X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 30.06.2021

    Guten Morgen Freunde des Sports,

    Oje, die Deutschen sind raus mit ihnen müssen die Schweden die Koffer packen, weil in der 120 Minute das 2:1 fällt. Bis Freitag müssen wir uns gedulden, dann geht's mit den Viertelfinalspielen weiter.

    Heute tut sich Fassballtechnisch weniger, ein Länderspiel Panama Mexiko und einige Klubfussballspiele in Brasilien und Norwegen.
    Wimbeldon ist im vollen Gange. Buma hat uns schon einige Analysen zur Major League Baseball geschrieben und seine Bilanz kann sich sehen lassen. Ist angesichts der Fussball EM bei mir auch etwas unter gegangen: https://www.sportwettenvergleich.net...e2#post5184034

    Letzter Tag im Juni, dass heißt ma sollte sich langsam aber sicher Gedanken über die Analyse des Monats machen. Wenn euch eine besonders gefällt, dann den Vorschlag hier rein stellen: https://www.sportwettenvergleich.net...-100-euro-cash

    So was wettet ihr heute?
    na komm lieber Value, wo hast du dich versteckt?
    11
    Mexiko
    18,18%
    2
    X
    0%
    0
    Panama
    9,09%
    1
    Mexiko -1,25
    9,09%
    1
    Panama +1,25
    0%
    0
    Over 2,5
    9,09%
    1
    Under 2,5
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Wimbeldon gibts ein paar interessante Matches
    27,27%
    3
    Tour de France = Tour de Value
    9,09%
    1
    Wettwahnhass in 3, 2, 1: Haaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssss
    72,73%
    8
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen

        Kommentar


          #5
          Ohje, Fassball und Wimbeldon heute
          "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

          Kommentar


            #6
            Klare Wettbewerbsverzerrung in Wimbledon. Djokowitz spielt heute ganz entspannt seine 2. Runde, da haben andere nicht mal ihre 1. Runde begonnen. Und Berretini kann man schon einräumen weit zu kommen. Wäre doch möglich gewesen nach der Aufgabe von Sirene Williams ein Spiel auf den Center Court zu verlegen. Ging doch Montag Abend mit Heather Watson auch.

            Kommentar


            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Berettini mein Tipp Tuniersieger im Ordner :) Von mir dem Tennis-Experten :D

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hätte ich nichts gegen, solange Djokowitz nicht gewinnt.

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Berretini muss man auf der Rechnung haben. Starker Aufschlag, hat Queens gewonnen, kanns also auf Rasen.

            #7
            Ungarn raus
            Mbappé raus
            Deutschland raus
            Schweden raus

            :(

            Scandtips hofft nun auf Danish Dynamite 🇩🇰🇩🇰🇩🇰
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #8
              Djokovic fliegt heute raus gegen Anderson , probiere ich small für Anderson @21 boylesports

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich hoffe du behälst Recht. Habe aber meine Zweifel. Habe von Anderson schon Monate nichts mehr gescheites gesehen. Und Djokowitz windet sich mit Glück dann doch wieder raus.

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und wie kannst du bei Boyle setzen? Deutsche sind doch dort schon Jahre raus.

              • Vertigo
                Vertigo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann eben bet365 @17

              #9
              Hauptsache England macht es am Ende nicht. Gestern wieder alles andere als gut gespielt (hab nur Zusammenfassung gesehen), haben uns einfach wieder mal zu dämlich angestellt.

              Kommentar


                #10
                Und wieso soll der TOP-Favo Djoker heute rausfliegen? Begründung?
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • Vertigo
                  Vertigo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Statistik einfach, Ungeschlagene Serie muss reißen , gegen Drapper hat er einen Satz verloren heute verliert er mindestens 2

                #11
                Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                Djokovic fliegt heute raus gegen Anderson , probiere ich small für Anderson @21 boylesports
                ist leider verbranntes Geld - Anderson seit der schlimmen Verletzung komplett neben der Spur - eigentlich nur noch Aufschlag - konnte man gut sehen in der 1. Runde und genau den kann der DJoker gut entschärfen. Wird maximal einen Satz holen und ich glaube nicht mal den

                Kommentar


                  #12
                  Das einzige was Djokowitz heute stoppen kann, ist eine Verletzung. Vielleicht rutscht er heute auch wie Manarino oder Sirene Williams aus und kann nicht weiter spielen. Aber das wünscht man keinem. War gestern schlimm genug mit 2 Spielern bzw. Spielerin.

                  Kommentar


                    #13
                    Ich verstehe nicht warum zb das Spiel von Monfils welches vorgestern wegen Regen abgebrochen wurde, erst gestern spät Abends weitergespielt wurde sodass das Spiel immer noch nicht fertig ist und heute zu Ende gespielt wird, allerdings wahrscheinlich auch erst irgendwann am Nachmittag.... wieso legt man das nicht als erstes zb heute. So müssen die Spieler zum Dritten Mal wieder anfangen sich neu fokussieren etc... verstehe ich persönlich 0.

                    Zumal es im 5ten Satz aktuell schon ist. Dauert sicher nicht mehr lange

                    Kommentar


                      #14
                      ist doch die "Regel" dass abgebrochene Spiele nicht als erstes starten dürfen - weiß der Geier warum

                      Kommentar


                      • phreakyyy
                        phreakyyy kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Geile Regel:)))

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Abgebrochene Spiel werden immer als 2. Spiel am folgenden Tag auf dem gleichen Court fortgesetzt. Das liegt daran, dass man den Spielern eine gewisse Ruhe zwischen 2 Spielen gönnen muss. Glaub es sind 16 Stunden oder so.

                      #15
                      Tour de France 5. Etappe - Zeitfahren über 27 km

                      Mein Tipp Wout van Aert gewinnt @2,90 Orbit 2 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.