X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Viel leichtere Gegner als Federer kannst ja echt nicht haben (bis auf Mannarino vllt., aber der hatte sich ja verletzt). Da war der Gasquet ja noch besser als Sonego und der ist ja auch schon fast in Rente.

    Kommentar


      #62
      kurze Zwischenfrage an die Tennis-Cracks:

      Was fürn Gesamteindruck machtn mein Italiener-Tipp Berrettini in Wimbledon? 🇮🇹🇮🇹🇮🇹

      Zeug zum Tuniersieger? Ich kann seine Gegnerschaft ja nicht einschätzen.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schon klar, meine Einschätzung bezog sich auch auf Berretini auf Sieg im Finale. Wie gesagt, dort wartet für Djokovic. Er kann es bis dahin schaffen. Frage was machen eventuell die Nerven wenns gegen Federer auf Center Court geht.

      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        die richtigen Gegner kommen eben erst jetzt, musst halt hoffen, dass Djokovic davor rausfliegt :).

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        :D ja daran dacht ich auch schon Abcasher

      #63
      Hmmm Satzgewinn @4 gegen den alten Mann aber bis jetzt ist der Typ ja der absolute GiKer.

      Kommentar


        #64
        zverev wie man das verlieren kann unglaublich selbst der mischa hätte seltener Breaks bekommen

        Kommentar


        • NoLove
          NoLove kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kannst nicht 20 Doppelfehler machen, hatte das ja schonmal aber Jahre her, aber auch 9 Asse sind zu wenig, trotzdem liegt er 4 mal 4-2 vorne mit der Leistung und verliert close in 5, einfach ein Kopf Ding.

        #65
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        ab 19:00 Schweden: IFK Göteborg - AHC 0 IF Elfsborg 2.00 UNIBET u. a. 3/10

        Blåvitt vor der Saison mega gehyped, hinsichtlich dessen total enttäuscht; hatten allerdings Kader nie komplett. Supercoup Hamsik hat sich schon wieder vom Acker in Richtung Türkei gemacht; er hielt sich in Schweden quasi nur fit für die EM. By they way wird EM-Stürmer Berg noch fehlen, genau wie Ex-Gladbacher Wendt, die beide erst ab dem 15.07. spielberechtigt sind. Andere Stars wie Thern, Lagemyr und Wernblom fallen aus, zudem Talent Yakob out.

        Meines Erachtens etwas zuviel, infolgedessen ist Elfsborg nicht Outsider, obwohl die auch TOP-Defender nach Belgien abgeben mussten.

        Form ist fraglich, weil Schweden hatte Monat EM-Pause.
        +3.00 Eh.

        1:0 Elfsborg
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #66
          Manchmal fragt man sich schon wie manche in ein Achtelfinale oder so kommen können. Sonego derartig scheisse heute unglaublich

          Kommentar


            #67
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            kurze Zwischenfrage an die Tennis-Cracks:

            Was fürn Gesamteindruck machtn mein Italiener-Tipp Berrettini in Wimbledon? 🇮🇹🇮🇹🇮🇹

            Zeug zum Tuniersieger? Ich kann seine Gegnerschaft ja nicht einschätzen.
            Könnte es schon gewinnen er ist einfach sehr stark drauf

            Kommentar


            • DJMJ22
              DJMJ22 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Brauchst ihm nur auf die Rückhand spielen und die Fehler kommen irgendwann..

            #68
            Sonego versucht nochmal in Wimbledon die crowd für sich gegen Federer bei 2 Sets und 2 Breaks down zu pushen. Komiker der Typ.

            Kommentar


              #69
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Federer -4,5 vs Sonego @1,96 Orbit 3 EH
              Federer gewinnt 7-5 6-4 6-2

              +2,88 EH

              Kommentar


                #70
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Manchmal fragt man sich schon wie manche in ein Achtelfinale oder so kommen können. Sonego derartig scheisse heute unglaublich
                Hier gibt es ein Viertelfinale Khachanov vs Shapovalov, dann kannst den Laden eh abschließen.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #71
                  Bis jetzt musste Federer ja noch nicht allzu viel zeigen, nächstes Match wird der erste richtige Test, glaub nicht, dass er es gegen Medvedev derzeit schaffen würde.

                  Kommentar


                    #72
                    Gibt gleich Grótta -1, kann mir nicht vorstellen, dass sie das Spiel nicht gewinnen

                    Kommentar


                      #73
                      Island war früher mal ganz nett, weil da noch Tore fielen, mittlerweile unfassbares Gegurke. Ist ja absolut grausam.
                      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                        #74
                        Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                        Island war früher mal ganz nett, weil da noch Tore fielen, mittlerweile unfassbares Gegurke. Ist ja absolut grausam.
                        Denke Bremen würde dort 3. Liga Mittelfeld spielen

                        Kommentar


                          #75
                          Ólafsfix 1 Ecke 1 Tor grrrr

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.