X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
    UEFA CL Quali

    Olympiakos vs Ludogorets - o9,5 Ecken @1,83 Bet365 3 EH
    Aktuell 5-5 Ecken

    +2,49 EH

    Kommentar


      #77
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Steht ich extra fürn Weitsprung kurz vor 4:00 auf, halte bis zum letzten Versuch durch und zack knöpft mir die Mihambo mit 7 m mein Geld und Reese die Führung ab, ohne überhaupt das Brett u treffen oh man. Ich glaube Mihambo hat seitn halben Jahr das Brett nicht mehr richtig getroffen.

      Heute PSV-Torschützen Tormaschine Zahavi oder der junge Engländer Madueke? Der Quoten wegen kann ich nicht beide spielen.

      Ich entscheide mich für meinen israelischen Glücksbringer Zahavi 2.00 bwin 3/10
      -3 Eh.
      Genau für den falschen entschieden, denn Madueke trifft :( ab sofort Zahavi von meiner Watchlist gestrichen

      Heute Nachmittag wartet noch einmal ein Leichtathletik-Leckerbissen in Tokio - 200 m Finale der Herren; Usain Bolt ist History
      Habe dazu eine kurze Einschätzung geschrieben und mich auf De Grasse festgelegt Link entfernt

      Halbfinals
      https://youtu.be/jiHzD-8ETIQ
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #78
        Danke anisimova Satz vor 5:2 vorne reicht nicht und in 3ten Satz wieder 5:3 vorne plus matchball um dann wie im 2ten Satz 5:7 zu verlieren. Ganz toll wie ich jedes Mal verliere

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.