X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag 24.06.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen liebe Community,

    Um ein Haar wäre Deutschland ausgeschieden, aber durch das Tor von Goretzka in der 84sten Minute zum 2:2 bleiben sie uns erhalten. Spanien Frankreich, Schweden und Portugal sind ebenfalls weiterhin vertreten. Bin mir jetzt nicht sicher für wen von den Gruppendritten jetzt Endstation ist, aber Slowakei müsste nach der 5:0 Niederlage gegen Spanien aufgrund des schlechten Torverhältnisses eigentlich raus sein?!?

    Jetzt ist erst mal EM-Pause bis Samstag angesagt. Das heißt aber nicht das wir nix wetten Copa America und MLS würde sich anbieten, wenn wir beim Fussball bleiben wollen. Aktuell laufen ja auch die Qualifikationsspiele für eines der geschichtsträchtigsten Tennisturniere = Wimbledon.

    Das heißt wieder mehr als genug Möglichkeiten sein Geld zu verballern oder zu vermehren aber wir wollen ja sein wie Bill, also wo liegt der Value?
    14
    Bolivien
    0%
    0
    X
    7,14%
    1
    Uruguay
    0%
    0
    Over
    7,14%
    1
    Bts
    0%
    0
    Chile
    7,14%
    1
    X
    7,14%
    1
    Paraguay
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Arthur Rinderknech
    0%
    0
    Nikola Milojevic
    0%
    0
    Rinderknech ohne Satzverlust @3
    0%
    0
    Daniel Masur
    7,14%
    1
    Sebastian Ofner
    7,14%
    1
    Ofner ohne Satzverlust @2,62
    0%
    0
    Las Vegas Golden knights
    14,29%
    2
    Montreal Canadians
    0%
    0
    Over 5
    0%
    0
    Under 5
    0%
    0
    12 zu 8 für Wettwahnhass
    57,14%
    8
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen .

        Kommentar


          #5
          .. so jetzt beginnt ab Samstag endlich die langersehnte EM 2020

          Glückwunsch allen deutschen, französischen, portugiesischen, spanischen und schwedischen Freunden aber auch allen 82 Millionen Bundestrainer und Rechenfüchsen, Sane auf den Platz zu lassen (gute Entscheidung) .. . ...

          Kommentar


            #6
            Kurze Frage zu den Bonusbedingungen bei Admiral. In den AGBs steht:
            1. Der Gesamtbetrag (Einzahlungs- und Bonusbetrag) muss mindestens fünfmal (sog. erforderlicher Gesamtwetteinsatz) mit einer Mindestquote von 2,00 umgesetzt werden, bevor das verbliebene Bonusgeld als Echtgeld verfügbar wird. Pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet. Einsätze auf Paketwetten (Nimm3 und Super7 Wetten) sind von diesem Angebot ausgeschlossen und werden dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz nicht angerechnet. Somit werden Einzelwetten, Kombiwetten, Systemwetten und Mehrwegwetten auf den erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet.


            Die 1/3 Formulierung macht mich irgendwie stutzig. Bedeutet das wenn ich 30 Euro setze ich nur 10 Euro für den Bonus umsetze?

            Kommentar


            • Berry33
              Berry33 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nee es werden schon die 30 Euro dann umgesetzt. Dieses 1/3 bedeutet, dass man nur ein Drittel vom gesamten benötigen Umsatz auf einmal umsetzen kann. Musst du 600€ umsetzen, wird pro Wette max. 200€ als Umsatz berechnet

            • ultrax1987
              ultrax1987 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das macht Sinn! 1000 Dank

            #7
            moin moin

            2 tage EM PAUSE

            Kommentar


              #8
              Weiß jemand,warum Evergrande @15 gg. Osaka steht?
              Spielen die mit der C-Jgd?

              Kommentar


                #9
                Zitat von Joka2011 Beitrag anzeigen
                Weiß jemand,warum Evergrande @15 gg. Osaka steht?
                Spielen die mit der C-Jgd?
                Cerezo are taking on a Guangzhou side that features a host of players from the club’s academy after restrictions due to the ongoing COVID-19 pandemic prevented the Chinese Super League side from fielding a team featuring their numerous national team members.

                The youthfulness of Guangzhou’s squad means Cerezo will go into the game favoured to pick up three points but, despite their opponents’ lack of experience, Culpi expects the youngsters to put up a stiff challenge to his more seasoned side.

                Guangzhou’s team is being led by Liu Zhiyu, who serves as assistant coach to Fabio Cannavaro, and the 35-year-old plans to pass on all he knows about Cerezo from the previous time the clubs met in the group phase of the AFC Champions League in 2018.

                “We have faced them before with our first team and I was working with the first team at the time, so we know they have really good players and we know them well,” said Liu.

                “We understand that our young players are facing very strong opponents but I expect that they’ll fight until the last minute and perform according to our training and to the tactics. All of our players come from the Evergrande Football Academy and we hope they will do their best as well.”

                Liu’s entire squad is under 23 with five of his players aged just 16 and the coach sees the AFC Champions League as an opportunity to further develop the club’s players of the future.

                “In order to play against such a strong team, the first thing we need to do is to learn from them,” he said. “But also we must try to be ourselves in both defence and attack. We must not get overrun by our opponents.

                “This is a great chance and a challenge for the young players. I just hope they can be the best of themselves.”


                Zusammenfassung:

                Corona Restriktionen und bei Guangzhou ALLE Spieler unter 23 Jahre alt, fünf davon sogar nur 16.....
                Aber der Trainer will sich wohl trotzdem nicht verstecken und erwartet das alle nach seinen Taktiken spielen (Spieler kommen alle aus der eigenen Akademie)

                Spricht eigentlich für Tore Quoten aber im Keller... Ich kenne mich nicht wirklich aus, allerdings scheint Evergrade ja trotzdem attackieren zu wollen ----> b2s & 2,5+ bei Quoten von über 4 zu bekommen, jemand eine Meinung dazu?
                Zuletzt geändert von TippTippTop; 24.06.2021, 09:27.

                Kommentar


                #10
                Welcher Wettanbieter hat erfahrungsgemäß die beste Auswahl an Olympia-Wetten?

                Kommentar


                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  aktuell für 2021 schwer zu beantworten, da sich der dt. wettmarkt massiv mit negativen einschnitten veränderte; zudem stichtag do 01.07. und einschränkungen abwarten. zuletzt fand ich unibet breit aufgestellt, insbesondere leichtathletik.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Für mich war bwin immer am besten aufgestellt. Leichtathletik, Schwimmen aber auch Rudern, Kanu etc live im Angebot gehabt. Ansonsten leider abwarten, was nächste Woche passiert. Siehe Scandtips

                #11
                cerezo (fast) topelf, und odds brechen ein
                Zitat von xBetss;n5093967
                Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

                Kommentar


                  #12
                  Ich finde dennoch ne BTS Quote von knapp 4 echt gut spielbar - sind ja sicherlich keine blinden die U23 Jungs!? So nen typisches Spiel wo dann 1-4 für den favo endet - ich nehms mal kleiner mit

                  Kommentar


                  • TippTippTop
                    TippTippTop kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, ich ringe auch mit mir... Ansage des Trainers klingt ja auch danach, aber kenne das Team leider wirklich 0,0....

                  #13
                  ACL 12:00 Uhr

                  Guangzhou - Osaka

                  o4.5 @1,9 8/10 bf (-4,0 besser, aber gik limits).

                  Guangzhou mit u21. Ist nochmal deutlich schlechter als Shanghai gestern. Dürften normal nichts können. Bspw. schon über 100k Kinder/Jugendliche bei Guangzhou Akademie vorgespielt, noch keiner den Sprung zu den Profis gespielt. Kulturell bedingt kann das gar nicht funktionieren. Grundsätze der Wirtschaft lassen sich nicht in Sport kopieren. Letztes Jahr mit u21 im Pokal angetreten und offensiv keinen Auftrag gehabt gegen chinesisches 2.liga Team. Am ende 0:3 oder so dank Ausländer der Gegner. In CSL 90 % der Heimischen Spieler schon total degeneriert und fürn Profifußball ungeeignet , in Liga 2 erst recht. Osaka nun fast mit Topelf. Ist ganz andere Fußballkultur und natürlich Klassen besser als chinesisches 2. Liga gik-team.
                  Zuletzt geändert von RanMarsalek; 24.06.2021, 10:36.
                  Zitat von xBetss;n5093967
                  Die meisten hier heben sich vom können her schon von 99,9 % des Durchschnittwetters ab.

                  Kommentar


                  • SantiagoDarwin
                    SantiagoDarwin kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hab vom Wirecard Chef bisher nur 2/10 bet gesehen

                    Dann gehe ich hier mal 5/10 mit

                  • TippTippTop
                    TippTippTop kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Fettes Danke für deine Einschätzung, habe dann @ 4,2 ne 2er Kombi das erste Tor bis Minute 15 und bei Transport United das 2. Tor zwischen 45 - 60 genommen ----> 14:22 Tor nach der Ecke :) Danke auch an Halvar
                    das 2,5+ in der 1. HZ läuft noch ;-)

                  #14
                  Bhutan

                  Transport United 1.02 auf 2.45

                  43min

                  4/0/0 19-3 vs Aufsteiger 0/0/4 2-14

                  Mampe und Wetttriaden cashen aloa ab

                  Kommentar


                  • SantiagoDarwin
                    SantiagoDarwin kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gib den Gemeinschafts Rechner frei!

                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Santiago die alte Socke will mir meine 30min pro Tag auch noch streitig machen.....mein kleines Fenster in die grosse Wettwelt....;DDD

                  #15
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Bhutan

                  Transport United 1.02 auf 2.45

                  43min

                  4/0/0 19-3 vs Aufsteiger 0/0/4 2-14

                  Mampe und Wetttriaden cashen aloa ab
                  ist krasses schmankerl da

                  https://elevensports.com/en/view/eve...gr0g8tdgywta7e

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.