X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag der 19.07.2021 mit Livewetten und Smalltalk

    Guten morgen liebe Sportfreunde,

    Schweden und Dänemark sind mit drei Spielen in ihren Topligen am Start. Im deutschsprachigen Raum tut sich Fussballmässig kaum was. Auch die Freundschaftsspiele fallen mit ganzen vier Stück net grad üppig aus.

    Im ATP hat leider auch keines der ganz großen Turniere am Start, aber mit Gstaad und Umag dann doch einiges an Auswahl. Auf was setzen wir da heute?
    7
    Djurgarden Stockholm
    57,14%
    4
    X
    0%
    0
    Sirius
    0%
    0
    Over
    14,29%
    1
    Under
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Halmstad
    14,29%
    1
    X
    0%
    0
    Varberg Bois
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Under
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Mikael Ymer
    0%
    0
    Alex Molcan
    14,29%
    1
    Zwei Sätze
    0%
    0
    Drei Sätze
    14,29%
    1
    Marc Huesler
    0%
    0
    Feliciano Lopez
    14,29%
    1
    Zwei Sätze
    14,29%
    1
    Drei Sätze
    0%
    0
    Ein Satz für Wettwahn: Bitte geh einfach weg!
    42,86%
    3
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Moin
        Glasbruch vermeiden. Pfand eintreiben!

        Kommentar


          #5
          Die 3. Liga spielt am Wochenende wieder. Wer wird Meister? Wer steigt auf oder ab?? 1860 München Favorit?

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            2. Liga startet auch am Freitag, mit Schalke vs HSV.

          #6
          Mal eine Frage in die Runde....
          Was denkt ihr zu der Wette : Wird der 1. Bundesliga Punkte Rekord von 91 Punkten (Saison 2012/2013) gebrochen @ 12 ?

          Rein rechnerisch sind ja 102 Punkte möglich, das heißt wer auch immer (naja höchstens Bayern ) diesen Rekord brechen möchte dürfte in 34 Partien nur 10 Punkte liegen lassen, an sich erscheint mir das machbar, vor allem da diese Saison doch einige "schwache" Teams in der ersten Liga sind und eine vermeintlich "stärkere" Teams wie Bremen, Schalke und der HSV in der 2. Liga sind

          Dazu kommt das ich recht große Stücke auf Nagelsmann halte und mir durchaus eine wirklich gute Saison vorstellen kann, wenn ihr Argumente dagegen habt, oder aber denkt das wird aus den und den Gründen niemals passieren oder aber die Quote ist viel zu gering dafür... gerne her damit

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            keine chance. Bayern wurden gezielt mit nagelsmann und upamecano geschwächt, werden zwar Meister aber deutlich unter 91 punkten

          #7
          Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
          Mal eine Frage in die Runde....
          Was denkt ihr zu der Wette : Wird der 1. Bundesliga Punkte Rekord von 91 Punkten (Saison 2012/2013) gebrochen @ 12 ?

          Rein rechnerisch sind ja 102 Punkte möglich, das heißt wer auch immer (naja höchstens Bayern ) diesen Rekord brechen möchte dürfte in 34 Partien nur 10 Punkte liegen lassen, an sich erscheint mir das machbar, vor allem da diese Saison doch einige "schwache" Teams in der ersten Liga sind und eine vermeintlich "stärkere" Teams wie Bremen, Schalke und der HSV in der 2. Liga sind

          Dazu kommt das ich recht große Stücke auf Nagelsmann halte und mir durchaus eine wirklich gute Saison vorstellen kann, wenn ihr Argumente dagegen habt, oder aber denkt das wird aus den und den Gründen niemals passieren oder aber die Quote ist viel zu gering dafür... gerne her damit
          Das schaffen die Seppels nicht. Warum? Die verlieren wie immer, 2 mal gegen Gladbach. Und auch dieses mal 2 mal gegen Dortmund.

          Kommentar


            #8
            Bayern mit dem Rumpelkader? Wären die anderen Bundesliga Teams nicht so ambitionslos und schlecht aufgestellt, würde Bayern mit dem Kader 4. werden.

            Naja immerhin wurde der 3. Torwart von Bayern vor Olympia geschont und BVB oder Gladbach konnten auch wichtige Stützen für das 1. Pokalspiel gegen 3-5. Ligisten und den 1. Spieltag schonen. Evtl. ärgert man somit ja mal Bayern... am 1. Spieltag.

            Kommentar


              #9
              Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
              aber mit Gstaad und Umag dann doch einiges an Auswahl. Auf was setzen wir da heute?
              Finde es nicht angemessen, dass Rune überhaupt den Tag in Umag eröffnen darf.
              https://www.starobserver.com.au/news...g-match/203684
              Hätte da eher ein halbes Jahr Sperre gedacht.
              Aber naja Albot +1,5 wie in Bastad.

              Kommentar


                #10
                Djurgardens IFIK Sirius over 3 drauf da nachher
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  das spiel um 19 uhr ??

                #11
                guten tag

                Kommentar


                  #12
                  Tennis: WTA Palermo

                  Oceane Dodin vs Alexandra Dulgheru o21,5 @1,83 Bet365 3 EH

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Pinni @2 btw

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke. Hab mir immer noch kein Pinni Account besorgt.

                  #13
                  Was is do los? Scho Viertel über fünfe und noch net mal auf Seite zwei...
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #14
                    Kam gerade über die Ticker. Breaking News: User Wettwahn kündigt für heute Großes an. Man munkelt das er heute noch 5 Winner Bets raushaut.

                    Zitat:"Ich werde dem Forum zeigen, dass auch ich Wetten gewinnen kann."

                    Ick freu mir so.

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                      Kam gerade über die Ticker. Breaking News: User Wettwahn kündigt für heute Großes an. Man munkelt das er heute noch 5 Winner Bets raushaut.

                      Zitat:"Ich werde dem Forum zeigen, dass auch ich Wetten gewinnen kann."

                      Ick freu mir so.
                      Wettwahn und was großes? Das kann ja nur der Rücktritt sein

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.