X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    uff reus
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      BVB First Half 4.70 1/10

      Kommentar


        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

        Interessant, dass du Pablo Carreno-Busta sogar stärker einschätzt, als einen 3 maligen Slam Sieger. Schafft auch nicht jeder. Griekspoor hat 2018 z.b. Stan Wawrinka geschlagen, 2019 Karen Khachanov besiegt, und nein, die waren da nicht in Form etc. Khachanov kam als Paris (Masters) Sieger nach Rotterdam.
        So ganz weiß ich leider nicht, was du mir damit sagen möchtest. Gut, hab jetzt alles nochmal nachgeschaut, ja 2018 hat er gegen Wawrinka verloren der damals langer Verletzungspause zurückkam und auch seine restlichen Ergebnisse waren schrecklich. Somit hätten wir eine Erklärung dafür.

        Gegen Khachanov hat er 2019 gewonnen okay, guter Sieg, aber was sagt uns das jetzt? War er dann seit 2019 auf dem Level auf Khachanov und spielte auf Challenger-Ebene nur zum Spaß? Die Bewertung basiert logischerweise (größtenteils) auf den Matches der letzten 6-12 Monate und nicht das er in 2018 mal gegen Wawrinka gewonnen hat. Daher check ich den Comment leider nicht so ganz, sorry

        Kommentar


          Kainz tritt sich den elferpunkt zurecht, rutscht an der Stelle aus, schießt sich selber an und Köln fliegt deshalb raus
          Zuletzt geändert von kingspeddy; 18.01.2022, 20:19.

          Kommentar


            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

            So ganz weiß ich leider nicht, was du mir damit sagen möchtest. Gut, hab jetzt alles nochmal nachgeschaut, ja 2018 hat er gegen Wawrinka verloren der damals langer Verletzungspause zurückkam und auch seine restlichen Ergebnisse waren schrecklich. Somit hätten wir eine Erklärung dafür.

            Gegen Khachanov hat er 2019 gewonnen okay, guter Sieg, aber was sagt uns das jetzt? War er dann seit 2019 auf dem Level auf Khachanov und spielte auf Challenger-Ebene nur zum Spaß? Die Bewertung basiert logischerweise (größtenteils) auf den Matches der letzten 6-12 Monate und nicht das er in 2018 mal gegen Wawrinka gewonnen hat. Daher check ich den Comment leider nicht so ganz, sorry
            Naja du schreibst, trifft auf den stärksten Gegner seiner bisherigen Karriere. Das Wawrinka damals nach einer Verletzung zurück kam, ist richtig, trotzdem muss man Wawrinka erst einmal schlagen. Und Khachanov war zu dem Zeitpunkt wo er von Griekspoor geschlagen wurde Top10. Also mit Sicherheit kein Nasenbohrer, und hatte 2 Monate zuvor Pari Masters gewonnen im Finale gegen Djokovic. PCB ist einer Guter, aber ein Masters hat der noch nicht gewonnen, nicht mal ein 500er. Das er meistens auf Challenger Ebene unterwegs ist ja ok. Will nur sagen dass die anderen beiden definitiv stärker waren als PCB.

            Kommentar


            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hmm also da könnte man jetzt drüber streiten, ob Wawrinka in seiner damaligen Verfassung besser war, okay Khachanov vermutlich schon, aber das war 2019.

            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, dann ist es meinetwegen eventuell der 2 .stärkste in seiner Karriere, nichts für ungut, aber ändert nichts an meiner Wette.

            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kotezajebava +1 korrekt :)

            Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
            Sieg Hoang zu 1,85 2/10 Tipico
            Live Tennis Tipps

            Kommentar


              Jaaaaaaaaaaaaaaaa bei over zum Glück egal welche Mannschaft trifft
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                Kommentar


                  Der dritte Versuch wäre es gewesen, aber ich verabscheue St.Pippi zu sehr um auf die zu Wetten
                  Hilfe bei psychischen Problemen

                  Kommentar


                    Fulham on fire...
                    Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

                    Kommentar


                      Muss bvb wohl hoffen, dass Gegner 2.hz wieder einbricht.

                      Kommentar


                        Heerenveen 1x @1,80 (0:1) 2/10 bet365
                        Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

                        Kommentar


                          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                          Muss bvb wohl hoffen, dass Gegner 2.hz wieder einbricht.
                          bin schon gespannt, wenn der Dreher nicht kommt, wer schuld ist: der Rasen, der Schiedsrichter, das Wetter? Fragen über Fragen
                          Wir atmen jetzt tief
                          E I N
                          und die Idioten bitte nicht mehr aus

                          Kommentar


                          • kingspeddy
                            kingspeddy kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Oder haaland nach seinem Interview?

                          • rotras
                            rotras kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            stimmt Speddy den hatte ich ganz vergessen 😎

                          Hi, I'm GAC!

                          Darts-Experte

                          Kommentar


                            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                            BVB First Half 4.70 1/10
                            War sehr sehr knapp

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.