X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    Mampe doch Luckenwalde Fan nach schwachen Motor Ludwigsfelde Kommentar heute
    Ja tue immer so als wäre ich Berliner. Bin eigentlich aus Luckenwalde-Süd.

    Kommentar


    • Sledge Hammer
      Sledge Hammer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ah Jütaborg :-) passt schon aber LFC wirklich schwach gegen Altglienicke gewesen, war am ungeliebten Kunstrasen vor Ort, war nix

    Habe noch nen heissen value pik als seriöser tippser bevor morgen die slivosau die kvota runter brettert.
    hertha hendikepp 6.40 3/10

    grund: Vorm Pokal-Achtelfinale gegen Union

    Hertha-Coach Korkut selbstbewusst: Ich würde auf unsere Mannschaft setzen

    wenn der pik nickt kommt dann kündige ich meine Mitgliedschaft

    Kommentar


      Man das wird so schön Finale im eigenen Stadion. Habe das 1993 mit Hertha Bubis gegen Kusen erlebt. Das war so schön.
      15 Jahre später bin ich 40 Stunden nach charkow mitm Zug gefahren, um im Europapokal ein sachliches 0-0 bei Schneeregen zu schauen.
      einmal Hertha immer Hertha.

      Kommentar


        1. Islanders Schuss sofort drin, ach ich liebe es einfach

        Kommentar


          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
          Habe noch nen heissen value pik als seriöser tippser bevor morgen die slivosau die kvota runter brettert.
          hertha hendikepp 6.40 3/10

          grund: Vorm Pokal-Achtelfinale gegen Union

          Hertha-Coach Korkut selbstbewusst: Ich würde auf unsere Mannschaft setzen

          wenn der pik nickt kommt dann kündige ich meine Mitgliedschaft
          ich zitiere es nur als möglichen Beweis

          Kommentar


            Wie kann die giorgi eigl "erst" 30 sein, spielt gefühlt schon 20 jahre auf der Profitour.
            Zuletzt geändert von kingspeddy; 19.01.2022, 01:52.

            Kommentar


              Spielt nur phili, aber treffen einfach nicht. Und Canes hab ich weggelassen um nicht 2 giks zu posten, führen 5-1.

              Kommentar



              Was eine Überraschung.

              Kommentar


              • Mampe
                Mampe kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann nicht pennen und hab mal reingeschaut. Ist ja komplett irre zb Dallas

              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Tennis WTA Australian Open

              Tereza Martincova vs Camila Giorigi - 1st Set C. Giorgi +o9,5 Games @3,15 Betano -2,00 EH
              Viktoria Azarenka vs Jil Belen Teichmann - o20,5 @2,16 Pinn -2,50 EH
              Sara Sorribes Tormo vs Marta Kostyuk . o21,5 @2,07 Pinn +2,68 EH
              Alison Riske vs Jelena Ostapenko - 1st Set o9,5 Games @2,08 Unibet +2,70 EH
              Macht insgesamt +0,88 EH

              Kommentar


                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                Tennis ATP Australian Open

                Soon Woo Kwon vs Denis Shapvalov - Shapovalov 3-0 @2,42 Orbit -2,00 EH
                Reilly Opelka vs Dominik Koepfer - o40 Games @2,06 Pinn -2,50 EH
                Pedro Martinez vs Christian Garin o38,5 Games @2,01 Pinn +2,53 EH
                Rafael Nadal vs Yannick Hanfmann - Nadal u18,5 @2,00 Bet365 +2,50 EH
                Garin Match läuft noch, aber das einer der beiden Satz 3 und 4 jeweils 6-0 gewinnt davon ist nicht auszugehen. +0,53 EH

                Kommentar


                  live:Lebrun gewinnt Satz 4 TT(1,57) 2/10

                  Kommentar


                  Der kriegt doch den Ball an den Fuß und dann den Arm? Dachte das ist dann kein Elfer

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.