X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Tomljanovic winner 2.Satz, odds 6,5, conf. 1/10
    man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

    Kommentar


    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      die Quote hätte ich auch gern genommen, denke mal, das war erster Satz.

    • Nitram
      Nitram kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die ist Favoritin in dem Spiel und soll während der 1. Satz noch läuft eine @ 6.5 darauf bekommen, dass sie den 2. Satz gewinnt??

    • stossgebet
      stossgebet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lost. War übrigens der 1. Satz gemeint.

    #92
    Juve und Barca wieder Hand in Hand in den Abgrund.

    Kommentar


    • Austriaman
      Austriaman kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leverkusen nicht vergessen, wenn du schon von Weltclubs redest.

    #93
    Burnley - Tottenham bts 1.80 2/10 bf

    Kommentar


      #94
      Das gefühlt jeder Bundesligist denkt, nur weil Pokal ist und ihr Gegner unterklassig spielt, könnte man die halbe Mannschaft rotieren und mit Null Bock da auftreten? Gerade nach gestern wo Freiburg grad so von der Schippe gesprungen ist...jedes mal das gleiche... kann mir doch niemand erzählen das Karlsruhe das bessere Team ist in Leverkusen!!? Ist doch wie immer einfach nur ne Motivationsfrage, die scheinbar nicht funktioniert?
      Rein vom logischen wäre es doch schon viel sinnvoller einfach mal 45min volle Kapelle die deutlich schwächere Mannschaft zu überrennen, 3:0 in die HZ zu gehen und danach seine Spieler fürs WE zu schonen ?
      Aber neeeee lieber von Anfang an arrogant auftreten wie 90% der 1. Ligisten, seine besten Spieler "schonen", in Rückstand geraten, sie dann ein wechseln, sich gerade so in die Verlängerung retten und am Ende mit 120min in Beinen knapp weiter kommen xDD Kein Wunder das Bayern die nächsten 100 Jahre Meister wird, wenn alle anderen ohne Gehirn arbeiten ;)

      Kommentar


      • Austriaman
        Austriaman kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke, treffender hätte man es nicht schreiben können.

      #95
      Zitat von zucki Beitrag anzeigen
      Dynamo Dresden - St. Pauli
      Over 3,5 @ 2,62 (1/10)
      2:2 aktuell
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #96
        Leverkusen lööl. Treffen das leere Tor nicht. Hradecky legt dem KSC das 2. perfekt auf.

        Kommentar


          #97
          Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
          Das gefühlt jeder Bundesligist denkt, nur weil Pokal ist und ihr Gegner unterklassig spielt, könnte man die halbe Mannschaft rotieren und mit Null Bock da auftreten? Gerade nach gestern wo Freiburg grad so von der Schippe gesprungen ist...jedes mal das gleiche... kann mir doch niemand erzählen das Karlsruhe das bessere Team ist in Leverkusen!!? Ist doch wie immer einfach nur ne Motivationsfrage, die scheinbar nicht funktioniert?
          Rein vom logischen wäre es doch schon viel sinnvoller einfach mal 45min volle Kapelle die deutlich schwächere Mannschaft zu überrennen, 3:0 in die HZ zu gehen und danach seine Spieler fürs WE zu schonen ?
          Aber neeeee lieber von Anfang an arrogant auftreten wie 90% der 1. Ligisten, seine besten Spieler "schonen", in Rückstand geraten, sie dann ein wechseln, sich gerade so in die Verlängerung retten und am Ende mit 120min in Beinen knapp weiter kommen xDD Kein Wunder das Bayern die nächsten 100 Jahre Meister wird, wenn alle anderen ohne Gehirn arbeiten ;)
          einfach weniger staken, bro!
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


          • Rodriguez90
            Rodriguez90 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            das hier im "Anonyme Alkoholiker" Forum gleich immer jeder denkt das man mit 100000€ auf nem Spiel ist, nur weil man seine Meinung darüber teilt ;) als ob mich der 10er auf dem Boost tangiert, geht einfach ums Prinzip ! ;)

          #98

          nabend liebe sportfreunde....
          [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

          https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

          Kommentar


            #99
            Alloa Athletic FC 2.05 2/10 pin und over 4,0 3.27 1/10 bf

            Kommentar


              Ewige Verlierer ,Firmenteam von Bayer, scheitert mal wieder an Arrogenz von Team +Trainer!(The same Procedure as every Year)

              Kommentar


              • bet627
                bet627 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Keine Arroganz. Leverkusen ist absolut schwach im Moment . Bundesliga expected table sind die auch nur auf Platz 10

              Juve dachte sich wohl auch, lieber keinen Punkt als einen Punkt. Wie kann man sich in der 95. Minute zuhause so auskontern lassen, mit nur einer Absicherung auf Höhe der Mittellinie.

              Kommentar


                8 veränderungen beim FC gleich beim VFB
                unterstützt meine wette nur >

                VFB : 1 FC Köln
                over 3 - 3,5
                @ 2,2x mit
                [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                Kommentar


                  Ist wohl die pokalrunde der Verlängerungen.

                  Kommentar


                    Ein gratis Tipp an alle sonst normalerweise nur onlyfans premium Inhalt

                    Der FC Barcelona folgt mir auf Twitter seit 47 Tagen also einfach nicht mehr drauf wetten.

                    Kommentar


                      Man hat aber wirklich das Gefühl, dass du immer mit 50/10 auf jeder deiner Wetten bist Rodriguez. Weniger setzen ist manchmal besser, vor allem am Anfang. Just saying.

                      Kommentar


                      • Rodriguez90
                        Rodriguez90 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wieso? weil ich mich darüber amüsiere das Leverkusen zu Hause gegen KSC verliert? Was hat das überhaupt mit Geld zutun? Checkt ihr das immer noch nicht, dass mich Versager Profis mehr aufregen, als ein paar verlorene € beim Wetten ;)

                      • Abcasher
                        Abcasher kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        wir sind hier in einem Wettforum, bei den meisten Spielen die kommentiert werden, wurde auch was gesetzt. Ansonsten frage ich mich, wieso du immer so emotional investiert bist. Aber egal, es war nur ein Tipp, falls es denn so sein sollte.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.