X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Breidablik ma HC Sieg q41 herrrrr aber dalli
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      Was wollen die Spieler/manche Fans uns eigentlich mit ihrer Regenbogenfahne sagen, dass die gay sind? Wen interessiert das? Dachte die Diskussion gab es in den 70ern/80ern. Ist das jetzt wieder aktuell, wird das wieder aktuell? Echt nicht nachvollziehbar für mich. Wir können doch ab jetzt genau so ständig dafür demonstrieren, wie gut wir das Frauenwahlrecht in D. finden, ist für mich eine ähnliche aktuelle Diskussion.
      Ohne Worte.

      Kommentar


      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hä, also bei mir und allen Leuten die ich kenne, ist das kein Thema. Kann jeder machen, was er möchte, aber ich muss doch nicht für Dinge demonstrieren, welche schon längst akzeptiert sind.

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es geht bei der Sache auch nicht um Dinge die hier akzeptiert sind, sondern um das Gesetz das gerade in Ungarn verabschiedet wurde. Vielleicht sich ma darüber informieren.

      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        aber die Diskussion ging doch schon vor dem Gesetz los. Und wenn ich mir das "schlimme Gesetz" so anschaue, scheint das wohl eher ne pädagogische Frage zu sein, was Ungarn in seiner Kinderbüchern abdrucken möchte.

      Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
      Island

      bei Keflavik over over 23 ecken zzt 14 ecken 34.min
      @2,2x mit
      90. min > 24.ecke
      [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

      https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

      Kommentar


        Zitat von Renne Beitrag anzeigen
        Breidablik ma HC Sieg q41 herrrrr aber dalli
        kria (0-1) (4-1) wärs gewesen ^^

        Kommentar


          [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

          https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

          Kommentar


            England : Deutschland: England setzt sich durch @1.75 Bookie Geschenk des Tages? Nach der derzeitigen Form kann ich mir kaum vorstellen dass D weiter kommt..
            lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

            Kommentar


            • Rodriguez90
              Rodriguez90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hätte auch niemand erwartet das D nach der Niederlage gegen FRA, so Portugal überfährt? Is K.O Runde jetzt, da kann jeder jeden besiegen...außerdem spielen die erst DI, also ewig Zeit um sich drauf vorzubereiten

            • schlagwort
              schlagwort kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jo stimmt, kann und sollte man wohl noch in Ruhe schauen

            Neymar für 2.25 BET90 spiele ich noch für die Nacht vs. Kolumbien
            4/10

            Bis dato lag ich mit ihm zweimal richtig; gegen Venezuela und Peru, nur die Doppelpacks hab ich nicht getroffen.
            Neymar guter Copa-Auftakt; Brasilien wird den Wettbewerb daheim gewinnen - meine Meinung.
            Kolumbien in der Gesamtheit nicht stabil genug; können schnell auseinander brechen..
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              Next Goal bei BreidaGIK Kick zwischen Minute 90-95 ist save, da 90 Min Undergameeee
              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

              Kommentar


                Ich glaub es ned correct Score Wette 2:2 gab es das 60 fache !!

                Kommentar


                  im stadion beim letzten spiel von dänemark waren 3 leute nach dem spiel positiv auf corona getestet worden. Ich dachte, da wird getestet?
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    Italien HC -1 @2.50 is scho a gute Quote mMn.

                    Kommentar


                      scheener brasilien lategoal ht/ft fix
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        Wenn man seine wetten in der 100 ten Minute verliert weil der Schiedsrichter ein fixer ist danke

                        Kommentar


                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          Neymar für 2.25 BET90 spiele ich noch für die Nacht vs. Kolumbien
                          4/10

                          Bis dato lag ich mit ihm zweimal richtig; gegen Venezuela und Peru, nur die Doppelpacks hab ich nicht getroffen.
                          Neymar guter Copa-Auftakt; Brasilien wird den Wettbewerb daheim gewinnen - meine Meinung.
                          Kolumbien in der Gesamtheit nicht stabil genug; können schnell auseinander brechen..
                          -4 Eh.

                          Computer sagt nein :(

                          BRA mit 2:1 Dreher
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.