X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smalltalk und Livewetten am Mittwoch 17.11.2021

    Guten morgen liebe Freunde des Sports,

    Gestern konnte wieder ordentlich abgeräumt werden, sofern man @HankModdy oder Shadox nachgespielt hat. kingspeddy hat das Glück momentan nicht auf seiner Seite, aber ich bin sicher es kommen auch wieder andere Zeiten. Denn das er weiß was er tut, hat er schon oftmals gezeigt. Danke an alle fleißigen Analysenschreiber

    Fussballmäßig schauts heute nach Magerkost aus. phreakyyy steigt beim Darts ein: https://www.wettforum.info/forum/wet...39#post5213739 Danke der Herr und bestes Gelingen

    Da es heute wetttechnisch wahrscheinlich etwas ruhiger sein wird, hat das Modteam beschlossen, dass wir an Tagen an denen wenig(er) Wetten zu erwarten sind, sogenannte Wettforums Thementage einführen. Was ist das? Wir geben ein Thema vor und jeder kann/soll/darf seine Meinung dazu kundgeben.
    Heute möchten wir einen Versuch starten:

    Was ist deine liebste Wettart und Warum?
    Wo siehst du die Vorteile gegenüber anderen Wettmöglichkeiten?
    Welche Sportart lässt sich mit deiner Wettart am profitabelsten Bewetten?

    Wir hoffen auf rege Beteiligung und ich hoffe das einer unserer Mods gleich mal beginnt, damit ihr mal ein Beispiel habt. Ich würds ja machen, aber ich muss jetzt mal dringend die Toilette aufsuchen kacken mit Bandscheibenvorfall ist meine Herausforderung des Tages
    5
    FA Cup Stockport
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Bolton
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    ATP World Tour Djokovic
    0%
    0
    Rublev
    0%
    0
    Djoko -4,5
    0%
    0
    Rublev +4,5
    20,00%
    1
    Over 21,5
    0%
    0
    Under 21,5
    0%
    0
    Tsitsipas
    40,00%
    2
    Rund
    0%
    0
    Tsitsipas -2,5
    0%
    0
    Rund +2,5
    0%
    0
    Over 22,5
    20,00%
    1
    Under 22,5
    0%
    0
    Scheiss dir nicht in die Hosen Wettwahnchen
    60,00%
    3
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!
    Auf der Toilette eigentlich der beste Ort um besinnliche Texte zu schreiben…

    Meine liebste Wettart ist das Asian Handicap.
    Gerade bei potenziellen Unentschieden Spielen, kann man mit +0,25 immernoch guten Gewinn einfahren anders als bei der Doppelchance oder DNB. Gleiches gilt auch für die Overwetten. Ein halber Gewinn ist besser als kein Gewinn.
    Da ich fast ausschließlich Fußball bewette kann ich mich auch hier nur auf den Fußball beziehen.

    Bin auf die anderen Beiträge gespannt!
    Nicht vergessen, euch für die Wettforum Charity anzumelden, damit eure Analysen einer bedürftigen Familie zugute kommen
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #3
      Um was geht es hier bitte?

      Kommentar


        #4
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        Auf der Toilette eigentlich der beste Ort um besinnliche Texte zu schreiben…
        Lustig am Wochenende,
        wir mit der letzten Elf, halbes Dutzend von den AH dabei,
        liegen zur Pause zurück und gewinnen am Ende deutlich

        wenn ichs vergleiche mit den Spielen wo ich nur drauf wette weil eine Mannschaft eine Schrottelf hat und danach FIX schreie, wenn sie im ht/ft gewinnen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
          Um was geht es hier bitte?
          Um PHMWDDLADSZ

          Kommentar


            #6
            Heute Clayton und Price ja eigentlich absolute Banken, Quoten dementsprechend, aber zusammen schonmal ca. 1.2 als Pusher, denn natürlich kommt es im Dart auf die Tagesform an, aber Beide werden sicherlich wieder einen Schnitt von ca. 100+ spielen und das sollte für die Gegner vor allem auch auf die Distanz deutlich zu viel sein War überrascht über die Djokerquote, deshalb meine Frqge: war Rublev so stark, oder Tsitsipas eher schwach?
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

              Um PHMWDDLADSZ
              bissl Geldverbrennung in EST nur, das übliche

              Kommentar


                #8
                Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                bissl Geldverbrennung in EST nur, das übliche
                Finde ich fair. In zwei Wochen kommt ja schon Jahressonderzahlung. Da muss erstmal Platz geschaffen werde für frische Kolle.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                    Lustig am Wochenende,
                    wir mit der letzten Elf, halbes Dutzend von den AH dabei,
                    liegen zur Pause zurück und gewinnen am Ende deutlich

                    wenn ichs vergleiche mit den Spielen wo ich nur drauf wette weil eine Mannschaft eine Schrottelf hat und danach FIX schreie, wenn sie im ht/ft gewinnen
                    Kreisliga Fußball halt nochmal etwas anderes als Profisport, aber prinzipiell gibts solche Szenarien immer und überall. Spiele auch seit 20 Jahren Fußball und habe schon einiges erlebt. Dafür dann nach dem Spiel aber freudiges Saufgelage bei euch hoffentlich?
                    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                    Kommentar


                      #11
                      Streike jetzt auch

                      Kommentar


                      • Wettwahn
                        Wettwahn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Machst einen auf Wrisse oder sagst uns warum?

                      #12
                      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                      Was ist deine liebste Wettart und Warum?
                      Wo siehst du die Vorteile gegenüber anderen Wettmöglichkeiten?
                      Welche Sportart lässt sich mit deiner Wettart am profitabelsten Bewetten?
                      90% 12X inklusive Doppelchance, ansonsten Handicaps. Der Vorteil gegenüber anderen Wettarten ist der, dass ich von den anderen Wettarten noch weniger Ahnung habe.
                      Ich wette gerne auf Unentschieden, hier sind die Quoten oft überzogen weil die meisten nur auf Sieg wetten und dadurch natürlich die X-Quote anzieht.

                      Kommentar


                        #13
                        moin
                        https://sanseverino.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #14
                          Indo3 Live 30`
                          Pasuruan Derby 0:0
                          over 0.5 Hz
                          @2.10
                          (neo)

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen!
                            Auf der Toilette eigentlich der beste Ort um besinnliche Texte zu schreiben…
                            Da kann ich nicht Widersprechen, werden doch im Normalfall, also wenn ich arbeiten bin, circa 90% der Eröffnungsposts am Scheißhaus geschrieben
                            Da ich aber meine linke Arschbacke nicht belasten kann (=sehr Schmerzhaft) brauch ich meine linke Hand um mich irgendwo abstützen zu können und naja, ordentlich Druck aufbauen kann ich auch nicht und mit einer Hand tippt es sich schlecht.

                            Aber dafür jetzt: meine mit Abstand liebste Wettart ist h2h, natürlich in der MotoGP. Zu Beginn meiner, nennen wir es mal, Wettkarriere hab ich manchmal blöd geschaut, wie die Bookies hier ihre Quoten setzen. Eine @4,25 im Motorradrennen ist einfach hoffnungslos überzogen. Dagegen stand dann eine (nicht mehr 100% sicher) glaub @1,20.
                            Ein Sturz, technisches Gebrechen, ein schlechter Tag des Fahrers, schlechte Reifenwahl ist immer drin. Daher halte ich beinahe alles ab @3 für zu hoch. Kommt natürlich auch drauf an, von welchem Fahrer wir reden. Eine @3 gegen Joan Mir beispielsweise halte ich nicht für spielbar. Er ist einer der konstantesten Fahrer im Feld. Die gleiche Quote gegen einen Alex Rins dagegen, ist für mich Value pur. Rins legt sehr gerne sein Bike mal im Kies ab, wenn er ein starkes Rennen fährt. Also bis zum Sturz ansonsten meist eher mittelmäßige Ergebnisse. Aber das bitte nur als Beispiel betrachten.

                            Mittlerweile haben die Bookies doch deutlich dazu gelernt, die Quoten sind meist sehr gut gesetzt. Aber naja, seit die Dominanz von Marc Marquez gefallen ist, ist es irgendwie eine andere MotoGP. KTM die in der Coronasaison sehr stark performten. Eine Suzuki die plötzlich Weltmeisterpotential hat. Und in dieser Saison hat Aprilia mal gezeigt, dass dieses Langzeitprojekt rund um Aleix Espargero Potential für größeres hat.

                            In diesem Jahr muss ich sagen, habe ich sogar einige Rennen verpasst, was mir glaub ich schon vier Jahre nicht mehr passiert ist. Besonders jetzt zum Schluss der Saison, hab ich die Rennen geschwänzt. Ich fühle mich aktuell in meiner Kryptoblase ziemlich wohl auch wenn's an manchen Tagen wirklich hart nerven kann, so wie aktuell
                            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.