X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kubayashi to win all 4 events(3,25)0,5/10.Wie gesagt in Garmisch hatte ich da meine Bedenken.Natürlich Windfaktor imma,da und dahe rnur Minieinsatz.Er is in bombenform und springt sogar unter miesen Bedingungen super.

    Kommentar


      #17
      Cricket

      Südafrika vs Indien - Südafrika 250 Runs oder mehr 1st Inning @2,02 Orbit 2,50 EH

      Kommentar


        #18
        hat mal wer ein paar lategoaloverfixe? Strompreise sind ca. 50 % hoch jetzt zum jahreswechsel und brauch da paar Taler zum ausgleichen :(
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


        • DerBoss93
          DerBoss93 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          nichts beiseite gelegt? lol

        • fradi
          fradi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Für die Rettung der Welt sind 50% Stromaufpreis doch gut angelegt ;-)

        #19
        Fußball Championship

        FC Reading vs Derby County - o8,5 Ecken @1,89 Orbit 2,50 EH

        Kommentar


          #20
          Dart Finale heute

          Letzten 3 Finals waren auf keinem sooo überragenden Niveau und waren alle sehr eindeutig, wird das heute wieder so werden?
          Bin mal gespannt, Line von den 180er ist bei 34,5 - noch nie so hoch gesehen :D
          Zuletzt geändert von Reeder18; 03.01.2022, 16:14.

          Kommentar


          • Rodriguez90
            Rodriguez90 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Traue ich den schon zu, bei möglichen 11-12 Sets, beide sehr gut auf 180. Könnten locker auch um die 40 werden ;) zumindest hoff ich es xD

          #21
          Kann mir iwie kein klares Finale vorstellen.
          7-5 @ 9,25
          7-6 @ 9,75
          5-7 @ 8,25
          6-7 @ 8,75
          je bwin, je 0,5 EH

          ... für Quotenvergleiche leider keine Zeit gehabt.

          Kommentar


          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sehe auch ein enges Finale.

          • Nixblicker
            Nixblicker kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und dementsprechend auch viele 180er. Die Linie mit über 30 is krass aber ich denke das könnte, wenn beide Normalform spielen, an die 40 gehen

          • Reeder18
            Reeder18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Beide werfen 15 180er zu mehr 1.85 ist doch bei Unibet dann gut eigentlich

          #22
          Fußball Premier League 18:30 Uhr

          Manchester United vs Wolverhampton Wanderers - Man United gewinnt beide HZ @3,85 Betano 1,50 EH
          Manchester United vs Wolverhampton Wanderers - Man United gewinnt zu Null @2,60 Orbit 2,00 EH

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Man Utd gewinnt beide HZ - Unibet hat Power Hours und bietet @5,10

          #23
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          Fußball Championship

          FC Reading vs Derby County - o8,5 Ecken @1,89 Orbit 2,50 EH
          50. Minute. Wette durch. Aktuell 3-6 Ecken.

          +2,23 EH

          Kommentar


            #24
            Sagt mal was erlaubt sich eigentlich tipico ?während betfinal @1.50 für villareal anbietet gibt es bei tipico nur @1.33 , nutze tipico nur für livewetten aber nie pre bets!

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Orbit hat auch nur ne 1,41 auf Villareal. Kannst dir ja ne Sure basteln. 1,33 ist also wohl Handelsüblich

            #25
            Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
            Sagt mal was erlaubt sich eigentlich tipico ?während betfinal @1.50 für villareal anbietet gibt es bei tipico nur @1.33 , nutze tipico nur für livewetten aber nie pre bets!
            1. tipico ist und bleibt ein kleiner müllbookie
            2. du hast deine mallorca-bet von gestern schon wieder nicht ausgewertet...
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              #26
              Zitat von zucki Beitrag anzeigen

              1. tipico ist und bleibt ein kleiner müllbookie
              2. du hast deine mallorca-bet von gestern schon wieder nicht ausgewertet...
              Du musst auch mal deine Hoffnung auf Besserung begraben, allein seine Aussage ist es nicht wirklich wert darauf zu antworten.

              Kommentar


                #27
                Schaut jemand ManU? Bin Pre auf ManU, anfangsphase sah aber eher mau aus
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die ganze 1. HZ war mau von United. Aber wahrscheinlich gewinnen die dann wieder 1-0 oder so.

                • zockerville
                  zockerville kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Wolves hatten eine längere Pause und sind dementsprechend fitter in die Partie gestartet. Haben wahrscheinlich alles in die 1. HZ geworfen und die Kräfte zur 2. HZ schwinden.

                • roxxas
                  roxxas kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hab nach dem Quotenanstieg AHC-1 genommen, solln mal 2-0 machn. 2 Duselstore Cristiano

                #28
                Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                Sagt mal was erlaubt sich eigentlich tipico ?während betfinal @1.50 für villareal anbietet gibt es bei tipico nur @1.33 , nutze tipico nur für livewetten aber nie pre bets!
                Hast du denn mittlerweile ein Betfinal Account? Kann man da als deutscher überhaupt einzahlen? Ich habs bisher nicht probiert.

                Kommentar


                • Vertigo
                  Vertigo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nein , ich hab kein Account dort, leider muss man sich mit tipico odds rum mogeln

                #29
                Darts

                Michael Smith vs Peter Wright - 170er Checkout ja @4,80 Orbit 1,00 EH

                Kommentar


                  #30
                  Mal eine Frage in die Runde: Ich habe mir selbst ein Einzahlungslimit bei bet365 gesetzt, nicht hoch, 50 Euro im Monat. Das hat aber zur Folge, dass mir bet 365 keine Gratiswetten oder mal fünf Euro Wettcredits zukommen lässt. Da habe ich den Kundenservice angeschrieben, dass ich das Einzahlungslimit gerne aufheben würde und erhielt darauf hin folgende Antwort:
                  Als Teil unserer Verpflichtung, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, wenn es um verantwortungsbewusstes Spielen geht, haben wir eine Reihe von Funktionen in Ihrem Konto eingerichtet. Darüber hinaus werden wir Ihnen keine Werbematerialien mehr zusenden und Sie werden für keine ​​Wett-Credits​​ mehr berechtigt sein.

                  Leider kann ich Ihnen nicht bestätigen, wie lange diese Anpassungen auf Ihrem Konto bleiben werden.
                  Hat einer ne Idee, wie ich den Mist umgehen kann ohne mich komplett neu anzumelden?
                  Zuletzt geändert von Luebberson; 03.01.2022, 19:33.

                  Kommentar


                  • Bow
                    Bow kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da würd ich doch mal ganz freundlich darauf hinweisen, dass er das bitte in Erfahrung bringen möge, wer soll es denn sonst wissen!? Angesichts der Umstände würd ich 2x überlegen wieviel Zeit ich investiere in eine Lösung,

                  • Bow
                    Bow kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    wird schon seinen Grund gehabt haben, dass du dich selber gemaßregelt hast.

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    hat sich erledigt.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.