X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
    Bengals - LV hätte locker ein 60pkt Spiel werden können, wenn beide Teams ne Red Zone Offensive hätten Hab schon ein bisschen mehr "Preperation" von beiden Teams erwartet Aber muss auch sagen hab den Faktor Playoff Nervosität total vernachlässigt Beide Teams null Erfahrung, war ja klar das die Haufen Fehler machen werden. Aber Refs waren auch wieder sehr fragwürdig, trotz 1000 Jahre Erfahrung ^^ Chapeau! NFL ;)
    Nachdem Spiel grad mega das Gefühl, dass Buffalo - NE auch anders als erwartet laufen wird, also High Score Game mit NE Sieg !
    Naja beide Teams haben typisches Playoff Game sheet runtergespielt, burrow hat mit Chase connected und sich den corner als Schwachstelle ausgemacht. Wenn es dann Richtung goalline ging war da eben nicht mehr so viel Platz womit er arbeiten konnte.
    Carr hat seine kurze Pässe, a la Brees, angebracht und beide wollten einfach keine Fehler machen.
    Wenn die Refs alles richtig gemacht hätten hätte sogar der TD nicht zählen dürfen und zum Ende des Spiel bei Führung melting the clock. Wirft carr nicht die INT geht es in die OT und over kommt aber der ganze Ablauf war eher normal fürn Playoff Spiel.

    Kommentar


    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja stimmt der schon zu. Dennoch, fand ich die Red Zone Ausbeute schon recht schwach. Allein Bengals hätten locker 4TD machen können/müssen. Aber ich versteh auch nicht wieso sie nicht weiter ihren TE suchen? Sind so schwer zu verteidigen.

    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Im Endeffekt is es egal, is ja nix neues das Football sich viel zu oft kompliziert anstellt ^^ Die Play Caller leben in ihre eigenen Welt ;)

    Buffalo wird doch nachher von der Bills Mafia in Schutt und Asche gefeiert, die werden die ganze Stadt auseinander nehmen 🙈🙈🙈

    Kommentar


      Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
      Buffalo - NE NFL
      Hunter Henry TD @3.9 Unibet ! Henry überraschender Weise mit den meisten Recivng TD für NE ? Guter TE, mit starken Händen. Wird gerne gesucht in der Red Zone von Jones. Soooo Why Not ? ;))
      Für die verrückten noch Hunter Henry 2x TD @23 Bet@Home (habs bei Unibet nicht gefunden)
      Joooooooooo is klar ..... 1:50 vor Ende lässt Henry, total frei stehend einen zugegeben schwachen Pass von Jones fallen war soooo klar, dass es so kommen musste, hatte es mir nachdem Spielverlauf schon so vorgestellt ^^. NE totaler Müll heute. Hätte zur HZ ins Bett gehen sollen, um mir das zu ersparen. Und ich Lob den Clown vorher noch für seine guten Hände. Ein play später macht Bourne seinen 2TD. Der einzige mit Normalform heute. Man ist ja verlieren im Wetten gewohnt, aber der tut weh ^^

      Kommentar


        Zitat von Lou1986 Beitrag anzeigen
        NFL:
        LV O 48,5@ 1,9 2/10
        Buff-5,5 @ 1,9 3/10
        Nein und Ja macht kleines + 0,7
        falsches staking
        Zitat von Vertigo;
        Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

        Kommentar


          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          NHL

          Tampa Bay Lightning - Dallas Stars
          über 4,5
          1.38

          San José Sharks - Pittsburgh Penguins
          über 4,5
          1.42

          als 2er Kombi bei Unibet zu 1.96
          3/10

          Will ich als Kombi-Gegner mal ausprobieren.
          -3

          falsche Spiele rausgesucht
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen
            Copa del Rey
            Betis Sevilla - FC Sevilla


            Derby im Achtelfinale des spanischen Pokals. Beide Teams nicht für Ecken bekannt diese Saison, ich versuche es aber trotzdem, weil es ein Pokalspiel ist. Beide Teams im Schnitt mit 4,3 eigenen Ecken in LaLiga, Betis frisst im Durchschnitt 5,65 und FC Sevilla 4,35. Letzte Saison Sevilla eines meiner Lieblingsteams, Ocampos irgendwann aber zunehmend trotz starker linker Klebe als RA. Wir werden sehen, bissl mitfiebern:

            over 9,5 Ecken@ 2,1 mit 2,5/10
            over 10,5 Ecken@ 2,7 mit 1/10
            Platzverweis@ 3 mit 0,75/10


            GL
            Spielabbruch, nachdem Jordan von einem Gegenstand getroffen wurde. Sah mir jetzt nicht gerade nach ner Metallstange aus, trotzdem dämliche Aktion eines Betis-Fans. Und das ausgerechnet nach der geilen Bude von Fekir...

            Kommentar


              Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen
              Copa del Rey
              Betis Sevilla - FC Sevilla


              Derby im Achtelfinale des spanischen Pokals. Beide Teams nicht für Ecken bekannt diese Saison, ich versuche es aber trotzdem, weil es ein Pokalspiel ist. Beide Teams im Schnitt mit 4,3 eigenen Ecken in LaLiga, Betis frisst im Durchschnitt 5,65 und FC Sevilla 4,35. Letzte Saison Sevilla eines meiner Lieblingsteams, Ocampos irgendwann aber zunehmend trotz starker linker Klebe als RA. Wir werden sehen, bissl mitfiebern:

              over 9,5 Ecken@ 2,1 mit 2,5/10
              over 10,5 Ecken@ 2,7 mit 1/10

              Platzverweis@ 3 mit 0,75/10

              GL
              Logge mich gerade in das Konto ein, Eckballwetten wurden als gewonnen ausgewertet. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass das Match heute zu Ende gespielt wurde. 6-6 Ecken am Ende, fünf gelbe Karten.

              +3,7 EH schöne Überraschung

              Kommentar


                -6 mit den lions für mich. Unterirdisch.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.