X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 24.08.2021

    Guten Morgen ihr coolen Typen und Typ*innen,

    So insgesamt wars doch gestern ein ganz ordentlicher Abcashtag. Natürlich kann nicht jede Wette gewinnen, selbst würd ich mir das natürlich auch wünschen.

    Uefa Champions League Qualifikation steht heute am Programm und da sind schon ein paar interessante Matches am Start. Auch in der dritten deutschen Liga wird das Runde Leder fleißig über den Rasen gekickt.

    Und noch was in Wettforumssache: Kennt ihr schon den Danke Button? Das ist dieser Rechteckige blaue Kasten mit den fünf verschiedenen komischen weißen Zeichen darin. Findet ihr rechts unterhalb eines jeden Posts
    warum ist es wichtig auf Danke zu drücken? Für Tippster ist es oftmals das einzige Feedback das sie bekommen, wenn sie denn überhaupt eines bekommen. Und wenn dann aus der Community nicht mal dieser überstressige und arbeitsintensive Klick kommt, stellt man sich irgendwann die Frage ob das überhaupt Sinn macht. Interessieren die Beiträge dann überhaupt jemanden? Man weiß es eben nicht.

    Also nehmt euch nen Ruck und drückt da öfter mal drauf. Idealerweise bei geposteten wetten! Auch gerne mal, wenn ihr die nachspielt. Unabhängig vom Ergebnis. Auch wenn ma eine Wette nicht nachgespielt hat, ist es erlaubt Danke zu verteilen
    Und in diesem Sinne, auf welche Wette drücken wir heute unser Geld drauf?

    PS: ich freu mich immer wenn ich ein Danke auf die Eröffnung bekomme, aber gebts die lieber Tippstern. Die sind in einem Wettforum wesentlich brauchbarer als ich
    10
    1860 München
    30,00%
    3
    X
    0%
    0
    Viktoria Köln
    10,00%
    1
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Verl
    10,00%
    1
    X
    10,00%
    1
    Braunschweig
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Psv Eindhoven
    20,00%
    2
    X
    0%
    0
    Benfica
    10,00%
    1
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Ab jetzt werd ich öfter mal den Danke Button drücken. Großes Indianerehrenwort
    50,00%
    5
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Moin zusammen

        Kommentar


          #5
          guten morgen

          Kommentar


            #6
            Morgen zusammen habe eine Frage bezüglich wegen Pinnacle Sports habe mich probiert seit 2 Tagen einzuloggen und es kam die Nachricht unzugängliches Konto... Habe Pinnacle per Email geschrieben und heute kam die Nachricht das sie es nicht mehr bei uns(Österreich) anbieten?! Ich habe gewusst das es in Deutschland so ist aber jetzt auch in Österreich!! Wie sieht es bei euch (österreicher) aus mit Pinnacle? Lg

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              KOnten ab 05.09 zu in Österreich. Wetten ab sofort zu.

            • Spahic5
              Spahic5 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Asooo okay danke für die Information

            #7
            https://www.oddsportal.com/soccer/es...-zsy9x5Wr/?r=1
            Quoten droppen bereits fix, Flora spielt ja Donnerstag in Irland und reist da wieder mit etlichen Spielern an, also keine Unterstützung morgen

            Kommentar


            • Massiano
              Massiano kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Qualitätsunterschied trotzdem noch riesig oder ein paar Cents auf Tammeka was wert?

            #8
            Zitat von Spahic5 Beitrag anzeigen
            Morgen zusammen habe eine Frage bezüglich wegen Pinnacle Sports habe mich probiert seit 2 Tagen einzuloggen und es kam die Nachricht unzugängliches Konto... Habe Pinnacle per Email geschrieben und heute kam die Nachricht das sie es nicht mehr bei uns(Österreich) anbieten?! Ich habe gewusst das es in Deutschland so ist aber jetzt auch in Österreich!! Wie sieht es bei euch (österreicher) aus mit Pinnacle? Lg
            Der Rückzug von Pinnacle aus Österreich aktuell Thema hier: https://www.sportwettenvergleich.net...75#post5194275 (und folgende Beiträge)

            Kommentar


              #9
              Kann man eigentlich auf die Bundestagswahl wetten, oder sind Politikwetten mittlerweile verboten in DE?
              Bin da nicht mehr so auf dem aktuellen Stand…

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die aller meisten Bookies haben es nicht mehr drin. Bei Orbit findest du 2 Wetten dazu. Mehr nicht.

              #10
              Tennis Challenger Prag

              Zsombor Piros vs Uladzimir Ignatik - o21,5 @1,87 bwin 3 EH

              Kommentar


              • Massiano
                Massiano kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                why?

              • Proncks
                Proncks kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wird wohl nix, Piros spielt zu schlecht

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin hier von einem engen Match ausgegangen. Ignatik in den letzten Matches häufiger 3 Satz Matches bestritten.

              #11
              Basketball FIBA Afrika

              Tunesien vs Guinea - o131,5 @1,89 Unibet 3 EH

              Kommentar


                #12
                Massiano denke 60/40

                Kommentar


                  #13
                  Morgen zusammen

                  Nachdem gestern die KHL nichts war (dafür der Kasachenpokal alles gewonnen hat )

                  Heute mal nur eine einzige Partie rausgesucht, dafür dann aber auch mit richtiger Analyse, Start leider schon in 42 Minuten, die Quoten werden immer erst über Nacht freigegeben...

                  https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...92#post5194392

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                    Basketball FIBA Afrika

                    Tunesien vs Guinea - o131,5 @1,89 Unibet 3 EH
                    82-46 ft

                    -3 EH

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                      Tennis Challenger Prag

                      Zsombor Piros vs Uladzimir Ignatik - o21,5 @1,87 bwin 3 EH
                      4-6 3-6.

                      Lost. -3 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.