt er dann in East End ernsthafte Probleme?

                England trotz Megakader bissl enttäuschend, ums gelinde zu sagen. Englische Medien weniger zimperlich.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wahlheimat?😅 der übt seinen hochbezahlten Job da aus

                Jemand was zum mitfiebern für heut Nacht? Nhl? Hab Kohle und n kaputten Schlafrhytmus
                Zitat von Vertigo;
                Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

                Kommentar


                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Urus suchen mit Cavani u Suarez grad den Ausgleich gegen Chile. Und später Arg mit Messi vs Paraguay

                • Lou1986
                  Lou1986 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Copa total vergessen, schaust du´s oder nur Stats?

                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Grad das Spiel schon, danach mal schauen wie lang ich wach bin 😅

                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Spiele morgen klein den Tschechen Souček als Torschützen 9.50 BET90 1/10

                Für die Hammers megastarke Saison in England gespielt; mit ihm landete West Ham ein Transfercoup d. h. Marktwert mehr als verdoppelt und in die TOP 10 der Premier League gewählt. Der tschechische Trainer betonte, dass die Torgefahr nicht nur von Schick ausgehen darf, was zu berechenbar wäre, sondern auf mehrere Schultern verteilt sein muss - er fordert mehr Gefahr aus dem Mittelfeld. Darida und Souček Kandidaten.

                Souček
                vs. Wahlheimat England solche Geschichten gefallen mir. Motivationsprobleme sollte er nicht haben, aber was ich mich gerade frage: wenn der gegen England empfindlich trifft, bekommt er dann in East End ernsthafte Probleme?

                England trotz Megakader bissl enttäuschend, ums gelinde zu sagen. Englische Medien weniger zimperlich.
                -1 Eh

                1:0 ENG

                Modric nicht gespielt :(
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.