X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade für Lewy, aber dafür hat er jetzt länger Urlaub - gut für die neue Saison, in der er uns zu "Campeonato la decima" schießen soll.
    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

    Kommentar


      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪
      💪💪💪💪💪💪

      Gratis Tre Kronor Gruppensieger!

      Spanien heute geliefert, ABER das Match ist kein echter Gradmesser.
      vermute das Spiel Schweden-Ukraine wird so eine Zumutung für die Zuschauer wie Schweiz-Ukraine bei der WM 2006. Kann mir auch ein 0-0 nach 120 Minuten vorstellen oder 1-0 halt. Die Kölner Zuschauer ja damals Lukas Podolski 2006 gefeiert trotz feststehenden Wechsel vom FC zu den Bayern, anstatt sich mit dem ereignlslosen Geschehen auf dem Rasen zu beschäftigen.

      Aber naja die Ukraine ja für uns Deutsche ein sympathisches Land als politischer Gegner von Russland. Obwohl ich ohne Hintergrundkenntnisse mal vermuten würde, dass Homosexualität in der Ukraine auch Schwierigkeiten in der Gesellschaft mit sich bringen könnte, die Ukraine im Gegensatz zu Neuseeland keine Transsexuelle Frau in ihrer weiblichen Olympia Gewichtheben Truppe aufstellen wird und in den ukrainischen Schulen wenig Gender Studies und Critical Race Theory gelehrt wird. Aber vielleicht sind das Anti-Ostblock Vorurteile von mir und das ist eine Gesellschaft auf westlichen Liberalätslevel.

      Kommentar


        over 3,5 bei ungarn - deutschland ???

        Kommentar


        • Taiga Wutz
          Taiga Wutz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hagelkörner? Könnte Wälju haben ...

        • mayerp
          mayerp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          regenbogenfarben

        Sané und Sandro Wagner.....da ist auch Petrus traurig!

        Kommentar


          vor 7 jahren noch gauchos verunglimpft, nun Regenbogen Diskussionen
          Zitat von xBetss;n5093967
          Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

          Kommentar


            verzichtest einmal aufs over kommen 10 tore hilarious
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              KFS 1:0
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                bin grad live vor ort bei libanon vs dschibuti und das es da nur 1:0 steht ist auch wunder
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  Zitat von hensch Beitrag anzeigen

                  vermute das Spiel Schweden-Ukraine wird so eine Zumutung für die Zuschauer wie Schweiz-Ukraine bei der WM 2006. Kann mir auch ein 0-0 nach 120 Minuten vorstellen oder 1-0 halt. Die Kölner Zuschauer ja damals Lukas Podolski 2006 gefeiert trotz feststehenden Wechsel vom FC zu den Bayern, anstatt sich mit dem ereignlslosen Geschehen auf dem Rasen zu beschäftigen.

                  Aber naja die Ukraine ja für uns Deutsche ein sympathisches Land als politischer Gegner von Russland. Obwohl ich ohne Hintergrundkenntnisse mal vermuten würde, dass Homosexualität in der Ukraine auch Schwierigkeiten in der Gesellschaft mit sich bringen könnte, die Ukraine im Gegensatz zu Neuseeland keine Transsexuelle Frau in ihrer weiblichen Olympia Gewichtheben Truppe aufstellen wird und in den ukrainischen Schulen wenig Gender Studies und Critical Race Theory gelehrt wird. Aber vielleicht sind das Anti-Ostblock Vorurteile von mir und das ist eine Gesellschaft auf westlichen Liberalätslevel.
                  Persönlich erwarte ich nicht in jedem Spiel Fussball-Feinkost, ich schätze auch andere Attribute im Fussball.

                  Politisch will ich mich aktuell gar nicht so sehr äußern, diese Regenbogen-Geschichte ist viel zu komplex, um hier in wenigen Worten nicht komplett mißverstanden zu werden. Ich kann pros und contras finden. Wir sollten uns nicht zu sehr gegenüber Ungarn oder anderen osteuropäischen Ländern erheben, denn meine eigenen Erfahrungen aus den Stadien ( ich kann nur aus Ostdeutschland sprechen) sind: Homophobie und Rassismus sind auch hierzulande Alltag. In Ungarn Fidesz und Jobbik und hier im Osten halt AfD.
                  Zuletzt geändert von scandtips; 23.06.2021, 19:45.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    Das Wichtigste zum Spiel.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ungarisch_packshot.png
Ansichten: 222
Größe: 285,5 KB
ID: 5182218
                    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                    Kommentar


                      bts & over bei @2,85 portugal - frankreich ???? diese quote muss man mitnehmen ...
                      Free Mampe

                      Kommentar


                        Bissl ICE Pokal schauen
                        Augnablik - Fjölnir: https://youtu.be/gMYUYgbPFYA

                        IA - Fram:
                        https://youtu.be/oKTr1km1A-w

                        Kommentar


                          Andere Mannschaften bei ihre Hymne auspfeifen ?! Man kann sich echt nur noch schämen Deutscher zu sein. Richtige Clown Republik ! -.-"

                          Kommentar


                            Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                            bts & over bei @2,85 portugal - frankreich ???? diese quote muss man mitnehmen ...
                            Sag ich dir in 100 Minuten

                            Kommentar


                            • Wettwahn
                              Wettwahn kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Bist jetzt auch auf den Cridac'schen 1x1 des Wettens Hypetrain aufgesprungen? 🙄

                            b2s eine @2,5 bei GER auch heftig
                            [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                            https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.