X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wettspezie Beitrag anzeigen
    Tsitsipas over 0,5 Breaks - Ja 1,53 auf Bet365 6/10
    +3,18

    Kommentar


      #17
      Ich mag zwar schon Ü40 sein, aber mein Gedächtnis funktioniert schon noch. Bei dem einen oder anderen vielleicht nicht?

      https://www.sportwettenvergleich.net...91#post5231091

      Kommentar


      • rotras
        rotras kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 🙄

      • zockerville
        zockerville kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich bin noch nicht allzu lange hier, aber Vertigo sich hat sich in dieser kurzen Zeit doch schon des Öfteren mal solche Faux Pas geleistet - im Prinzip ist es aber doch für alle Anderen erstmal irrelevant, ihm muss ja keiner nachtippen, oder?

      • Vertigo
        Vertigo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja genau ihr müsst ja nicht meine Tipps nicht nachtippen, Medvedev wird das Spiel wohl gewinnen , fand die Quotierung aber etwas zu hoch für den aussenseiter

      #18
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Ich mag zwar schon Ü40 sein, aber mein Gedächtnis funktioniert schon noch. Bei dem einen oder anderen vielleicht nicht?

      https://www.sportwettenvergleich.net...91#post5231091
      Da brauch sich hier auch keiner mehr Wundern warum nix mehr los ist. Einfach nur noch peinlich.

      Kommentar


        #19
        Zitat von DanielBKL Beitrag anzeigen
        Indonesien 1

        Persik Kediri v Bhayangkara

        u1,5 @2,25 4/10
        Endstand 1:0

        Kommentar


          #20
          Der Kessel tobt
          Live Tennis Tipps

          Kommentar


            #21
            Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
            Danii Tstsi
            over 3.5 Sätze
            @1.80

            Fast ein Bookie Geschenk

            Lets go Semifinal
            Ellare.. Guys..

            7:6 4:6

            Geiles Match..

            Kommentar


            • zockerville
              zockerville kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke :) war ja flott durch.

            #22
            Natürlich muss man keine Tipps etc die hier gepostet werden nachspielen. Aber ich bin ja hier nicht zum Zeitvertreib, auch ich hole mir die eine oder andere Inspiration. Aber wenn solche Dinge wie von Vertigo zum wiederholten male passieren, vergeht einem langsam aber sicher die Lust. Und dann auch noch die Frechheit besitzen seine Aussage zu leugnen. Sorry, ich bin raus hier.

            Kommentar


            • TennisTheMenace
              TennisTheMenace kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ab auf die igno mit dem heini und fertsch

            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da komm ich gestern wieder & du verabschiedest dich direkt?
              Finde ich nicht toll, habe gerne deine Sachen nachgetippt :(

            #23
            Darts Masters heute Abend

            Searle - King
            Cross - Dolan

            Favo Combo @2,56 Bwin 2/10

            Von den Eindrücken der WM her sollten beide hier durchkommen.

            Nochmal kurze Ergänzung: King kam zwar weiter als Searle, aber auch leichtere Gegner. Gegen R. Smith dann mit 87er Average schon durchgemogelt. Ist hier auch eine Frage der Qualität, Searle vom Grundsatz her auch einfach stärker einzuschätzen.

            Bei Cross eig über die gesamte WM sehr solide, hat teilweise an den alten Cross erinnert. In der Form ganz einfach stärker einzuschätzen als Dolan.
            Zuletzt geändert von Chakalaka_PDZ; 28.01.2022, 11:01.

            Kommentar


              #24
              60 seit letzten Samstag in Quarantäne. Mittwoch dann rumpftruppe auf Trainingsplatz. Evtl. Kommen heute weitere Spieler aus der Quarantäne. Spiel findet ziemlich sicher statt, da zu den einsatzberechtigten 16 Spielern (inkl. Tw) auch verletzte und gesperrte zählen.
              Neudecker gesperrt, zudem deichmann lex salger fraglich ob spielen dürfen.
              mich wunderts dass die Köln quote nicht stark gefallen ist und das Spiel noch ausgeglichen quotiert ist.
              Frauen kommen, Frauen gehen - doch die Grounds bleiben bestehen

              Kommentar


                #25
                Jetzt hilft bei Tsitsipiss nur noch ne Pinkelpause, aber darf er ja nicht mehr in diesem Umfang
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  #26
                  Vertigo Bitte achte darauf, entweder alle oder keine Tipps auszuwerten. Wir haben dich schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dies ist die letzte Ermahnung.

                  Kommentar


                    #27
                    komisch das zizi versagt seitdem der griech. Schiri unter Apostolos platziert wurde
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                      #28
                      Legion steht finanziell vor dem Ende. Vielleicht folgen sie Tulevik in Liga 2, wenn kein anständiger Sponsor gefunden wird. ich denke spieler schauen sich bereits um...daher wohl auch viele nicht beim Winterturnier dabei.
                      Tammeka neuer Trainer aus portugal. steht für offensiven fußball. defensiv wird dringend verstärkung gesucht.
                      over 3 als linie find ich gut spielbar

                      Kommentar


                        #29
                        Bnei Eilat o2 2,04 1 EH Leg ich noch nach, glaub fallen paar noch

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Vertigo Bitte achte darauf, entweder alle oder keine Tipps auszuwerten. Wir haben dich schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dies ist die letzte Ermahnung.
                          Gilt das auch für den Spezi?

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.