X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag mit Livewetten und Smalltalk 05.07.2021

    Moin liebe Sportfreunde,

    einmal noch schlafen dann geht's mit den EM Halbfinale weiter. Bis dahin ist es Fußballtechnisch etwas ruhiger. In Norwegen und Schweden insgesamt drei Spiele und bei der Copa america duellieren sich Brasilien und Peru.

    Heut wird aber wieder Tennis gespielt in Wimbledon, Federer, Djokovic und Berretini um nur ein paar zu nennen die heute ran müssen. Tour de France ist auch noch immer im Gange, da wird sich schon die ein oder andere Wette finden lassen.

    Und eine einzelne 5 Euro Wette reicht schon um bei vbet eine 50 Euro Freiwette abzustauben. Einfach den Screenshot der abgegebenen Wette hier hochladen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...ts#post5183594 und den 10-fachen Einsatz abkassieren

    Worauf wetten wir dann heute?
    13
    Brasilien
    38,46%
    5
    X
    0%
    0
    Peru
    0%
    0
    Brasilien -1,5
    53,85%
    7
    Peru +1,5
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Over 2,5
    7,69%
    1
    Under 2,5
    0%
    0
    Ich wett was bei Wimbledon
    30,77%
    4
    Tour de France ist mein Wettgebiet
    7,69%
    1
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          Moin

          Kommentar


            #6
            Nur ne kurze Anmerkung meinerseits, bei der Tour de France ist heute Ruhetag.

            Kommentar


              #7
              Hat Garin eine Chance gegen Djokovic ? Die Qoute steht bei @30

              Kommentar


                #8
                Die Gewinner von 2 x 50€ Cash vom Juni-Analysen-Gewinnspiel stehen fest: https://www.sportwettenvergleich.net...46#post5185446

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                  Hat Garin eine Chance gegen Djokovic ? Die Qoute steht bei @30
                  Im Leben nicht. Der würde Djokowitz nicht mal schlagen, wenn dieser nur mit Links spielen dürfte.

                  Kommentar


                    #10
                    Swiatek gewinnt Wimbledon noch eher als Sabalenka und Barty denke ich. Aber vielleicht gewinnt ja auch Jabeur schon am heutigen Tag. Denke ich aber nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Jabeur @ 2.1 pre match hätte man so versteckten Value riechen können wegen dem starken Rasenlauf der Tunesierin während Swiatek auf Rasen nicht ihren besten Belag hat. Also gewinnt das die Polin eh.

                      Kommentar


                        #12
                        Vllt gewinnt auch Manuel Neuer.

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          An Erfahrung

                        #13
                        ich gehe in den wettlockdown bis bulistart
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #14
                          Falls es morgen eine Swiatek-Sabalenka Begegnung geben sollte, werde ich jedenfalls auf Swiatek gehen. Da kann man ja auch nicht allzu schlechte quote bekommen, wenn man vom outright markt ausgeht.

                          Kommentar


                            #15
                            Die Geschichte, dass Jabeur als arabische Frau Wimbledon gewinnt vielleicht aber auch zu gut, um nicht zu passieren. Da dann auch den Arabern keine Frauendiskriminierung mehr nachgesagt werden kann von den Rechten.

                            Jabeur Outright ist die Lösung für das unentschlüsselbare Turniersiergerin Wetten Rätsel. Swiatek könnte aber auch mal besser aufschlagen für meine ML.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.