X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Italien vs Wales gab es doch einen Schuss an Pfosten/Latte, oder?

    Ich habe bei vbet gewettet "Pfosten oder Latte-JA und es wurde als falsch ausgewertet...
    Herrlich....Der Support konnte mir nicht erklären, warum diese Wette als falsch ausgewertet wurde. Erster Versuch nach 20min war, dass Italien auch ein Tor geschossen hat, was ja für diese Wette komplett irrelevant ist. Uefa Stats, Video haben sie auch nicht interessiert. Nach unseren Berechnungen gab es keinen Pfosten/Lattenschuss und die Wette wurde korrekt berechnet. Als ich dann gefragt habe, was hätte passieren müssen, dass die Wette korrekt gewesen wäre, wurde der Chat geschlossen. In den AGBs steht dazu auch nichts.

    Naja war letztendlich nur Kleingeld, trotzdem komplett lächerlich

    Hab das auch nur zufällig gespielt, weil die Quote mit 2,35 recht hoch war. Betano hat das auch öfter im Angebot, da gibst vll ne 1,8. Die werten das aber auch als korrekt aus wenn der TW den ball nur minimal an den Pfosten lenkt und so....


    Kommentar


    • Berry33
      Berry33 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke VBET Geld ist bereits auf dem Wettkonto und die Freiwette ist natürlich eine gute Wiedergutmachung.

    • Berry33
      Berry33 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      So ein Systemfehler kann ja auch immer mal passieren, hätte mir nur gewünscht das der live Chat von Anfang an mich ernst genommen hätte.
      Aber es wurde sich jz mehrfach entschuldigt, von daher alles gut. Danke!

    • VBET
      VBET kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lieber @Berry33,

      wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Diensleitungen und geben ja viel Mühe, damit unsere Kunden immer zufrieden sind.


      Viel Erfolg
      VBET Team

    #17
    Zitat von Berry33 Beitrag anzeigen

    Herrlich....Der Support konnte mir nicht erklären, warum diese Wette als falsch ausgewertet wurde. Erster Versuch nach 20min war, dass Italien auch ein Tor geschossen hat, was ja für diese Wette komplett irrelevant ist. Uefa Stats, Video haben sie auch nicht interessiert. Nach unseren Berechnungen gab es keinen Pfosten/Lattenschuss und die Wette wurde korrekt berechnet. Als ich dann gefragt habe, was hätte passieren müssen, dass die Wette korrekt gewesen wäre, wurde der Chat geschlossen. In den AGBs steht dazu auch nichts.

    Naja war letztendlich nur Kleingeld, trotzdem komplett lächerlich

    Hab das auch nur zufällig gespielt, weil die Quote mit 2,35 recht hoch war. Betano hat das auch öfter im Angebot, da gibst vll ne 1,8. Die werten das aber auch als korrekt aus wenn der TW den ball nur minimal an den Pfosten lenkt und so....

    17.1 Alle statistischen Wetten (Abseits, Fouls, Schüsse, usw.) werden gemäß den offiziellen Daten des Turnierveranstalters berechnet.
    https://www.uefa.com/uefaeuro-2020/m...stics/?iv=true

    Frechheit!

    Kommentar


    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Damit hast du eine sehr gute Argumentationsgrundlage, Berry.
      Turnierveranstalter = UEFA, und dort steht nun mal "Woodwork: 1".

    • Berry33
      Berry33 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      jo danke. Ich denke ich werde nochmal eine Mail an den Support schicken mit allen Argumenten

    #18
    Ich glaube an keine Schande von Bukarest aber trotzdem X
    https://www.sportwettenvergleich.net...34#post5181134

    Kommentar


      #19
      Heute ist Sommeranfang. Und draussen sind gefühlt 12 Grad Celsius. Wann ist endlich dieser Fußi Mist vorbei. Hab jetzt schon keine Lust mehr auf EM

      Kommentar


        #20
        nur mit dem Sieg ist man ganz sicher weiter und beide wollen Italien nicht, von daher würden dann ja beide verlieren wollen.. die Logik kann man auch umdrehen :D ich denke die gehen das Spiel ganz normal an und wollen gewinnen... Arnautovic regelt, die nahezu @4 auf die Ösis probiere ich gerne mal small :)
        Game On!

        Kommentar


          #21
          US Open Golf - Martin Kaymer to win @830 Orbit 0,2EH

          US Open Golf - Martin Kaymer schafft den Cut @2,50 Bet365 3 EH

          Wie immer Martin Kaymer Fan bet und warum nicht, als ehemaliger Sieger .

          Also auf gehts Martin.

          Wettauswertung von Domnnerstag:

          Martin Kaymer wurde am Ende geteilter 23.

          +4,8 EH

          Kommentar


            #22
            Müller fällt minimum ein Spiel aus

            Kommentar


            • witti1886
              witti1886 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              stimmt, Müller ist der einzige Spieler auf der Welt, der ein Pressingkommando geben kann :D Utopisch zu denken, dass das Kommando "Jetzt" nicht in einem Spiel auch von Hummels, Kroos, Gündogan oder Kimmich kommen kann :D

            • witti1886
              witti1886 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              oder ruft Müller jedem Spieler auch den exakten Laufweg zu, dann haste natürlich Recht. Glaube solche Situationen werden auch nie trainiert, macht alles der Müller wie ein Maronettenspieler

            • Robär
              Robär kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das Beste was den Deutschen passieren kann, jetzt sinds noch besser

            #23
            over quote beim östereich spielt fällt ja etwas hhhmmmmmmmmm

            Kommentar


              #24
              neo.bet hat Quotenboost für 0.5 Tore Arnautovic @4.5
              "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

              Kommentar


                #25
                Bangla Game 7min. NSZ nun
                0:0 daher over 0.5 zur HZ nicht spielbar

                Kommentar


                  #26
                  ALLE 4 EM spiele HEUTE over 2,5

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                    ALLE 4 EM spiele HEUTE over 2,5

                    WAS stimmt mit deinem CAPS LOCK nicht?

                    Kommentar


                      #28
                      gibt ja noch Surebetter hier

                      Admiral Ukraine X 2.30

                      Betfair 2.12 4500 Nachfrage

                      Limits beide lohnenswert

                      Kommentar


                        #29
                        ADMIRAL hat ja wie es aussieht mit 2,3 di höchste X quote dafür nur 1,46 aufs over 1,5

                        Kommentar


                          #30
                          Bangladesch 2.Liga 66min bet365

                          Nofel 2.37 conf 2/10

                          Pre auf 1.12


                          https://en.wikipedia.org/wiki/2020%E...ionship_League
                          Zuletzt geändert von Halvar; 21.06.2021, 13:54.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.