X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 26.08.2021

    Guten morgen liebe Wettgemeinde,

    Wir haben uns heute hier versammelt, um wetten auszutauschen und um die Bookies auszunehmen. Wenn du das auch willst, dann schau regelmäßig rein ins Wettforum

    Heute ist Europa League Quali und Europa Conference League mit reichlich deutschsprachiger Beteiligung. Sturm Graz, Rapid, Lask und Union Berlin. Somit ist der wettabend gesichert

    Für die Analyse des Monats gab es bisher nur einen einzigen Vorschlag danke an hapax dafür. Wenn euer Favorit noch nicht vorgeschlagen wurde, dann müsst ihr den jeweiligen Beitrag hier rein verlinken: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...-100-euro-cash einfach auf die kleine Zahl rechts oben am Beginn des Beitrages klicken und den Link kopieren.

    Also, meine Pflichten sind wieder erfüllt, der Gehirnfurz kann weiter gehen
    Worauf ballern wir die Millionen?
    8
    Alashkert FC
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Rangers
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Zorya
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Rapid Wien
    37,50%
    3
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Sturm Graz
    37,50%
    3
    X
    0%
    0
    NS Mura
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Union Berlin
    25,00%
    2
    X
    0%
    0
    Kusen Kuopio
    0%
    0
    Over
    12,50%
    1
    Bts
    0%
    0
    St Lohnstone
    25,00%
    2
    X
    0%
    0
    LASK
    12,50%
    1
    Over
    25,00%
    2
    Bts
    0%
    0
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten morgen

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          Der frühe Tippster fängt die EHs, oder so

          Gerade live Eishockey
          Belye Medvedi U20 - Molot Perm U20

          Nach einem gespielten Drittel hier noch 0:0.
          Medvedi bislang aber unterirdisch (letzze 8 Spiele nur 1x gewonnen) & Molot stark (letzte 5 Spiele 2xX & 3x win).

          Dazu Molot immer mindestens 2 Tore erzielt.

          Meine Empfehlung:

          Molot trifft im 2. Drittel @ 2 mit 2/10 EH
          2.5+ Tore im Spiel @ 1.7 mit 4/10EH

          Viel Erfolg, Morgenstund hat Gold im Mund (hoffentlich)

          Zuletzt geändert von TippTippTop; 26.08.2021, 07:41.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
            Für die Analyse des Monats gab es bisher nur einen einzigen Vorschlag danke an hapax dafür. Wenn euer Favorit noch nicht vorgeschlagen wurde, dann müsst ihr den jeweiligen Beitrag hier rein verlinken: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...-100-euro-cash einfach auf die kleine Zahl rechts oben am Beginn des Beitrages klicken und den Link kopieren.
            Zumal es im August wahrlich nicht an Analysen mangelt. Wenn das Interesse so gering ist überlegen wir uns natürlich ob es diese Art der Auszeichnung überhaupt noch braucht.

            Ähnlich beim Bundesliga Chef, nur halb so viele Anmeldungen im Vergleich zum letzten, was ist los? Kommt mal in die Gänge, der Sommer ist vorbei

            wake up sleeping GIF

            Kommentar


              #7
              bin dabei Tipp - werde im 3. Drittel 0:0
              over 0.5 Molot
              @2.40
              2/10 (Bet)

              Kommentar


              • islaaker
                islaaker kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                uff 1:0, Molot ohne Treffer

              #8
              Pep Guardiola verkündet Abschied 2023. Gut. Bis dahin kann der "Beste" Trainer der Welt ja noch 500 Mios ausgeben.

              Kommentar


                #9
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Zumal es im August wahrlich nicht an Analysen mangelt. Wenn das Interesse so gering ist überlegen wir uns natürlich ob es diese Art der Auszeichnung überhaupt noch braucht.
                Nur ganz selten schlägt ein Analyst einen eigenen Beitrag vor, so dass ich mich frage woran dies liegt?

                Kein Interesse am Gewinn kann natürlich sein, aber für wahrscheinlicher halte ich es, dass die Eigennominierung vermieden wird, weil dies vermeintlich oder tatsächlich mehr oder weniger verpönt ist/erscheint, gegenteilige Aufrufe von Flo & Co zum Trotz.

                Vielleicht wäre es einen Test wert, den 'Nominierungsspieß' ganz offiziell umzudrehen, indem man ausschließlich Eigennominierungen erlaubt à la "Zur Gewinnspielteilnahme poste einfach den Link zu der in deinen Augen besten eigenen Analyse!"!?

                Der vermeintliche Ruch der Eigennominierung wäre minimiert / weg, da sich ja alle Teilnehmer selbst vorschlagen.
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                • TippTippTop
                  TippTippTop kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wäre eine gute Lösung finde ich, aktuell kann ich nur zustimmen, dass ich mich auch ungern selbst nominiere... Müsste man dann allerdings auf max. 1-2 Einreichungen beschränken

                • LuSky994
                  LuSky994 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Max. 1 Nominierung. Man hat ja den ganzen Monat Zeit. Kann dann am Ende des Monats seine beste Analyse auswählen.

                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gute Idee, werden wir intern diskutieren und freuen uns über weitere Kommentare von allen Mitlesern.

                #10
                Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                Der frühe Tippster fängt die EHs, oder so

                Gerade live Eishockey
                Belye Medvedi U20 - Molot Perm U20

                Nach einem gespielten Drittel hier noch 0:0.
                Medvedi bislang aber unterirdisch (letzze 8 Spiele nur 1x gewonnen) & Molot stark (letzte 5 Spiele 2xX & 3x win).

                Dazu Molot immer mindestens 2 Tore erzielt.

                Meine Empfehlung:

                Molot trifft im 2. Drittel @ 2 mit 2/10 EH
                2.5+ Tore im Spiel @ 1.7 mit 4/10EH


                Viel Erfolg, Morgenstund hat Gold im Mund (hoffentlich)
                Der frühe Tippster fängt den Gik

                Ich hoffe auf Grund der Uhrzeit waren nicht viele mit drauf... Endstand 1:0, mir muss allerdings mal jemand erklären wie man bei 11! Zeitstrafen in 2 Dritteln nur 1x das Tor treffen kann. Die Hälfte der Zeit war eins der beiden Teams in Überzahl

                Der nächste Tipp wird besser werden.

                Kommentar


                  #11
                  Snooker

                  Wu Yize vs Simon Lichtenberg - Sieg Wu Yize @1,85 Will Hill 3 EH (alternativ Bet365 @1,83)

                  Kommentar


                    #12
                    Basketball Asia Quali

                    Guam vs Taiwan - Guam -1,5 @1,95 Bet365 3 EH

                    Kommentar


                      #13
                      Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und eine Eishockeyanalyse verfasst, Yaroslavl und Novosibirsk heute mit der Generalprobe für die regular season (Beginnt in der KHL am 01.09.) "leider" beginnt das Spiel auch schon um 12 Uhr!

                      Schaut trotzdem gerne vorbei: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...74#post5194874

                      Kommentar


                      • paddlkind
                        paddlkind kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hab nichts gesehen bisher, aktives Spiel oder defensives rumgeschiebe?

                      • TippTippTop
                        TippTippTop kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        paddlkind sorry erst jetzt gesehen. 1. Drittel wirklich schlecht, nur eine gute Einzelaktion von Boucher, 2. Drittel sieht doch super aus, müsste aber schon 2:3 stehen, Yaroslavl mit 100%igen -_-"

                      • TippTippTop
                        TippTippTop kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich sag nur :)))) Glückwunsch an alle!

                      #14
                      WF stirbt einfach wie alles Gute in der Welt
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                      • Wettwahn
                        Wettwahn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Jeder einzelne kann seinen Beitrag leisten, damit das nicht geschieht...

                      • Cridac
                        Cridac kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ich dachte wf ist seit update 2017 schon tot? :p

                      #15
                      Snooker, Northern Ireland Open Qualifiers, best-of-7, 12:30 Uhr:

                      Sanderson Lam (Amateur) - Mitchell Mann (93) @3,37 Pinni 1,5/10

                      Mitchell Mann definitiv derjenige mit mehr Erfahrung als mehrjähriger Main Tour-Spieler. Über die Q School im Sommer holte er sich sein Main Tour-Ticket direkt wieder zurück. Dabei qualifizierte er sich nicht direkt als einer der jeweils 4 Besten bei den 3 Quali-Turnieren, sondern über die „Order of Merit“, der Q-School-Gesamtwertung abzüglich der Turniersieger.
                      Dort belegte er mit 50 Punkten/Frames Platz 2, genau 1 Frame vor Sandy Lam mit 49 auf Platz 3, dem damit das Main Tour-Ticket knapp versagt geblieben ist. Dennoch zeigt dieser Platz 3 eine Konstanz, die er vorher für meine Begriffe nicht gezeigt hatte. Frage ist, ob ihm das einen Knacks gegeben hat oder ihn demotiviert hat. Mit 27 Jahren ist er aber noch nicht zu alt, um auf die Tour zu kommen. Außerdem ist er durch Platz 3 quasi immer erster Nachrücker für Turniere, bei denen es Absagen gibt, so dass er auf viele Einsätze hoffen kann.
                      Im August blieb er ohne Sieg in der Champions League (1-3, 1-3, 2-2) und der British Open (1-3).
                      Das einzige H2H gewann 2016 Mann mit 4-3.
                      Für meine Begriffe sollte die Quote bei @3,00 oder knapp darunter stehen.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.