X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag mit Livewetten und Smalltalk 30.08.2021

    Guten morgen liebe Leute,

    im Fussball haben wir jetzt erst mal Länderspielpause. In der dritten deutschen Liga gibts heute ein Spiel, ansonsten schauts schlecht aus in unseren Lieblingsligen. Aber darüber hinaus gibts mehr als genug Möglichkeiten. Argentinien, Brasilien, England und Norwegen mit einer ganzen Palette an Spielen. Da wird sich schon was finden.

    Dafür haben wir erfreuliches für unsere Tennisfans. Die US Open starten heute mit der ersten Runde das heißt für uns Möglichkeiten genug unser sauer verdientes Geld unterzubringen. Worauf setzt ihr?
    13
    Meppen
    30,77%
    4
    X
    0%
    0
    Havelse
    0%
    0
    Over
    15,38%
    2
    Bts
    0%
    0
    US Open
    38,46%
    5
    US Open, aber die Damen
    30,77%
    4
    Quotenpapst live nachspielen
    7,69%
    1
    TippTippTop hat hoffentlich was für uns
    0%
    0
    Hello, hello, warten auf Vertigo
    0%
    0
    Kotzejabava auch mit nem ganz guten run
    0%
    0
    Dopamin, wir brauchen dich
    0%
    0
    Wettwahn hau mal lay-zeug raus
    46,15%
    6
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Wettfreunde,

        habe dieses WE wieder mal schön minus gemacht bei Fußball-Wetten.
        Gestern die sichersten o2,5 Spiele, natürlich Torflauten.
        Jetzt habe ich mir mal die Arbeit angetan und den gestrigen LiL Chat
        durchgerechnet. Nur Fußball und nur die mit EH Angaben.
        Einsätze gesamt 139 EH
        Gewinne gesamt 127 EH
        Verluste gesamt 12 EH

        Wahrscheinlich waren die Gesamt-Verluste höher, denn diejenigen die hier am meisten jammern, geben keine Einsätze an.

        Wünsche euch noch einen schönen Montag.

        Kommentar


        • Bow
          Bow kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          geteiltes Leid is halbes Leid or what

        • Nitram
          Nitram kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Relativ gute Bilanz für den LiL aber. War schon deutlich schlimmer.

        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          lol samstag war doch bester wetttag des monats, alles over, überall lategoals ^^

        #5
        Vergiß Siegfried Cridac nicht!
        Best man am Wochenende am HBF.
        man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

        Kommentar


          #6
          Bow
          nein nicht halbes Leid, da ich einiges hier nachgezockt habe.
          Da hätte ich es natürlich Allen gegönnt zu gewinnen.
          Aber ich bin am überlegen, ob ich meine Wettkarriere beenden sollte

          Kommentar


            #7
            Möchte mich trotzdem bei allen Usern bedanken, die so engagiert sind und ihre Tipps hier schreiben.

            Kommentar


              #8
              Austriaman
              Im Zweifel einfach aufhören, wird nicht einfacher zu gewinnen, soviel is sicher. Ehrlicher Blick in den Spiegel lohnt sich. Ist ja auch nichts daran auszusetzen, wenn man sich Wetten einfach nur für die Spannung beim Zugucken gönnt(oder gar nicht).

              Es gibt schon sehr gute Leute im LiL, blanko nachspielen nicht zu empfehlen(und selbst die verlieren natürlich punktuell).

              Kommentar


                #9
                Ich werde es einfach nicht verstehen, warum immer alle jammern, nur weil Sie die "sichersten" over Wetten gespielt haben. Es gibt genügend andere Wettoptionen, vermutlich Quotentechnisch, interessanter sind, als immer wieder nur o2,5. HC -1,5 aufm Favo ist aus meiner Sicht lukrativer, man braucht ja nur 2 Tore. Aber wer nicht verlieren kann, hat in dem Geschäft eh nichts verloren. Nur zur Anmerkung, meine Lil Bilanz von gestern im Bereich Fußball, +3,70 EH. Schönen Tag noch.

                Kommentar


                • Bow
                  Bow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  dann brauchst du den Kommentar ja nicht auf dich beziehn?:>
                  Allgemein gesprochen ist die Auswahl der richtigen Wettart größeres Manko bei vielen als man denkt, da geb ich dir recht

                #10
                Ich finds auch richtig mies, dass keiner hier dauerhaft die Zukunft vorhersagen kann. Richtiger Saftladen.

                Ich warte eh nur auf den Tag bis sich Biff von Zurück in die Zukunft hier anmeldet und Picks aus dem Almanach preisgibt

                Kommentar


                • TennisTheMenace
                  TennisTheMenace kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Feige Sau mcFly !

                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Niemand...nennt mich eine feige Sau!!

                #11
                https://youtu.be/-RfE3sk1yPs

                Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen oder fremdschämen soll? Herr Laschet peinlich peinlich voll daneben - wie er seine CDU selbst grad vernichtet. Selbst Söder im Hinterland checkt das schon. SPD schon tot geglaubt wieder im Spiel völlig verrückt grad alles.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • Taiga Wutz
                  Taiga Wutz kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Vernichtet wurde die CDU schon durch die FDJ-Sekretärin, die lasche Lusche ist nur der Testamentsverwalter. Annalena Völkerrecht und Olaf Wirecard können ihr Glück gar nicht fassen.

                #12
                So Urlaub für die nächsten 2 Wochen, mal schauen welche Gikerle ich so bieten kann
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  #13
                  Morgen schließt die Transferliste - Herr Max Eberl wo bleiben die Neuzugänge?

                  Thuram Innenbandanris
                  Lainer Knöchelbruch
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #14
                    kleine 2er Kombi schonmal für nachher: Sieg Humbert (Men) + Sieg Begu (Woman) zu 1,95 @ Tipico 1/10
                    Zuletzt geändert von TennisTheMenace; 30.08.2021, 13:17.
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                      #15
                      Guten Morgen Leute....

                      Am 01.09.2021 beginnt ja wieder die KHL, ich habe mal als kleines "Special" einen Ausblick/ Kurze Analyse mit meinen Einschätzungen zu ALLEN Spielen des ersten Spieltages geschrieben (Und nebenbei vielleicht den Längenrekord geknackt? --> Über 2.400 Wörter und 15.000 Zeichen )
                      Erklärt mich für verrückt, denkt was ihr wollt, aber wenn ihr gerne ein bisschen über die Spiele des ersten Spieltages erfahren wollt und meine Einschätzungen erfahren möchtet schaut natürlich gerne vorbei

                      In diesem Sinne schonmal Danke & hier gehts zu dem halben Buch
                      https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...24#post5196224

                      Einen schönen Tag wünsche ich euch dann noch

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.