X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von hermi6 Beitrag anzeigen
    Nachher Buli FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

    Die Eintracht heute ohne Trapp und Kostic, zwei absolute Schlüsselspieler die nicht zu ersetzen sind. Value liegt hier auf dem Heimsieg.
    Ramaj großes Torwarttalent und hat in der Vorbereitung bereits mehr als ordentliche Spiele abgeliefert. Eintracht kann auch ohne Kostic. Siehe Olympiakos. Chandler wird ihn vermutlich ersetzten, da auch Hauge raus ist. Spielerisch die Eintracht mit Kamada, Borre und dem zurückkehren Lindström klar vorne. Liebäugel mit SGE +0,25.

    Kommentar


      #47
      o2.5 @2 2.5/10 auf Schalke 20. Minute
      "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

      Kommentar


        #48
        Zitat von hermi6 Beitrag anzeigen

        Ausgeglichene Quotierung fände ich hier aufgrund der Ausfälle bei der Eintracht gerechtfertigt. Augsburg zu Hause gegen Bayer, Leipzig und Gladbach 7 Punkte geholt. Deswegen für mich die Quote auf den FCA in meinen Augen zu hoch auch wenn die Form für die Hessen spricht.
        Drücke die Daumen falls du da etwas anspielst, aber sehe nicht wieso ein Spiel gegen Gladbach aus dem September eine Rolle spielen sollte für das Spiel heute? Gladbach auswärts fast nix geholt. Bayern war ein sehr gutes Spiel von Augsburg, aber auch Leipzig, die danach noch zuhause 2:0 gegen Bielefeld verloren hatten, kurz vor der Winterpause mehr als blass gewesen, genauso wie gegen Stuttgart gestern keine gute Partie. Augsburg sonst in den restlichen Heimspielen nur 5 Punkte geholt. Frankfurt mit guten Partien, auch gegen Dortmund durchaus gleichwertig, in Halbzeit 1 sogar besser und hätten höher führen müssen. Ich sehe die Quotierung als fair an, aber lasse meine Finger von dem Spiel bei 1X2 Wetten, will mir anschauen wie sehr Frankfurt abhängig von Kostic & Trapp ist. Ich für meinen Teil werde heute small overn zum Mitfiebern. Kostic zwar der wichtigste Vorlagengeber nicht dabei, aber macht die Frankfurter heute unberechenbarer, dürfte auch etwas positives haben. Augsburg stark per Standards & Ecken, Maier scheint ja spielen zu können.
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #49
          toorrr HERRRR auf schalkeeeeeeeeeeeeeeeeeee

          Kommentar


            #50
            Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
            um 12 Uhr
            Copa del Rey
            Baleares vs. C.F. Valencia

            Valencia mit durchwachsener Aufstellung, kein Soler, kein Guedes, kein Gomez..
            sollte jedoch gg. Baleares reichen.
            gehe auf Torschützen
            H. Duro to score @3.45 Doppelpack @11.5
            Koindredi to score @9.5 Doppelpack @121
            small stakes mybet
            smalles minus
            Valencia in der 1. min. mit dem Tor durch Marco Andre...und wie so oft bei frühem Tor innerhalb der ersten 10 min. nix mehr
            [[prost]]

            Kommentar


              #51
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Ryding - Schmidinger 1 1,75 3/10 Bwin
              Im ersten dg zeitgleich, gemma dave
              won locker bleiben
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #52
                14:30 Cambuur-Rotterdam

                Verstehe die Quottierung nicht ganz...

                dnb Cambuur @2,00 2/10 bet365
                Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

                Kommentar


                  #53
                  SCHALKKEEEEEEEEEEEE

                  Kommentar


                    #54
                    Verl mal wieder straffen da
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #55
                      Verl- Würzburg
                      Erstes Tor Verl @2,40 mit 1/10 Verl erste HZ überlegen aber ideenlos. Zweite HT Würzburg bisher besser und das Spiel offener.
                      61-75 Minute nach Toren in der Liga starke Phase für Verl und eher schwache für Würzburg.
                      Verl in allen Spielen bisher gegen die unten im Keller getroffen außer 0:0 @Home gegen Türkgücü.
                      Hilfe bei psychischen Problemen

                      Kommentar


                        #56
                        Kristoffersen

                        Kommentar


                        • Sonictheeagle
                          Sonictheeagle kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Jo Love it da passieren Sachen in der Saison die siehst du normal alle 5 Jahre.

                        #57
                        Zitat von Barakkler89 Beitrag anzeigen
                        Stade Rennes : Bordeaux

                        Start 13 Uhr

                        Torschütze Jederzeit
                        M'Baye Niang 4,33 Q Bordeaux
                        Bet365

                        Er trifft auf seinen ex Verein und auf seiner Seite Gegenüber spielt Meling der aus seiner Verletzung zurückkehrt.

                        1/10 Bet365
                        *****

                        Live 4:0 , M Baye in der 58min raus

                        -1 EH
                        Ein Mann muss wenigstens
                        eine Wette pro Tag abschließen,sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,ohne es zu wissen.

                        Jim Jones

                        Kommentar


                          #58
                          fradi, ob du nun von meinen Posts gelangweilt bist, weil ich mich darüber freue, dass die Selbstinzszinierung der Spinners endlich vorbei ist, er wusste doch was ihn erwartet, ist eine Sache, was mir aber persönlich echt stört, ist die Tatsache dass du das Virus als Cokolores bezeichnest. Du hast es Gott sei dank gut überlebt. Es gibt aber genügend andere Beispiele. Wenn du einmal einer solchen Stration warst und Menschen gesehen hast, denen es nicht so gut ging, habe ich habe 2 Bekannte verloren, die daran erkrankten und verstarben dann würdest du auch anders darüber denken. Kann aber jeder selbst für sich entscheiden. Und ob ich jetzt für immer und ewig hier jetzt gesperrt werde, weil die das Virus nochmal anspreche ist mir auch völlig egal. In diesem Sinne.

                          Kommentar


                          • fradi
                            fradi kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ok ich nehme Cokolores zurück! Ehrlich, ich sehe ein, dass es ein Fehler war!

                          • fradi
                            fradi kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Was ich dann aber nachwievor nicht verstehe ist, dass Du Djokovic dieses Virus an den Hals wünschst - besonsers nachdem Du in Deinem Bekantenkreis schlimme Erfahrungen damit machen musstest.

                          #59
                          ÜBERALL FALLEN torreeee

                          ausser AUF SCHALKE

                          Kommentar


                            #60
                            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                            3. Liga
                            Verl vs Würzburg 0:0 30. Min

                            Also hier spielt nur Verl. Hatten schon 2 Riesenbretter aufs 1:0. Bei Würzburg macht sich das fehlen von 3 Schlüsselspielern bemerkbar. Sind überhaupt nicht drin im Spiel.

                            Verl -0,5 @1,90 3/10
                            Hilft nur frühes auswerten …. Unfähig einfach unfähig … aus 5 Metern an den Innenpfosten…

                            Edit: Easy Money Dank Obelixtrick! Sogar HC durch… FT 2:0

                            +2,70 EH
                            Zuletzt geändert von IV0815; 16.01.2022, 14:50.
                            www.balu-betting.com

                            Kommentar


                            • Dopamin
                              Dopamin kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Hilft immer xd

                            • DannyWilde
                              DannyWilde kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.