X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 08.09.2021

    Guten Morgen liebes Wettvolk,

    da hoffe ich zum zweiten Mal in Folge, dass ihr mich nicht gelayt habt. Die Österreicher wie so oft gut gespielt, gut im Spielaufbau aber der letzte entscheidende Pass und der Abschluss, dass will uns nicht so recht gelingen. Aber mich freuts, denn als aller erstes bin ich sehr patriotisch meinem Geld gegenüber eingestellt

    Heute geht's auch wieder für die deutsche Mannschaft weiter. Gegen Island sollte da eigentlich auch nix anbrennen. Auch die Engländer müssen ran, es geht gegen Polen. Tennisfans müssen sich bis am Abend gedulden und dann gibts zwei Spiele. Eins bei den Damen und eins bei den Herren. In der Nacht auf Donnerstag startet dann auch wieder Djoker. Also wieder Möglichkeiten genug sein Geld zu vermehren. Worauf setzen wir
    7
    Island
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Deutschland
    71,43%
    5
    Island +2
    28,57%
    2
    Deutschland -2
    28,57%
    2
    Over
    28,57%
    2
    Under
    14,29%
    1
    Bts
    0%
    0
    Kosovo
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Spanien
    42,86%
    3
    Kosove +2
    0%
    0
    Spanien -2
    42,86%
    3
    Over
    14,29%
    1
    Under
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Polen
    14,29%
    1
    X
    14,29%
    1
    England
    14,29%
    1
    Polen +0,75
    14,29%
    1
    England -0,75
    0%
    0
    Over
    28,57%
    2
    Under
    0%
    0
    Bts
    14,29%
    1
    Djokovic
    42,86%
    3
    Berrettini
    0%
    0
    Djoko -6,5
    28,57%
    2
    Berrettini +6,5
    0%
    0
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILIG

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!!!

          Kommentar


            #6
            Österreich schee am herumjw0815en, aber ich hät auch kein bock auf wm in Qatar. Werd ich eh boykottieren als zuschauer
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              uppsss in China ist ein Sack Reis umgefallen ;DDDD

            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              reissäcke können nicht umfallen, sie werden liegend gelagert

            • DerBoss93
              DerBoss93 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              geöffnete nicht m8

            #7
            Sabalenka easy im Halbfinale

            Kommentar


            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              von Gesamtsieg @13 auf @2 Favo nun, kann man eventuell fast schon absichern, falls es jemand gespielt hat.

            #8
            Guten Morgen
            "Was Erlauben....Strunz!"

            Kommentar


              #9
              Da war meine Tendenz gestern ja gar nicht so falsch mit Sabalenka 2-0. Und was wars, Sabalenka gewinnt easy 2-0.

              Hatte es aber nicht gesetzt, da der gestrige Tag nicht so gut lief, und auch hier davor gewarnt wurde.

              Heute beginnt die Handball BL. Mal schauen was es da so gibt.

              Kommentar


                #10
                hat mal einer was mit substanz oder alle nurmehr am herummampen?

                Kommentar


                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bis vor zwei spielen hast mit Austria layen aber auch nur verloren, bitte nicht übertreiben Wettwahn. ;)

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich sag ja auch nicht, dass ma jedes Spiel blind layen sollte. Für mich war es nach dem Spiel gegen Moldawien einfach offensichtlich, dass die Luft raus ist. Und das fehlen von Sabitzer hat mich nur noch mehr von den beiden wetten überzeugt.

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Und ich finde, das wir bei der EM einfach komplett überperformt haben. War für mich klar, dass wir das nicht ewig auf dem Niveau halten werden. Ich hab versucht auf die Leistung von Ö zu schauen, da kannst du sagen was du willst, die war nicht gut.

                #11
                ab 19:00 Handball

                1 HSV Hamburg 3.20 bet365 - Frisch Auf Göppingen

                1/10
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #12
                  Wenig Substanz, aber einen Versuch wert: Kunshan pregame teilweise auf unter @1,1 gefallen, nun 15min vor Schluss immer noch 0:0 und Quote auf Sieg über @2

                  Kommentar


                    #13
                    heute könnte uns nur ein liverun vom basketking raushollen (6/10, buchmacher ist tipico)

                    Kommentar


                    • Halvar
                      Halvar kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      dachte Baskic war der Baketballking mit 6-10/10 bei tipico immer????tipico ja berühmt-berüchtigt für Megalimits...;DDD

                    #14
                    HBL Bundesliga

                    HSV Hamburg vs Frisch auf Göppingen - Sieg Göppingen @1,70 22Bet 4 EH
                    HSV Hamburg vs Frisch auf Göppingen - Göppingen -1,5 @1,95 Mobilebet 3 EH
                    HSV Hamburg vs Frisch auf Göppingen - o55,5 @1,85 Betano 3 EH
                    HSV Hamburg vs Frisch auf Göppingen - Kresimir Kozina o2,5 Tore @1,84 neo.bet 3 EH (Tipico 1,85, hab dort aber kein Account)

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                      Wenig Substanz, aber einen Versuch wert: Kunshan pregame teilweise auf unter @1,1 gefallen, nun 15min vor Schluss immer noch 0:0 und Quote auf Sieg über @2
                      Nö, bleibt beim 0:0. Viel Ballbesitz, paar Chancen, aber schwache Abschlüsse. Underdog ist zudem von permanenten Verletzungen und Krämpfen geplagt, man kennt es.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.