X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Sonntag 04.07.2021

    Guten morgen liebe Leute,

    Die Engländer schicken die Ukrainer mit einem deutlichen 4:0 nach Hause. Die Tschechen müssen durch die knappe 2:1 Niederlage gegen die Dänen ebenfalls die Koffer packen. Die EM pausiert jetzt wieder bevor es am Dienstag mit dem ersten Halbfinale Italien - Spanien weiter geht.

    Für die Wettwütigen unter uns gibts aber keine Pause. Irgendwo wird so gut wie immer ein Fußballspiel ausgetragen. Wer die Bälle lieber kleiner mag, für den läuft Wimbledon. Da spielt heute unter anderem Djokovic und auch ein Federer. Basketball oder Baseball ist auch im Angebot.

    Worauf wetten wir da heute?
    9
    BK Häcken
    11,11%
    1
    X
    0%
    0
    AIK
    11,11%
    1
    Over
    22,22%
    2
    Bts
    22,22%
    2
    LA Galaxy
    11,11%
    1
    X
    11,11%
    1
    Sporting Kansas City
    0%
    0
    Over
    22,22%
    2
    Bts
    11,11%
    1
    Djokovic
    33,33%
    3
    Garin
    0%
    0
    Djokovic -9,5 Games
    0%
    0
    Garin +9,5 Games
    22,22%
    2
    Hass oder Nicht-Hass das ist hier die Frage
    66,67%
    6
    Zuletzt geändert von Wettwahn; 04.07.2021, 07:48.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!

    Kommentar


      #3
      Moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          moin moin

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Wettwahn;n5185305]Guten morgen liebe Leute,
            ...
            Für die Wettwütigen unter uns gibts aber keine Pause. Irgendwo wird so gut wie immer ein Fußballspiel ausgetragen. Wer die Bälle lieber kleiner mag, für den läuft Wimbledon. Da spielt heute unter anderem Djokovic und auch ein Federer. Basketball oder Baseball ist auch im Angebot....
            /QUOTE]

            In Wimbeldon wird am ersten Sonntag nie gespielt. Djokovic und Federer spielen somit morgen.

            Kommentar


              #7
              Moin bball gestern 3 Spiele an 3-5 Pkt gescheitert heut am interessantesten das Litauen o167. Rechne damit dass beide 80+ gehen. Litauen um die @2.2 auch okayish aber find die ml odds gut gesetzt
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


              • mayerp
                mayerp kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                overlinie schon am sinken grad gesehen

              #8
              Hass oder Nicht-Hass das ist hier die Frage. Na a Watschn haste Dir verdient.

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja das sowieso. Nur bekommt ma selten was ma verdient

              #9

              Kommentar


                #10
                Mal etwas in eigener Sache, bitte um eure wertvolle Meinung. Warum ist das Interesse an manchen Gewinnspielen so gering?

                An jedem EM-Spieltag gibts 20€ für die Analyse des Tages: https://www.sportwettenvergleich.net...-beste-analyse
                Zuletzt gab es eine einzige Analyse pro Tag, das führt die Idee dieses Gewinnspiels natürlich ad absurdum. Wir haben die Anforderungen an Analysen in den letzten Jahren Stück für Stück zurück geschraubt, manchmal geht schon ein Zweizeiler als Analyse durch. Zu viel Aufwand um sich vielleicht 20€ zu holen?

                Es werden 20 Freebets zu je 50€ verlost: https://www.sportwettenvergleich.net...82%AC-freebets
                Es braucht mindestens eine Wette um 5€ und das Hochladen des Wettscheins. Aktuelle Teilnehmerzahl: 1
                Bei weniger als 21 Teilnehmern braucht es natürlich keine Verlosung weil jeder Teilnehmer fix die 50€ bekommt, was immerhin einer Verzehnfachung des Einsatzes entspricht. Sind dem gemeinen Wettforum-Besucher 50€ zu wenig um einen screenshot zu posten?

                Die Fragen wirken vielleicht provokant, aber eventuell bekommen wir dadurch mehr Antworten um zu erfahren was euch wichtig ist. Wie sollen Gewinnspiele ablaufen damit eine Teilnahme interessant ist?
                Die Planung solcher Gewinnspiele ist teils zeitintensiv, dann ist es für uns schon eine ziemliche Watschn wenn das Interesse derart gering ist. Also bitte, her mit eurem Feedback, gerne auch per privater Nachricht.

                Kommentar


                  #11
                  Gibt es Meinungen zu Eltersdorf vs. Sand.Die @auf Sand doch schon sehr hoch,oder?
                  Danke schon mal im Voraus.

                  Kommentar


                    #12
                    @FLO

                    Morgen, ich wollte schon bei einigen Gewinnspielen bzw. Wettbewerben bei Euch teilnehmen, aber ich habe zu lange nach Informationen, Bedingungen etc. suchen müssen. Und wenn ich etwas finde, fehlen die grundlegenden Informationen, wie was genau funktioniert. Wird wohl vorausgesetzt, denke ich dann, und gebe auf.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Am Limit Beitrag anzeigen
                      @FLO

                      Morgen, ich wollte schon bei einigen Gewinnspielen bzw. Wettbewerben bei Euch teilnehmen, aber ich habe zu lange nach Informationen, Bedingungen etc. suchen müssen. Und wenn ich etwas finde, fehlen die grundlegenden Informationen, wie was genau funktioniert. Wird wohl vorausgesetzt, denke ich dann, und gebe auf.
                      Danke. Welche Informationen zum Beispiel? Sollte etwas unklar sein, einfach fragen, wir nehmen uns immer die Zeit für Antworten, dafür ist ein Forum schließlich da

                      Kommentar


                        #14
                        Also ich finde die 20 Euro pro Spieltag schon lukrativ, ich möchte aber trotzdem nur eine Analyse posten wenn ich bei einem Spiel wirklich was zu sagen habe und Value erkenne, das ist bei solchen Turnieren immer schwierig. Ich habe aber, unabhängig von deiner Frage, vor zum Spiel Italien Spanien was zu schreiben.

                        An dem anderen Gewinnspiel nehme ich nicht teil weil ich einfach kein Konto bei Vbet habe und extra dafür eins zu machen lohnt sich meistens nicht, weil man die bookies, bei denen man kein Konto hat eben auch später nicht braucht.

                        Ich würde aber nicht so schwarz sehen Flo, zum Beispiel wird der EM Contest sehr gut angenommen, sogar von Leuten die bei Unikrn nicht wetten und von einem Gewinn gar nichts hätten.

                        Ich würde daher sagen, die Höhe des Preises ist bei einem Gewinnspiel nebensächlich- wenn man Spaß daran hat, nimmt man auch für kleine oder gar kein Preisgeld teil.

                        vielleicht daher in Zukunft auf Gewinnspiel mit Wettbewerbscharakter wie den Contest setzen, spricht zumindest mich persönlich mehr an.
                        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                        Kommentar


                        • esteban
                          esteban kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das seh ich ganz gleich.

                        #15
                        Zitat von Joka2011 Beitrag anzeigen
                        Gibt es Meinungen zu Eltersdorf vs. Sand.Die @auf Sand doch schon sehr hoch,oder?
                        Danke schon mal im Voraus.
                        Eltersdorf 10-0 gegen Memmelsdorf zuletzt, weiß zwar nicht wer bei denen aufgelaufen ist, aber gleiche Liga wie Sand, oder?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.