X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Man wundert sich ja auch nicht darüber, man regt sich höchstens über ne verlorene Wette auf, genau so wie wenn beim Fussball ein Elfer verschossen wird oder beim Basketball die 3-er nicht getroffen werden.

    Kommentar


    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      An meiner Formulierung sieht man doch auch, dass ich mich nicht gewundert habe.

    #47
    Ich hab null Plan von Tennis aber am gesündesten für die eigene Wahrnehmung ist doch sicherlich, wenn man (völlig berechtigt) davon ausgeht, dass die Breakwahrscheinlichkeit bei Frauen einfach viel höher ist aufgrund der geringer ausgeprägten Physis, oder? Der Unterschied als Returner zwischen (random numbers) 150km/h Aufschlag und 200km/h ist doch bestimmt extrem.

    Kommentar


    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Den Beitrag Stunden später von wrisse check ich trotzdem nicht. Interessiert doch garkeinen mehr das game.

    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      war auch ohne Hintergedanken Kingspeddy, ich find man erwischt sich selber oft dabei wie man sich sofort übers Geschlecht aufregt bei zig breaks in folge/superlow scoring viertel im Basketball oder was auch immer

    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß :)

    #48
    Wenn wie gestern nur 1 bb von 11 verwandelt wird ist es einfach Pech, kommt nicht allzu oft vor.

    Kommentar


    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      im Endeffekt passieren all diese Dinge bei den Männern ja genauso, es verbindet nur keiner direkt mit dem Geschlecht, man nehme nur den Zverev, dem ja auch immer mentale Schwäche vorgeworfen wird. Aus Wettsicht tut man gut daran zu differenzieren.

    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klar, generell spielt beim Tennis die Mentalität eine riesige Rolle, wobei es bei den Frauen find ich schon manchmal noch etwas krasser ist. Aber ganz generell lässt es sich nicht sagen, es unterscheidet sich ja auch von Spieler/in zu Spieler/in.

    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      aus NBA-Punter-Sicht würd ich auch argumentieren, dass all diese Geschichtsschreibung im Nachhinein halt meist auch wirklich das ist - nämlich Fiktion.Macht für geile Stories, aber soviele Kleinigkeiten hätten ein anderes Outcome herbeiführen können
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
no result for widgetinstance 1269.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.