X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
    2. Satz Verdasco zu 5,2 Tipico 1/10
    1:6
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


      #92
      Hey Leute, ich wollte mich noch für das Feedback zu meiner ersten Volleyball Analyse 2022 bedanken. Hätte nicht mit so viel gutem Feedback gerechnet. Das motiviert mich weiter zu machen und zwar auch mal in den Analyse Ordnern. Echt Klasse von euch.
      "Was Erlauben....Strunz!"

      Kommentar


        #93
        Samuel hast mal over gembel muell?

        Kommentar


          #94
          Zitat von thebrain Beitrag anzeigen
          Hey Leute, ich wollte mich noch für das Feedback zu meiner ersten Volleyball Analyse 2022 bedanken. Hätte nicht mit so viel gutem Feedback gerechnet. Das motiviert mich weiter zu machen und zwar auch mal in den Analyse Ordnern. Echt Klasse von euch.
          Nur das mit dem Rechnen üben wir nochmal. 2.70 3/10 Unibet ist nicht +5,40 sondern +5,10

          Kommentar


          • thebrain
            thebrain kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Man muss es auch richtig eingeben können. Daran lag es xD denn über der 1 liegt leider die 4 auf meiner Tastatur...

          #95
          Becker fliegt 2 mal im Spiel vom Platz und darf trotzdem zuende spielen.

          Kommentar


            #96
            Berretini dreht er das Match , Quote war 17

            Kommentar


              #97
              Berettina gewinnt die AO - Quote 21 auf Bet365. Wird jetzt minütlich fallen, falls er so weitermacht wie die letzten Minuten und Nadal die Kraft ausgeht.

              Kommentar


                #98
                Hätte Berrettini ne Rückhand würde er auch mal was reissen
                Live Tennis Tipps

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.