X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am ersten Montag im Jahr 2022

    Guten morgen liebe Community,

    Clark zeigt uns wie man beim Darts abräumt und auch sonst ging es am Wochenend im Lil gut ab. Gast ist auf seiner "road to millionaire" auch ein ganzes Stück weiter gekommen. So ein Start im neuen Jahr freut uns natürlich.

    Da werfen wir gleich einen Blick auf das heutige Wettangebot. Finale an einem Montag ist eher ungewöhnlich, aber mir solle recht sein. Michael Smith gegen Peter Wright lautet das heutige Finale in der PDC Championsship. Die Halbirren auf der Insel kicken auch wieder. Pause ist dort wie in Spanien wohl ein Fremdwort... uns solls recht sein, so wird uns über das ganze Jahr hinweg ein großes Wettangebot geliefert
    Also worauf setzen wir?

    21
    M. Smith
    38,10%
    8
    P. Wright
    33,33%
    7
    Smith +1,5
    9,52%
    2
    Wright -1,5
    14,29%
    3
    Over 33,5 180er
    14,29%
    3
    Under 33,5 180er
    0%
    0
    Manchester United
    14,29%
    3
    X
    9,52%
    2
    Wolverhampton
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    4,76%
    1
    Osasuna
    0%
    0
    X
    9,52%
    2
    Atletico Bilbao
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Villareal + Sevilla @2,33
    9,52%
    2
    Erster Wettwahnhass im neuen Jahr
    9,52%
    2
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Streik

      Tag Nummer 115

      #untradeable
      #trademark

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn du das bis zum Tag 666 fortführst wird dich der Teufel holen

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich skippe nicht auch nicht den leg day🦵🏼🦵🏼🦵🏼

      #4
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #5
        Guten Morgen zusammen,
        gemma zum Schotter in diesem Jahr.
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #6
          Guten Morgen zusammen

          Kommentar


            #7
            Cricket

            Südafrika vs Indien - Indien 375 or more Runs 1st Inning @2,06 Orbit 2,50 EH

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ach hau doch ab, schon im 1. Test nach der Drink Pause bzw Lunch 1st Ball Wicket und jetzt wieder.

            #8


            """" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #9
              Kotztage? Ok, ich hol euch mal raus. Wir befinden uns beim Korbball in der Republik of Korea (ROK) und sehen in der KBL Sonicboom Suwon KT drastisch mit 20 hinten liegen. Die holen schon noch auf, (hoffe ich zumindest), darum HC Suwon KT +13,5 mit 2/10 diverse.

              Kommentar


                #10
                Korbball duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
                  Kotztage? Ok, ich hol euch mal raus. Wir befinden uns beim Korbball in der Republik of Korea (ROK) und sehen in der KBL Sonicboom Suwon KT drastisch mit 20 hinten liegen. Die holen schon noch auf, (hoffe ich zumindest), darum HC Suwon KT +13,5 mit 2/10 diverse.
                  Verlieren mit 11 Zieeeeehung!

                  Kommentar


                    #12
                    Wir machen gleich weiter und schauen ein Häusl weiter nach China, wo sich beim Korbball die Affenkönige aus Nanjing und die südlichen Tiger aus Guangdong duellieren. Im ersten Viertel schon die Hälfte rum und da ich ein Freund des Scoring bin, probieren wir hier mal das über 208,5, dafür gibt´s eine 1,83.

                    Kommentar


                      #13
                      Qualiskispringen:Duell Skispringen Kos vs Zajic Tip1(2,5-bet365) 2/10.Kos konstant sehr gut.Gegner hat super Flüge aba auch ganz miese im Repertoar.Zu der Quote Value,

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
                        Wir machen gleich weiter und schauen ein Häusl weiter nach China, wo sich beim Korbball die Affenkönige aus Nanjing und die südlichen Tiger aus Guangdong duellieren. Im ersten Viertel schon die Hälfte rum und da ich ein Freund des Scoring bin, probieren wir hier mal das über 208,5, dafür gibt´s eine 1,83.
                        deutlich drunter

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                          Cricket

                          Südafrika vs Indien - Indien 375 or more Runs 1st Inning @2,06 Orbit 2,50 EH
                          Nö. Indien 202 all out.

                          -2,50 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.