X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk kurz vorm Wochenende 17.09.2021

    Guten morgen liebes Wettvolk,

    Das war ja gestern kein so guter Tag für die deutschsprachige Fraktion in der Europa League. Nur Leverkusen hält die imaginäre Sprachfahne hoch und siegt. Für die Eintracht reicht's nur zum Unentschieden und die Ösimannschaften verlieren je eins null.

    Da freun wir uns das es heute in der ersten Bundesliga wieder weiter geht. Am Programm steht Hertha Bsc gegen Greuther Fürth und auch in der zweiten Liga stehen zwei Spiele am Programm. Wem das nicht reicht, der Blicke bitte nach England, Niederlande, Italien oder Spanien da gibts nämlich auch jeweils ein Spiel.

    Worauf wetten wir?
    11
    Hertha
    36,36%
    4
    X
    9,09%
    1
    Greuther Fürth
    0%
    0
    Over
    9,09%
    1
    Under
    0%
    0
    Bts
    9,09%
    1
    Nürnberg
    9,09%
    1
    X
    9,09%
    1
    Rostock
    0%
    0
    Over
    9,09%
    1
    Under
    0%
    0
    Bts
    9,09%
    1
    Schalke
    9,09%
    1
    X
    9,09%
    1
    Karlsruhe
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Under
    9,09%
    1
    Bts
    9,09%
    1
    Abcashen mit TippTippTop
    36,36%
    4
    Abräumen mit Quotenpapst
    27,27%
    3
    Gewinne einfahren mit nem anderen Tippster
    9,09%
    1
    Geld verlieren mit Wettwahn
    63,64%
    7
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Streik

        Tag Nummer 9

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wow, sooooo weit kannst du schon zählen

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHE

        #5
        endlich wieder ligaspiele. diese unter der woche bewerbe haben meine einheiten wieder geschrottet

        Kommentar


        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          EL echt seit Jahren Geldverbrennungsmaschine :/

        • Aichi
          Aichi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          absolut ja

        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          einfach immer das gegenteil von dem wetten, was du denkst ist gut, und schon werden aus geschrottenen Einheiten schöne +

        #6
        Washingtons Defense konnte nichtmal die OLine der Giants brechen, bissl zu hyped der Kollege Young und Company, aber so richtig gar kein Turnover gegen Mr. Fumble produzieren ist schon peinlich. Das es am Ende reicht war auch eher unverdient aber was willste machen ... Die Division ist echt offen, wenn sich bei den Eagles nicht viele weh tun haben sogar die ne Chance.
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #7
          Beim u19 Spiel Ural gegen Dinamo Moskau ist wettarena wohl ein Quotenfehler beim HZ Tipp unterlaufen.
          3,05 - 2,20 - 2,95

          Wird aber zu 99 % storniert, falls kommt oder?

          Kommentar


            #8
            Im Halbschlaf hab ich da echt gelesen, Geld "verdienen" mit Wettwahn.

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Musst aber gestern ordentlich gesoffen haben

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ne, hatte nur die halbe Nacht noch gearbeitet, bin dann eben nach nur 3 Std. Schlaf aufgestanden.

            #9
            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
            Streik

            Tag Nummer 9
            Laut deutschem Streikrecht darf man nicht länger streiken als die GDL gegenüber der deutschen Bahn. Die haben sich ja jetzt geeinigt. Bedeutet, du musst deinen Streik auch langsam beenden.

            Kommentar


              #10
              11uhr Tennis

              Bronzetti vs putintseva

              Sieg Bronzetti im +1,5 Set HC @2,35 4/10

              Kommentar


                #11
                Die Analyse des Monats wurde gewählt: https://www.sportwettenvergleich.net...89#post5200789

                Kommentar


                  #12
                  Lower Hutt City - Wairarapa United bts 4.35 1/10 sing

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                    Lower Hutt City - Wairarapa United bts 4.35 1/10 sing

                    Kommentar


                      #14
                      Snooker English Open Qualifier

                      Jimmy Robertson vs Yuan Sijun - Robertson -1,5 @2,48 Unibet 2 EH

                      Kommentar


                        #15
                        Oha um diese Uhrzeit schon 18 Antworten an einem Freitag?

                        Lil lebt ja wieder richtig auf

                        Hier mal ein kleiner Tipp für gleich um 11:30 Uhr

                        Admiral Vladivostok - Severstal Cherepovec

                        Hier spielen die beiden Kellerkinder aus der Westernconference (Severstal ---> 5 Punkte aus 6 Spielen & 13:16 Tore) und der Easternonference (Vladivostok --->3 Punkte aus 6 Spielen & 14:29 Tore) gegeneinander.
                        Während Vladivostok noch immer auf den ersten Sieg wartet (bislang nur 3x verloren & 3x Unentschieden), konnte Severstal immerhin 1 Spiel gewinnen, 2x Unentschieden spielen und hat dann ebenfalls 3x verloren).

                        Jetzt kann man sich natürlich fragen was man bei einer solchen Paarung anspielt

                        Dazu kann ich sagen, dass mich Vladivostok in den letzten Spielen dann doch mehr überzeugt hat, die Gegner seit Saisonbeginn waren auch wirkliche Brocken (Omsk,St. Petersburg, Magnitogorsk, Dynamo Moskau) und dafür hat man sich wirklich gut geschlagen, hinten ist man aber alles andere als Sattelfest, sodass hier heute sicherlich einige Tore fallen werden.
                        Auch in der letzten Saison waren es sehr häufig die Kellerduelle in denen wirkliche Torfestivals abgehen, direkte h2h gibt es nicht wirklich, da Admiral letztes Jahr nicht in der KHL vertreten war. Lediglich ein Testspiel vom 29.07.21 (5:3 Severstal) & ein direkte Liga Spiel vom 08.09.21 (2:2) geben einen ersten Vorgeschmack, allerdings in beiden Spielen Severstal mit dem Heimvorteil, das ist heute anders


                        Eine äußerst interessante Statistik gibt es für das erste Drittel der beiden Teams:
                        Severstal hat bis jetzt in JEDEM Spiel mindestens ein Tor im 1. Drittel kassiert (6/6) [ in 5/6 Spielen auch 1,5+ im 1. Drittel]
                        Admiral konnte immerhin in 4/6 Spielen im 1. Drittel treffen [ auch in 4/6 Spielen 1,5+ im 1. Drittel]
                        Beim Testspiel vom 29.07. zwischen beiden gab es sogar 4! Tore im 1. Drittel
                        Unter diesen Voraussetzungen erscheinen mir die Quoten auf das 1. Drittel doch etwas utopisch



                        Der direkte Pick auf Vladivostok zu einer @ 2,7 erscheint mir fair, ich kann es mir sehr gut vorstellen, aber das value fehlt mir, grundsätzlich eine 50/50 Sache heute mit hoher X Gefahr.


                        Meine Empfehlung für das Spiel daher:

                        Admiral Vladivostok trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH
                        1. Drittel 1,5+ @ 2,3 mit 2/10 EH
                        5,5+ Tore im Spiel @ 2,2 mit 2/10 EH

                        Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Da stands doch kurz vor ende des Drittels 0-1, oder hatte der Bookie mal wieder nervöses Zucken?

                        • juxer
                          juxer kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Gut, pre läuft nich..... Und live verpasse ich ständig. 😁

                        • TippTippTop
                          TippTippTop kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Gast das übliche... Pfosten und raus, Bookie denkt direkt an Tor -_-"
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.