X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Bundesliga Samstag 21.8.2021

    Schönen Bundesliga Samstag!

    Ein paar Analysen gibt's schon, danke an wernilein, scandtips und chri: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...d-20-22-8-2021

    Wettopa Dirk Paulsen sieht in Leverkusen den Favoriten: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/magazin/w...bach-21-8-2021

    Was wetten wir?
    12
    Kombi Frankfurt + Dortmund
    8,33%
    1
    Hertha Sieg
    8,33%
    1
    Unentschieden
    16,67%
    2
    Wolfsburg Sieg
    25,00%
    3
    Leverkusen Sieg
    16,67%
    2
    Unentschieden
    16,67%
    2
    Gladbach Sieg
    0%
    0
    Lev - Gla mehr als 2,5 Tore
    33,33%
    4
    Lev - Gla mehr weniger 2,5 Tore
    0%
    0

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend, gute Nacht.

      Hab meine Gewinne in soziale Projekte gesteckt wie z.B. einen Kasten Veltins damit der Wiederaufbau des Vereins Schalke 04 besser vorankommt.
      Deshalb muss ich heute Finger still halten und nichts wetten.

      Kommentar


      • Fnutsch
        Fnutsch kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bitte noch paar Bökluner Würste ausm Glas noch hollen

      #4
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        Morgen , moin

        Kommentar


          #6
          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend, gute Nacht.

          Hab meine Gewinne in soziale Projekte gesteckt wie z.B. einen Kasten Veltins damit der Wiederaufbau des Vereins Schalke 04 besser vorankommt.
          Deshalb muss ich heute Finger still halten und nichts wetten.
          Respekt! Das zeigt wirklich deinen guten Charakter. Schlechtes Bier trinken um einen bedrohten Verein zu retten, hut ab
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Veltins kann man sich wirklich geben grundsolides Bier

          #7
          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen

          Respekt! Das zeigt wirklich deinen guten Charakter. Schlechtes Bier trinken um einen bedrohten Verein zu retten, hut ab
          Er hat ja nicht gesagt, dass er sie trinkt. Vllt benutzt er den Kasten auch nur als Briefbeschwerer.
          Aber evtl muss er sich heute nachmittag doch damit betrinken, nach dem die alte Dame über die Grünen drübergerollt ist

          Kommentar


          • LuSky994
            LuSky994 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hast auch wieder Recht, ich würde es auch nicht freiwillig trinken :D

          #8
          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

          Er hat ja nicht gesagt, dass er sie trinkt. Vllt benutzt er den Kasten auch nur als Briefbeschwerer.
          Aber evtl muss er sich heute nachmittag doch damit betrinken, nach dem die alte Dame über die Grünen drübergerollt ist
          Sehen heut zahnlose Wölfe im Olympiastadion. Wölfe im Schafspelz. Wird mal wieder schöner hendikepp heimwiener wenn Alphonse Tchami und Piotr Reiss endlich mal starten dürfen und von Marc Arnold mit tödlichen Pässen gefüttert werden.

          Kommentar


            #9
            wer nen stream zum wwf summerslam diese nacht um 1 uhr?
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              #10
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

              Sehen heut zahnlose Wölfe im Olympiastadion. Wölfe im Schafspelz. Wird mal wieder schöner hendikepp heimwiener wenn Alphonse Tchami und Piotr Reiss endlich mal starten dürfen und von Marc Arnold mit tödlichen Pässen gefüttert werden.
              Hertha vs Wolfsburg wird ein Schützenfest. Das gibt ein schönes gepflegtes 0-1. Amen

              Kommentar


              • Mampe
                Mampe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ok Chef!

              #11
              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

              Er hat ja nicht gesagt, dass er sie trinkt. Vllt benutzt er den Kasten auch nur als Briefbeschwerer.
              Aber evtl muss er sich heute nachmittag doch damit betrinken, nach dem die alte Dame über die Grünen drübergerollt ist
              Du kennst mich wohl zu gut brauche den Bierkasten nur um die Decke im Asylantenheim streichen zu können.

              Aber eine Sache stimmt nicht ich bin nicht grün und ich stehe nicht so auf den milf Faktor.

              Ach ja und zu guter letzt was sagste heute zum Spitzenspiel wie hoch muss man das HC auf Wolfsburg Anspielen?

              Kommentar


              • kingspeddy
                kingspeddy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                HALT! STOP!

              #12
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

              Sehen heut zahnlose Wölfe im Olympiastadion. Wölfe im Schafspelz. Wird mal wieder schöner hendikepp heimwiener wenn Alphonse Tchami und Piotr Reiss endlich mal starten dürfen und von Marc Arnold mit tödlichen Pässen gefüttert werden.
              So früh schon so hart am Glase? 🙈🙊

              Kommentar


                #13
                Moin moin

                Gleich um 11:00 Uhr wieder ein interessantes KHL Testspiel:

                SKA St. Petersburg - Metallurg Magnitogorsk

                Petersburg und Magnitogorsk wurden beide in ihren letzten Spielen ordentlich verprügelt:
                Petersburg 1:4 gegen Ufa
                Magnitogorsk 2:5 gegen Kasan

                Beide sind hier auf Wiedergutmachung aus, ich erwarte daher ein offensives Spiel (entgegen den sonstigen Ergebnissen der Beiden), dementsprechend gut auch die Quoten.
                Vom Kader her Petersburg sicherlich besser und mit dem Heimvorteil, ich empfehle:

                1. Drittel 1,5+ @ 2 mit 2/10 EH bei Unibet
                SKA St. Petersburg gewinnt HC -1,5 @ 3 mit 2/10 EH bei Unibet
                Viel Erfolg an alle Mittipper!


                Kommentar


                  #14
                  Flora (w) um 11 gegen Klaksvik, keiner pre drin aber evtl ja live, Flora solide gegen Gintra (0-2), Klaksvik hätte gegen Breidablik LOCKER zweistellig verlieren müssen (0-7). Könnte mir vorstellen dass es recht ausgeglichen quittiert wird, denke aber Flora ist schon guter Fav

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                    So früh schon so hart am Glase? 🙈🙊
                    Nein. Nur Realist.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.