X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von fradi Beitrag anzeigen
    DEL2 Freitag Lausitz-Tölz
    3w ∅ 2,60 - 4,50 - 2,00
    Scheint mir nach 2 Spieltagen zu sehr nach Tabelle quotiert zu sein.
    Lausitz nach OT Sieg im Derby gegen Dresden und 4-5 Niederlage in Bad Nauheim 2 Pkt. aufm Konto, Tölz nach Auswärtssieg in Kassel und Heimsieg gegen Freiburg mit 6 Punkten Tabellenführer.
    Lausitz stabile Truppe, gut verstärkt und zu Hause (jetzt ja wieder) mit lautstarken Fans im Rücken.
    Zu Tölz sehr kann ich nicht viel sagen (keine Zeit für echte Analyse), Gefühl sagt mir jedoch, dass Lausitz hier zu Hause kein Außenseiter sein sollte.
    3w 1 @ 2,60 div. small
    FT 4-1

    Kommentar


      #77
      Für die Box Fans hier
      Tyson Fury gewinnt durch Ko,Tko, oder Disqualf. bei Betway Boost für @3 !!
      Definitiv Value, liegt normal bei @1,8-1,9

      Kommentar


        #78
        Argentinien, Primera Nacional 09/10/2021 • 01:00
        Instituto AC Cordoba vs. Atletico de Rafaela
        Unter 1,5 @ 2,54 1/10 EH
        "Was Erlauben....Strunz!"

        Kommentar


          #79
          scheener deutschland 8. min = 90 % ht/ft lategoalb2soverfix aber sicher wie immer alles sauber. In Island wäre das mit screenshot von flashscore ein scheener fix
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


          • Rodriguez90
            Rodriguez90 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für deine Lategoalfix Hilfe in Zypern ;) hoffe es mussten nicht so viele Knochen gebrochen werden, dass der noch kommt? Bezahlung wie üblich, über Pfandautomat ;) sicher ist sicher.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.