X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Übrigens Heute abend live auf Sat.1 - FC Schalkski vs Haben Schläge Verdient Humbug

    Kommentar


      #17
      mal schauen, gegen wen Breidablik in der nächsten CL-Runde spielt

      Kommentar


      • Powerslave
        Powerslave kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        2 der 3 torärmsten Teams, nee, wieso?

      • SanSeverino
        SanSeverino kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weil ich falsch geguckt habe. Scheiß Handys sorry. Hast recht

      • DannyWilde
        DannyWilde kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aberdeen, außer Häcken gewinnt AUF Schottland mit 5 Toren Diff

      #18
      su jeong jang 4:2 vorn uns Satz verlieren ,im tie break auch jedes Mal vorne , klar war auch drauf

      Kommentar


        #19
        Power sooo früh am Glase wieder

        Kommentar


        • SanSeverino
          SanSeverino kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          🍺🥂 😁

        #20
        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
        Power sooo früh am Glase wieder
        Austria gewinnt AUF Island?

        Kommentar


          #21
          Aus Live 30
          Knig.-Brisb 0:0
          over 0.5 zur Hz
          @2.30
          1/10

          Kommentar


            #22
            Und Bondar verkackt auch noch nach 30:0 ihr aufschlagspiel zum 5:7 ich hasse es

            Kommentar


              #23
              Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
              Aus Live 30
              Knig.-Brisb 0:0
              over 0.5 zur Hz
              @2.30
              1/10
              -1

              Kommentar


                #24
                Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                Garin @1,25 * Djere @1,64 @2,05 3,5/10, sollte beides kommen.
                Djere zu der Quote wird ich niemals anspielen aber dir viel Glück

                Kommentar


                  #25
                  Eine riesige Schweinerei, dass mir DAZN mitteilt, dass mein Smart TV in Kürze nicht mehr unterstützt wird.

                  Mein TV-Gerät war teuer und hat ein TOP-Bild. Den ganzen Sommer bis dato bot DAZN nahezu kein Programm und ich bezahlte quasi umsonst; jetzt kurz vor Saisonstart muss ich mir also einen Fire TV Stick oder ähnliches für 40 bis 60 Glocken kaufen. Obwohl ich doch über die Smart TV-Funktion verfüge und andere Streaming Apps problemlos nutze.

                  😡
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #26
                    Nach langem mal wieder ein Live Tipp von mir

                    Suwon Bluewings - Incheon Udt K1 League

                    1. HZ 0,5+ @ 1,9 mit 3/10 bei bet365 ---> Aktuell 16. Minute
                    Ergebnis HZ 1 @ 3 mit 1/10 EH auch bet365


                    Quote hier viel zu hoch, bei Spielen mit Beteiligung von Incheon Udt zuletzt immer Tore in der 1. HZ & Suwon letztes Spiel das Derby verloren, daher richtig motiviert. Ball läuft soweit ganz gut beim Heimteam

                    Gab auch schon eine sehr gute Chance in den ersten Minuten :)

                    Kommentar


                      #27
                      Pünktlich zum Start ist die neue Website vom neuen Projekt Ostsport.tv fertig; YouTube Channel gibts auch.

                      Was wird geboten?

                      Regianalliga Nordost mit allen Spielzusammenfassungen, sowie ausgwählte TOP-Spiele LIVE und alles kostenlos!

                      In Regio Nordost tummeln sich Berlin und / oder ehemalige DDR Oberliga-Klubs.

                      https://ostsport.tv/

                      https://www.youtube.com/channel/UCA8...c-4gXuQ/videos

                      so geil ❤❤❤
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #28
                        Übrigens hab ich hier im LiL in den letzten Wochen oft gelesen, dass man in Deutschland nicht einmal mehr die Regio wetten kann - ich versteh das nicht, weil ist doch viel im Angebot und zwar von Pissi bwin bis Pinnacle. Also alles easy; bin aber gespannt, wie es in der Oberliga aussehen wird.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                        • Cridac
                          Cridac kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          bwin regio nicht für deutsche und pinnacle ist komplett nicht für Deutschland verfügbar, deutsche amateure hab ich zuletzt nur auf betago gesehen

                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Cridac ok betago schau ich mir mal an. bwin stimmt leider :( Pinni spiel ich übern Broker, also kein Problem.

                        #29
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        Übrigens hab ich hier im LiL in den letzten Wochen oft gelesen, dass man in Deutschland nicht einmal mehr die Regio wetten kann - ich versteh das nicht, weil ist doch viel im Angebot und zwar von Pissi bwin bis Pinnacle. Also alles easy; bin aber gespannt, wie es in der Oberliga aussehen wird.
                        Also wenn du Regionalliga bei bwin wetten darfst ist das vllt der Ossi-Bonus, Deutsche dürfen das nicht.

                        Kommentar


                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          :D ha ha Pflaumeaugust, aber ich muss zurück rudern, Hatte die internationale Version offen. In der deutschen kein Regio-Angebot bis jetzt.

                        • Pflaumenaugust
                          Pflaumenaugust kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ja nichts "bis jetzt". du wirst kaum nen euro-bookie finden, der deutschen viertligafussball in D anbietet.

                        #30
                        Also dümmer kann man Wetten auch nicht mehr verlieren, Chancen zum Doppelbreak im letzten Satz, dann später im Tie-Break 4! Matchpoints aber verliert selbstverständlich noch unreal, dann doch bitte einfach gleich verkacken. -5.5

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.