X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Flual Beitrag anzeigen
    EFL-Cup
    Newport - Southampton 0:3 HT
    over 4.5 @1.75 2/10

    Southampton starke Aufstellung, trau denen selber jedenfalls noch mind 2 zu. Werden hoffentlich nicht nur verwalten 2. ht
    0:8 FT
    Ergo 5 Tore in Hälfte 2

    Kommentar


      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      UEFA Europa Conference League: Partizan Belgrad qualifiziert sich 2.60 betfair- Santa Clara

      3/10
      +4.80 Eh.

      Serbien weiter
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        Hat einer noch was mit Substanz oder alle nurmehr am herumTOMK2010en?

        Kommentar


          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
          Paolini Sieg @7 1/10.

          Erst Anfang 2.ter Satz und Match geht bereits schon 1,5 Stunden. Cornet vorgestern 3 Stunden gespielt, Paolini nur knapp 1,5. Muss nur das Rebreak schaffen, dann alles wieder offen. 33°C dort in Chicago, sehr anstrengendes Match, Paolini scheint noch frischer zu sein.
          frage mich, ob heute Brantmeier aus solchen Erschöpfungsgründen spielbar sein könnte für die 3,86.
          Schmiedlova erste Runde 3 Sätze am Dienstag, was glaube ich 2einhalb Stunden waren.
          Heute 3 Stunden in der Mittagshitze. und sieht nach dem match aus, als ob sie toast ist körperlich
          https://twitter.com/SchmiedlovaAk/st...792411136?s=20
          hatte auch die Schlussphase an, als Schmiedlova noch von 5-1 auf 5-5 versagte im 3.Satz vor dem 7-5 Satzgewinn, obwohl Tsurenko die ganze Zeit zwischen den ballwechseln rückenschmerzen implizierte und sich bei den Seitenwechseln nicht mehr auf den Stuhl setzen konnte, sondern hocken blieb.

          Dann das Spiel gegen brantmeier auch in der mittagshitze morgen um 17.00 deutscher zeit.

          und anderer punkt ist noch, dass AKS nr.2 der setzliste ist bei den quali runden hier.
          denke, diese lucky loser spots bei kurzfristigen verletzungsabsagen gehen immer nach setzliste oder ranking der spieler, die 3.runde verloren haben. Da kann sie vielleicht schon ahnen durch gerüchte in den katakomben, dass sie nicht gewinnen muss fürs hauptfeld. ich meine venus williams ja heute auch abgesagt liest man. weiß nicht, ob das schon ein lucky loser spot ist.

          Kommentar


            Aber naja Brantmeier ist 16, die kenne ich. Aber ist wohl 1110 der Welt, während Schmiedlova immer an den Top 100 kratzt.
            Aber muss ja irgendwie gut drauf sein, wenn sie schon 2 Spielerinnen, die weit höher stehen rausgenommen hat mit weniger Spielzeit als Schmiedlova.

            Aber nunja, können tu ich Frauentenniswetten natürlich nicht. hatte einmal glück mit wta bogota und mich dann permanent blamiert den rest des jahres, auch wenn ich noch auf zidansek > badosa war im french open vf

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.