X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Montag 28.06.2021

    Guten Morgen liebe Community,

    Besonders mitreißend sind sie nicht die Achtelfinalspiele dieser EM Taktiererein lassen die schönen Spiele zum Antikick verkommen. Das kann nur besser werden.

    Zu Frankreich - Schweiz hat 0tt0 wieder mal einen raus gehauen: https://www.sportwettenvergleich.net...92#post5183492 Danke drücken nicht vergessen

    Am Nachmittag erwartet die Kroaten ein sehr schwierige Aufgabe, denn die müssen gegen Spanien ran. Beide Mannschaften spielerisch bisher unter den Erwartungen geblieben, hoffen wir das sich das heute ändert und wir mal ordentlichen Offensivfussball sehen: https://www.sportwettenvergleich.net...nale-28-6-2021

    Wimbledon startet heute auch, Tour de France läuft und noch ne ganze Menge anderer Sportarten mit diversen Events. Kann ich leider nicht alle aufzählen also worauf setzen wir heute? Wo gibts Value?
    13
    Kroatien
    15,38%
    2
    X
    7,69%
    1
    Spanien
    46,15%
    6
    Kroatien +1
    7,69%
    1
    Spanien -1
    7,69%
    1
    Over 2,5
    7,69%
    1
    Under 2,5
    15,38%
    2
    Bts
    7,69%
    1
    Frankreich
    46,15%
    6
    X
    15,38%
    2
    Schweiz
    7,69%
    1
    Frankreich -1
    15,38%
    2
    Schweiz +1
    7,69%
    1
    Over 2,5
    15,38%
    2
    Under 2,5
    7,69%
    1
    Bts
    15,38%
    2
    Mal schauen was Wimbeldon so her gibt
    46,15%
    6
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        moin moin

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch an Tschechien, absolut verdient, mit so viel Leidenschaft und Herz gespielt und den Belgiern, mit den 3 K´s weitergekommen - Kampf, Kopfballdominanz und (auch) Krampf fürs Erreichen der Viertelfinal´s

          Ergeht es den zwei Favoriten "same" wie den Holländern, freue mich auf die zwei Partien, viel Glück allen Schweizer, französischen, kroatischen und spanischen Freunden heute Abend

          .....

          Kommentar


            #6
            spanien @ ja leicht am steigen..............

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen !

              Kommentar


                #8
                2 Bets für Wimbledon heute hab ich mir schon mal rausgesucht:

                Kohlschreiber +5,5 vs Shapovalov @1,93 Betano 3 EH

                Su Wei Hsieh vs Iga Swiatek 1 @5,00 Orbit 1,5 EH

                Kommentar


                  #9
                  Der EM-Tipp heute kann nur Kroatien lauten, trotz der beiden Ausfälle value, denn Spaniens Neuaufbau längst nicht final abgeschlossen und die Slowakei war kein echter Gradmesser. Zuvor heftige Kritik aus Spanien an Trainer und insbesondere Morata. Kroatien eingespielt, giftig und in Tunierspielen nicht so zu unterschätzen.

                  Siehe Italien und Holland; beide Teams durch die Gruppe marschiert und nun auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • mayerp
                    mayerp kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    was machen den "deine" schweden morgeN gegen die ukraine ?!?!?

                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Schweden ungeschlagen mit Steigerung vom Anti-Fussball bis hin zum 3:2, Defensiv top, TW top, aber offensiv haperts, aber Forsberg macht den Zlatan, deswegen spiel ich den Leipziger. Leichter Vorteil SWE. UKR vs. Ö uhh schwach.

                  #10
                  für die Basket-Freunde, Napoli Basket kehrt nach 13 Jahren Abstinenz zurück in die Ita Basket A1 - Glückwunsch

                  https://www.gazzetta.it/Basket/A2/27...18011147.shtml

                  Kommentar


                    #11
                    Nur noch Anti Faxe im LiL

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Der EM-Tipp heute kann nur Kroatien lauten, trotz der beiden Ausfälle value, denn Spaniens Neuaufbau längst nicht final abgeschlossen und die Slowakei war kein echter Gradmesser. Zuvor heftige Kritik aus Spanien an Trainer und insbesondere Morata. Kroatien eingespielt, giftig und in Tunierspielen nicht so zu unterschätzen.

                      Siehe Italien und Holland; beide Teams durch die Gruppe marschiert und nun auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
                      Vorhin gabs Kroatien trifft zu 1,80. Schon brutal hohe Quote wenn man bedenkt, dass die Spanier hinten nicht unbedingt sattelfest waren in der Geuppe und Kroatien wieder ein wenig den offensiven Flair gefunden hat.
                      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                      Kommentar


                        #13
                        Déjà-vu incoming 2008 Hrvatistan gegen Germanistan HZ 6,50 auf die Vatreni. Live im Stadion meinen Tipp gefeiert, so muss es auf LSD sein.
                        Heute daher mal Hrvatistan zur HZ @6,50 bei bet3,65 mit 1/10 und noch mal auf den Beinlegastheniker Gvardiol anytime GS @29 mit 0,25/10

                        So Mittagsschlaf jetzt, dann frisch machen für das miese Gekicke

                        EDIT: riecht nach Heimspiel heute. Sonderflieger und alle möglichen Diaspora Leute auf dem Weg nach Kopenhagen. 3.750 Karten offiziell wohl an den Verband und die anderen werden schon nen Weg finden.

                        Göteborg und Malmö nahe und "große" kroatische Gemeinden. Göteborg kann ich jedem empfehlen für nen Abstecher
                        Zuletzt geändert von DannyWilde; 28.06.2021, 13:46.
                        Hilfe bei psychischen Problemen

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen

                          Vorhin gabs Kroatien trifft zu 1,80. Schon brutal hohe Quote wenn man bedenkt, dass die Spanier hinten nicht unbedingt sattelfest waren in der Geuppe und Kroatien wieder ein wenig den offensiven Flair gefunden hat.
                          Nicht sattelfest? Schweden hatte 2 Chancen, Polen die eine mit dem Lewa-Tor. Kann das Spiel trotzdem nicht einschätzen. 1:0/0:0/0:1 wäre mein Tipp, aber diese EM interessiert mich wett-technisch irgendwie nicht wirklich.

                          Kommentar


                          • DerBoss93
                            DerBoss93 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            sondern eher geopolitisch?

                          #15
                          Kroatien 7.00 bet365
                          5/10

                          Hätte gern mehr dazu geschrieben, aber mir ists heute zu warm. Hab viele Argumente contra Spanien.

                          Mbappé 2.65 BET90
                          5/10

                          Seit 7 Pflichtspielen ohne Tor für die Equipe 😲
                          Bin die ganze Gruppenphase an ihm dran, aber nun wirds Zeit; muss endlich mal klingeln, denn Torchancen hatte er genügend. So eine Durststrecke bei PSG undenkbar.
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.