X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

    Buli Chef die eine Sache für mich absolut 🥱, zu langfristig und der mögliche Ertrag naja muss jeder selbst wissen.
    Ein einziger Tipp kann genügen um in die Preisränge zu kommen.

    Zum Thema AdM viele lesen nur wollen profitieren warum also dann Aufwand betreiben und jemanden nominieren man kann ja schließlich still und heimlich weiter profitieren. Ich weiß von etlichen früheren Nominierungen dass die Leute selbst jemanden angeschrieben haben und gefragt haben kannst mich mal nominieren etc.
    AdM an sich vollkommen okay Sache haut mich nicht um tut aber auch nicht weh, nur wenn selbst diese auf so wenig Resonanz trifft dann lasst es einfach sein. Oder ihr bestimmt die AdM und dann ist gut aufregen kann und sollte sich ja niemand wenn vorher keine Resonanz da war/ist.
    Danke für's Feedback. Wäre natürlich auch eine Option,. dass wir ohne Nominierungen monatlich eine oder mehrere Analysen auszeichnen.

    Kommentar


      #32
      kenya immer weiter
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #33
        Es gibt eine Umfrage zur möglichen Regeländerung bei der Anayse des Monats, bitte nehmt dran teil, dauert im Normalfall nicht viel länger als zwei Klicks (einmal auf den folgenden Link und einmal in der Umfrage ):
        Zur Umfrage

        Kommentar


          #34
          Basketball

          Kap Verde vs DR Kongo - Kap Verde -2,5 @1,87 Betano 3 EH

          Kommentar


            #35
            Belgien Reserve scheint Einbahnstraßenkick zu werden, nur lt. Stats ...

            Kommentar


              #36
              ronaldo nach city, angeblich mit spielertausch Jesus. Ist das nicht das falsche Manchester? ^^
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wo liegt den dieses falsche Manchester?

              • Cridac
                Cridac kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                in england

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ne, da liegt das echte Manchester

              #37
              iIkel odds 2,15, conf. 3/10, bet3000
              man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

              Kommentar


              • stossgebet
                stossgebet kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Won.

              #38
              Rapid Goalie Strebinger krank, wird schwer heute gegen Luhansk! Schon im Hinspiel (3:0) hatte Rapid Glück und der sieg zu hoch.
              Luhansk @2.5 2/10

              Kommentar


              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gute Wette ich tippe auch an einen 2:1 Sieg von luhansk

              #39
              Flo, stimmt es denn, dass einige User hier ihren Gewinn herschenkten, weil sie Probleme mit dem Bookie hatten, schnell limitiert, keine Chance, da durch Centeinsätze keine Umsetzung möglich ist.
              Es haben sich doch einige User in der Vergangenheit schon dazu geäußert.
              Vielleicht liege ich aber auch falsch.

              Man könnte doch einen (klitzekleinen) Gewinn an cridac hergeben.
              Für die Gewinnmitteilung nach einem Match. Ohne Analyse vorher natürlich.
              Muss ja Regeln gegen.
              Siegfried Cridac würde sich sicherlich über so ein Schmankerl freuen.
              man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Guthaben wurde schon öfters weitergegeben oder es ist verfallen.

              #40
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Basketball

              Kap Verde vs DR Kongo - Kap Verde -2,5 @1,87 Betano 3 EH
              66-70 ft

              -3 EH

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Klar, Gewinne werden grün markiert.

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Heute scheint die Grüne Farbe verloren gegangen zu sein.

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich erinnere an meinen post von gestern

              #41
              Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
              Belgien Reserve scheint Einbahnstraßenkick zu werden, nur lt. Stats ...
              Danke für den Hinweis!
              8:0 mit 3 lategoals,leider nur das 6.Tor@3,5 mitgenommen

              Kommentar


                #42
                Bzgl Analyse des Monats:

                Ich finde es einfach Top dass man für gute Analysen belohnt wird, und sollte auch weiterhin so sein. Würde mir wünschen dass die Aktivität und vor allem Produktivität höher ist, aber kann natürlich auch verstehen, das manche keine Analysen mehr schreiben weil sie zb. angemaunzt werden, wenn wetten nicht aufgehen oder so. Generell kommt mir auch vor, dass es hier einige sogenannte Besserwisser gibt, die meinen dass sie die Betkings sind aber selber einen GIK nach dem anderen in die Tasten hauen und dann wenn sie einmal eine sogenannte KingKong Wette durchbringen gefeiert werden ohne Ende. Und genau die sind es dann meist die auf andere draufhauen. Will keine Namen und nichts nennen.

                Es gibt gäbe hier einige gute Analysten sieht man ja u.a. im LiveOrdner aber wenn ich für Analysen permanent negatives Feedback bekommen würde oder mich für jede Wette dauernd rechtfertigen müsste, würde ich es auch lassen.

                So wortwitze wie herumcridacen, asterixen etc. finde ich lustig und erheitern aber der restliche Umgangston ist leider oft unter aller Kanone.

                Ich hoffe dass auch gute Analysten wieder aktiver werden und das Forum hier beleben. Schließlich wollen wir alle das selbe Ziel erreichen und zwar den Bookies die Hosen ausziehen

                Kommentar


                  #43
                  Brisko fleißig auf random over in der EL, Mal was ganz neues.​
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                  • GiksbyIl
                    GiksbyIl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ich lebe um zu dienen

                  #44
                  analysen sind einfach outdated und meistens das selbe im Fußball "Stamm IV fehlt, daher over" "Stamm Stürmer ist gesperrt daher under" usw. ^^ Außerdem Fußball wetten doch total random geworden die letzten Jahre, jeder kann gegen jeden gewinnen, vorallem in Deutschland. Die einzigen Analysen, die ich lese, sind zu non Fußball events, wie tippi toppis eishockey wetten oder cricket oder Eishockey, da ich davon keine Ahnung habe und mal bissl was andere lese. Aber bei Fußball schalt ich direkt ab, aber das ist persönliche Meinung, da ich sowieso nur over und daher mir egal ist, wer gewinnt oder wer fehlt oder sonst was ^^
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    tja häteste mal meine freiburg-einschätzung gelesen, da hab ich diich sogar 2x erwähnt. und beim oern ist natürlich total unwichtig, wenn alle potenziellen torschützen ausfallen ja. falls du wieder cricket-analysen findest, gib mir gern bescheid.

                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ausfallende torschützen sind bereits in den over quoten einberechnet und wie oft ging ein spiele ala Toptorschütze fällt aus daher under und dann gehts 2:2 aus.. Ich nehme solche Aussagen lange nicht mehr für ernst

                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    natürlich alles ausgenommen insiderinfos aus unterligen, wo man aber eh sofort limitiert wird

                  #45
                  Hej hat jmd. vlt. Erfahrung mit Sportbekleidung der Marke Derbystar? Die stellen u. a. die Bälle für die Bundesliga.

                  Ich brauche eine Jogginghose. Liefern die auch gute Qualität?
                  Sonst doch wieder Puma oder Hummel..
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.