X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 11.08.2021

    Guten morgen liebe Sportfreunde,

    der Super Cup steht heute am Programm. In Deutschland geht's im Pokal der Amateurligen (?) Weiter. In England gibts ein paar Matches rund um den EFL Cup und auch bei den Isländern wird um den Cuppokal gefightet.

    Auch beim Tennis müssen wir uns noch gedulden, die großen Turniere sind momentan im Pausenmodus. Aber wir finden uns doch immer wieder die ein oder andere Wette auf die wir setzen können und ihr so?
    13
    Chelsea
    15,38%
    2
    X
    7,69%
    1
    Villareal
    0%
    0
    Chelsea gewinnt den Pokal
    23,08%
    3
    Villareal gewinnt den Pokal
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Freiburger FC
    7,69%
    1
    X
    0%
    0
    Bahlinger FC
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Charlottenburg
    7,69%
    1
    X
    0%
    0
    Altglienicke
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Pokal in Island, also auf Power hoffen
    46,15%
    6
    Auch die dunkle Seite des WF's muss bedient werden, daher Wettwahnhass in vollen Zügen
    38,46%
    5
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen

      Kommentar


        #4
        letzter Umfragepunkt wieder mal Highlight Wettwahn und sein schwarzer Humor...i'm loving it


        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kommt aus den tiefsten Tiefen meiner Dunkelstschwarzen Seele

        • Halvar
          Halvar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hihihihi....unser Wetttarantino ;DDDD

        #5
        Moin moin,

        Heute extrem viele Eishockey Testspiele überall auf der Welt, ich habe mal meine 5 Favoriten für heute rausgesucht

        Heute um 11 Uhr: Kazzinc-Torpedo - Kunlun Red Star
        Tipp 2 HC -1,5 @ 1,9 mit 3/10 EH

        Hier spielt der Tabellenführer aus Kasachstan gegen das KHL Team aus China, auf Grund des spielerischen Niveaus der kasachischen Liga sollte das hier eigentlich eine klare Sache werden, dazu Kazznic aktuell noch in wirklich schlechter Verfassung, bisher 3 Testspiele gegen Teams aus der eigenen Liga, immer Mindestens 3 kassiert und kein einziges bis jetzt gewonnen, zuletzt vorgestern eine 5:1 Klatsche durch den Ligazweiten kassiert



        Heute um 12 Uhr: Dynamo Moskau - Spartak Moskau
        Tipp Weniger als 5,5 Tore @ 1,7 mit 2/10 EH
        Beide treffen 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

        Wer unter tippt hat den Sport noch nie geliebt, so oder so ähnlich heißt es doch immer
        In diesem Fall muss ich das under aber versuchen, Spartak bis jetzt mit 2 Testspielen und immerhin 5 Toren, aber beide Spiele under. Dynamo Moskau bis jetzt mit 3 Testspielen und 7 Toren, aber auch hier immer under. Ich denke es wird ein knappes Spiel, sollte das under nicht kommen, so werden zumindest beide jeweils 2x treffen, optimal wäre ein 2:2,3:2 oder 2:3



        Heute um 12 Uhr: Niznekamsk - Sibir Nowosibirsk <<<<<<<<<<<<< Mein Spiel des Tages!
        Tipp 2 HC -1,5 @ 2,6 mit 2/10 EH
        Nowosibirsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH

        Nach den ersten 2 Spielen gegen Kasan habe ich Niznekamsk hier noch hoch gelobt, inzwischen scheinen die vergebenen Großchancen allerdings zur Regel zu werden. Man spielt offensiv nach Vorne und kombiniert sich bis vor das Tor, dort wird dann kläglich vergeben, 3 Testspiele und nur 4 Tore, sowie 0 Siege sind da eindeutig
        Mit Nowosibirsk kommt nun ein Konterstarkes und vor allem hochmotiviertes Team zu Gast, man konnte 3/4 Testspiele gewinnen (1 Unentschieden) und kassierte im Schnitt gerade mal 1 Tor/ Spiel. Auf der anderen Seite stehen in der offensive 16 Tore in 4 Spielen zu Buche. Gestern schoß man Khabarovsk (auch KHL) mit unglaublichen 8:0 als Gastteam aus dem Stadion. Solange hier kein Wunder passiert und Niznekamsk plötzlich jede Chance nutzt sehe ich die Quote als deutlich zu hoch!

        Heute um 16 Uhr: Bars Kasan - Khabarovsk
        Tipp 1 HC -1,5 @ 1,8 mit 2/10 EH
        Kasan trifft im 1. Drittel @ 1,55 mit 2/10 EH 1. Drittel 1,5+ @ 2 mit 2/10 EH

        Hier möchte ich gar nicht viel zu sagen. Kasan auf dem Papier das deutlich bessere Team, Khabarovsk gestern schon zu Hause eine herbe 8:0 Klatsche kassiert. Kasan gestern zwar auch 4:1 verloren, allerdings stand es bis 7 Minuten vor Ende noch 1:1, 2 Gegentore fielen in der letzten Minute, allerdings MIT Goalie im Tor....
        Ich habe gestern die Reaktion vom Trainer gesehen, der war wirklich alles andere als erfreut, schon nach dem wirklich schlecht verteidigten 3:1 war er bedient, als dann das 4:1 gefallen ist hat er völlig die Fassung verloren....
        Ich denke hier gab es eine ordentliche Standpauke und das Team wird heute furios starten um das Spiel früh in die richtigen Bahnen zu lenken. Klar es ist nur ein Testspiel, aber die Mentalität hat Kasan & das gestern hat auch die Spieler angestachelt


        Heute um 16 Uhr: Ufa - Yaroslavl (Dieser Tipp von Admiralbet, bet365 hat es noch nicht drinnen!)
        Mein Tipp 2 @ 2,5 mit 2/10 EH

        Ich denke Yaroslavl ist hier das bessere Team, Ufa meistens sehr defensiv (So auch gestern), aber Yaroslavl ist extrem schnell unterwegs bei ihren offensiven Vorstößen und wird Fouls provozieren. Gerade in den resultierenden 4on5 Situationen hatte Ufa auch gestern schon Probleme (Und Glück das Yekaterinburg unfähig war) , Yaroslavl wird diese Probleme aber in direkte Tore umwandeln. Insgesamt erwarte ich ein underlastiges Spiel mit einem knappen Sieg für Yaroslavl. Zu der Quote sicherlich spielbar


        Alle Tipps und Quoten von bet365!

        Soooo, falls jemand die Wall of text gelesen hat, Respekt
        Finde so etwas immer schwierig, mmn keine richtige Analyse, aber für den LiL irgendwo auch zu lang?

        Was solls, wie immer viel Erfolg an alle Mittipper, wenn jemand mehr Infos möchte gerne per pn oder Kommi
        Zuletzt geändert von TippTippTop; 11.08.2021, 08:41.

        Kommentar


        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mega GiK loading...... Unnormal die ersten Spiele

        #6
        Uuuuunnnnndd noch einen tatsächlichen Livetipp:

        Eishockey Testspiel Kasachstan:

        HK Temirtau - Nomad Nur- Sultan


        Beide Teams eigentlich nicht wirklich defensiv, aktuell steht es nach gut einem Drittel hier 0:0.
        Ich hätte eigentlich eine Line von 3,5+ erwartet, die Line liegt aber bei nur 2,5+ in 2 Dritteln?!

        Meine Tipps:
        2,5+ Tore im Spiel @ 1,8 mit 3/10 EH
        3,5+ Tore im Spiel @ 2,9 mit 1/10 EH



        Quotierung meiner Meinung nach wirklich komisch, auch wenn es gestern "nur" ein 3:0 zwischen Beiden gab

        Viel Erfolg an alle Mittipper
        Zuletzt geändert von TippTippTop; 11.08.2021, 09:15.

        Kommentar


        • islaaker
          islaaker kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          steht ja noch 1:3 bin auf dem 4.5

        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          islaaker Glückwunsch 11:07 Minuten vor Ende das 1:4 durch ein Tor in Unterzahl :)))

        • islaaker
          islaaker kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          1:4 - Thx :)

        #7
        Der Wettopa ist zurück. Freut ihr euch?
        Hier gehts zu seiner Vorschau auf die Bundesliga-Saison, er tippt NICHT auf den FC Bayern: https://www.sportwettenvergleich.net...ster-2021-2022

        Kommentar


          #8
          Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
          Uuuuunnnnndd noch einen tatsächlichen Livetipp:

          Eishockey Testspiel Kasachstan:

          HK Temirtau - Nomad Nur- Sultan


          Beide Teams eigentlich nicht wirklich defensiv, aktuell steht es nach gut einem Drittel hier 0:0.
          Ich hätte eigentlich eine Line von 3,5+ erwartet, die Line liegt aber bei nur 2,5+ in 2 Dritteln?!

          Meine Tipps:
          2,5+ Tore im Spiel @ 1,8 mit 3/10 EH
          3,5+ Tore im Spiel @ 2,9 mit 1/10 EH



          Quotierung meiner Meinung nach wirklich komisch, auch wenn es gestern "nur" ein 3:0 zwischen Beiden gab

          Viel Erfolg an alle Mittipper
          Quoten waren wirklich vollkommen verrückt, ggf. hätte man es höher anspielen sollen

          15:30 Minuten vor dem Ende steht es hier schon 1:3, damit alles durch innerhalb von 23 Minuten


          Hoffe jemand war hier früh am Morgen mit dabei ---> +4,3 EH

          Kommentar


          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Spiel endet sogar mit 6! Tore.... 2:4 :))))

          #9
          Guten Morgen!!!

          Kommentar


            #10
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Der Wettopa ist zurück. Freut ihr euch?
            Hier gehts zu seiner Vorschau auf die Bundesliga-Saison, er tippt NICHT auf den FC Bayern: https://www.sportwettenvergleich.net...ster-2021-2022
            Ich dachte immer, der Wettopa wäre Halvar

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ist wie bei Handtaschen,viele billige Kopien,doch nur EIN Original ;PPP

            #11
            latest News:

            Der ''Messi-as'' in Paris gelandet

            Der (Quoten)Papst naturgemäss dagegen
            Zuletzt geändert von Halvar; 11.08.2021, 10:09.

            Kommentar


              #12
              Nochmal ein Livetipp zum Eishockey in Kasachstan:

              Kulager - Arlan Kokshetau


              Sollte Kulager eigentlich machen das Spiel, noch 25 Minuten zu spielen....
              Sehe hier aber nicht unbedingt viele Tore, zu der Quote aber Pflicht daher:

              Zuerst 2 Tore ---> Kulager @ 3,5 mit 2/10 EH bei bet365

              EDIT 11:50 Uhr:

              Es steht 1:1, beide scheinen nicht auf Unentschieden zu gehen, gibt viele Chancen:
              3,5+ Tore im Spiel @ 2,6 mit 2/10 EH bet365 noch 12 Minuten!

              Hier der Livelink:

              ХК Кулагер - ХК Арлан 11.08.20 (Товарищеский матч) - YouTube
              Zuletzt geändert von TippTippTop; 11.08.2021, 10:52.

              Kommentar


              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Direkt nach dem posten 0:1 für das Auswärtsteam durch einen Schlag von der Mittellinie.... -__-"

              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Uhhhhh 41 Sekunden vor Ende des Drittel das 1:1 in Unterzahl, vielleicht kommt es doch noch?

              #13
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

              Ich dachte immer, der Wettopa wäre Halvar
              Halvar ist so alt, der ist der Vater vom Wettopa.

              Kommentar


              • Halvar
                Halvar kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wettyoda Halvar...ganz Recht Jungchen..viel zu lernen du noch hast ;DDD
                Zuletzt geändert von Halvar; 11.08.2021, 10:29.

              • Mampe
                Mampe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Versuche täglich von mogelix zu lernen. :)

              #14
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

              Halvar ist so alt, der ist der Vater vom Wettopa.
              Da bin ich ja beruhigt, das Halvar nur der Vater vom Opa ist, und nicht der Opa vom Opa. Also quasi der Methusalem des Forums.

              Kommentar


                #15
                Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                Nochmal ein Livetipp zum Eishockey in Kasachstan:

                Kulager - Arlan Kokshetau


                Sollte Kulager eigentlich machen das Spiel, noch 25 Minuten zu spielen....
                Sehe hier aber nicht unbedingt viele Tore, zu der Quote aber Pflicht daher:

                Zuerst 2 Tore ---> Kulager @ 3,5 mit 2/10 EH bei bet365

                EDIT 11:50 Uhr:

                Es steht 1:1, beide scheinen nicht auf Unentschieden zu gehen, gibt viele Chancen:
                3,5+ Tore im Spiel @ 2,6 mit 2/10 EH bet365 noch 12 Minuten!

                Hier der Livelink:

                ХК Кулагер - ХК Арлан 11.08.20 (Товарищеский матч) - YouTube
                Spiel bleibt beim 1:1, Goalie von Kulager zu gut & auf der anderen Seite der Goalie mit ordentlich Wacklern, aber die Offensive bekommt ihn nicht reingeschoben

                Leider -4 Eh

                War auch meine letzte Wette für heute, ansonsten laufen die Spiele oben ja noch alle

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.