X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir gehen rein!
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #32
      Haines ist für mich der einzig wahre super Moderator

      Kommentar


      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        tzzz willst eine direkte sperre? :)

      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        LuSky verkauft doch unsere E-Mail-Adressen nach Poland

      • LuSky994
        LuSky994 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Autos sind immer noch lukrativer ;)

      #33
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      Wir gehen rein!
      Bei wo gehen wir heut rein?

      Kommentar


        #34
        Achtung, ein neuer Moderator treibt sich hier rum, willkommen im Wettforum-Team LuSky994

        Luke Skywalker GIF by Star Wars

        Kommentar


          #35
          Kommt Haines morgen auch zur Besäufnis Feier?

          Kommentar


            #36
            Gleich um 15 Uhr starten zwei gute MHL Spiele

            Ladya U20 - Mamonty Yugry & Omskie Yastreby - HC Irbis

            Ich rechne bei beiden Partien mit einigen Toren, vor allem zu Beginn.

            Ladya zuletzt mit 4 Spielen gegen schlechtere Teams, dort konnte man Selbstvertrauen tanken und konnte alle 4 Partien gewinnen. Das Torverhältnis bei Heimspielen steht damit bei 15:6 Toren in 4 Spielen, ein wirklich guter Wert.
            Nun kommt Mamonty zu Gast, hier steht ein Torverhältnis von 13:12 Toren in 4 Auswärtsspielen zu Buche, allerdings waren die Gegner auch deutlich schwerer. Vom Kader her ist das Partie heute ausgeglichen, ich kann mir vorstellen das Ladya zu selbstbewusst auftritt und sich durch dumme Fehler Gegentore einfangen wird, gerade in den Jugendligen kommt dies häufiger vor. Auf der anderen Seite kann aber auch Lady selbst hier gefährlich werden.


            Bei Omskie sieht die Sache komplett anders aus. Beide Teams haben bereits gestern gegeneinander gespielt, dort gewann Irbis äußerst überraschend mit 1:4. Das wird sich heute auf keinen Fall wiederholen. Gestern lag das Hauptproblem an der selbstgefälligen Spielweise, man lag nach 2 Dritteln sogar mit 1:0 vorne und wurde dann im 3. Drittel mit 4 Gegentoren aus dem heimischen Stadion geschossen, ich vermute danach gab es ein ordentliches Donnerwetter und heute wird man alles daran setzen früh in Führung zu gehen und das Spiel zu entscheiden.

            Meine Empfehlung:

            Ladya U20 - Mamonty Yugry
            1. Drittel 1,5+ @ 2,3 mit 2/10 EH
            Mamonty Yugry trifft im 1. Drittel @ 2 mit 2/10 EH
            Livelink:
            30.09.2021. «Ладья» – «Мамонты Югры» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube

            Omskie Yastreby - HC Irbis
            1. Drittel 1,5+ @ 2,1 mit 2/10 EH
            Omskie trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH
            Livelink:
            30.09.2021. «Омские Ястребы» – «Ирбис» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube
            Zuletzt geändert von TippTippTop; 30.09.2021, 14:06.

            Kommentar


            • mayerp
              mayerp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              schaut gut aus bisher

            #37
            Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
            Gleich um 15 Uhr starten zwei gute MHL Spiele

            Meine Empfehlung:

            Ladya U20 - Mamonty Yugry -------> Stand nach 1. Drittel: 1:0
            1. Drittel 1,5+ @ 2,3 mit 2/10 EH
            Mamonty Yugry trifft im 1. Drittel @ 2 mit 2/10 EH

            Livelink:
            30.09.2021. «Ладья» – «Мамонты Югры» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube

            Omskie Yastreby - HC Irbis --------> Stand nach 1. Drittel 1:1
            1. Drittel 1,5+ @ 2,1 mit 2/10 EH
            Omskie trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH
            Livelink:
            30.09.2021. «Омские Ястребы» – «Ирбис» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube
            Geht hier gut los, bereits nach guten 2 Minuten trifft Omskie zum 1:0, nach 6 Minuten auch in dem anderen Spiel bereits das 1:0.
            Danach lange gar nichts, vor allem Omskie kontrolliert das komplette Spiel, aber geht auch nicht volles Risiko nach Vorne.
            Mamonty Yugry trifft dann 3:11 Minuten vor Ende zum 1:1, wie oben beschrieben hier wirklich alles offen

            Trotz des blöden Verlaufs bei Omskie (frühes Tor, dann ewig nichts mehr) kommen wir hier auf gute + 4,2 EH
            Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren

            Kommentar


              #38
              Russland Eishockey VHL

              Kurhan - HC Rostov

              Kurhan kassiert zu Hause fast immer ein Tor im 1. Drittel. Hier sind beide Teams ausgeglichen, ich denke schon das es im Bereich des möglichen ist. Dazu ist Kurhan von den Bookies favorisiert, daher ergibt sich eine gute Quote, eine ZU gute Quote

              HC Rostov trifft im 1. Drittel @ 3 (noch 12 Minuten Spielzeit ) mit 2/10 EH
              Zuletzt geändert von TippTippTop; 30.09.2021, 14:42.

              Kommentar


                #39
                COSAFA CUP Sambia vs. Swasiland Women Live 21 Minute 0:0

                Ùber 3,5 @ 2.10 2/10 EH
                "Was Erlauben....Strunz!"

                Kommentar


                  #40
                  Basketball Asienmeisterschaft

                  Australien Damen vs Neuseeland Damen - o146,5 @1,89 Pin 3 EH

                  Kommentar


                    #41
                    Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                    Russland Eishockey VHL

                    Kurhan - HC Rostov

                    Kurhan kassiert zu Hause fast immer ein Tor im 1. Drittel. Hier sind beide Teams ausgeglichen, ich denke schon das es im Bereich des möglichen ist. Dazu ist Kurhan von den Bookies favorisiert, daher ergibt sich eine gute Quote, eine ZU gute Quote

                    HC Rostov trifft im 1. Drittel @ 3 (noch 12 Minuten Spielzeit ) mit 2/10 EH
                    4:04 Minuten vor Ende des Drittels das 0:1, Quoten waren schon auf @ 6,x hochgegangen

                    + 3 EH nochmal Glückwunsch an alle die dabei waren

                    Kommentar


                      #42
                      Läuft doch heute

                      Russland MHL

                      Chaika - Sputnik

                      Warum Sputnik hier Außenseiter sein soll erschließt sich mir nicht
                      Gestern gab es die gleiche Partie dort endete es mit 1:4, ich denke auch heute wird Sputnik den Anfang machen, noch ~ 13 Minuten im 1. Drittel. Die Quote auch hier zu hoch...

                      Sputnik trifft im 1. Drittel @ 2,6 mit 2/10 EH
                      30.09.2021. «Чайка» – «Спутник» Ал | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube



                      Sarmaty - Tyumensky Legion

                      Hier ist Sarmaty das bessere Team, auch hier noch ~ 13 Minuten im 1. Drittel. Bislang das Spiel auch eher offensiv ausgerichtet, ich kann mir hier sehr gut noch 2+ Tore im Drittel vorstellen.

                      1,5+ Tore im 1. Drittel @ 2,6 mit 2/10 EH
                      30.09.2021. «Сарматы» – «Тюменский Легион» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube
                      Zuletzt geändert von TippTippTop; 30.09.2021, 15:14.

                      Kommentar


                        #43
                        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                        Basketball Asienmeisterschaft

                        Australien Damen vs Neuseeland Damen - o146,5 @1,89 Pin 3 EH
                        72-61 FT. -3,00 EH

                        Kommentar


                          #44
                          Tromsdalen UIL -2.0 (Asian) 1.91 2/10 penta

                          Hohe Linie, aber normal klarer Pflichtsieg bei den Lineups

                          Kommentar


                            #45
                            bts Kombi zur Euro League :
                            Sturm Graz / Ferencvaros / Ludogorets @4,84 2/10. bet365
                            Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.