X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Freitag 18.02.2022

    Guten morgen liebe Community,

    scandtips konnte anscheinend nicht schlafen und hat die Zeit genützt und uns einige Worte zu einem Pferderennen geschrieben: https://www.sportwettenvergleich.net...86#post5238886 ich drücke auf jeden Fall die Daumen und vergesst den Danke Button nicht.

    Sonst haben wir heute die üblichen Verdächtigen. Erste, zweite und dritte Bundesliga, Spanien, England, Italien, das volle Programm. Worauf setzen wir?
    7
    Mainz
    14,29%
    1
    X
    14,29%
    1
    Leverkusen
    28,57%
    2
    Over
    28,57%
    2
    Bts
    28,57%
    2
    Dresden
    14,29%
    1
    X
    14,29%
    1
    Heidenheim
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Bts
    0%
    0
    Verl
    0%
    0
    X
    14,29%
    1
    Zwickau
    28,57%
    2
    Over
    0%
    0
    Bts
    14,29%
    1
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Morgen :)

      Kommentar


        #4
        09:45
        Melbourne v Newcastle Jets O3 @1.78 3/10 pinni
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen.

          mal ne Frage: habe gestern bei Bet365 ein bisschen was auf Wellington - Adelaide Damen gesetzt. Spiel wurde dann verschoben.

          das wird gerade nachgeholt. Behalten meine Wetten ihre Gültigkeit oder werden sie ungültig gemacht?

          danke schon mal

          Kommentar


          • Duffman
            Duffman kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wetten behalten bei bet365 glaube ich 48 h ihre Gültigkeit. In deinem Fall also ja.

          • roxxas
            roxxas kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Glaub b365 = 48h
            Betway und tipico = 24h

          #6
          Zitat von Proncks Beitrag anzeigen
          Guten Morgen.

          mal ne Frage: habe gestern bei Bet365 ein bisschen was auf Wellington - Adelaide Damen gesetzt. Spiel wurde dann verschoben.

          das wird gerade nachgeholt. Behalten meine Wetten ihre Gültigkeit oder werden sie ungültig gemacht?

          danke schon mal
          Ist sie denn bei b365 noch auf pending? Je nach bookie sind die glaube ich noch gültig wenn innerhalb 24 oder 48h nachgeholt wird. Spiele aber meist über asianodds und da würde die noch gültig sein soweit ich weiß.
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #7
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

            Ist sie denn bei b365 noch auf pending? Je nach bookie sind die glaube ich noch gültig wenn innerhalb 24 oder 48h nachgeholt wird. Spiele aber meist über asianodds und da würde die noch gültig sein soweit ich weiß.
            Ja sind sie. Bin mir auch sicher, dass das Spiel innerhalb von 24 Stunden nachgeholt wurde.

            super, denn 4 von 5 Tipps sind schon durch

            Kommentar


            • Proncks
              Proncks kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wollte gestern im LiL nen kleinen Text dazu schreiben und was empfehlen, aber während dem tippen wurde das Spiel verschoben, weshalb ich den Text dann gelöscht habe….

            • TippTippTop
              TippTippTop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alles gut :)
              Aus Interesse, was ist denn das letzte Spiel?

            • Proncks
              Proncks kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hab nur mehrere Overs gespielt. Einmal, dass Adelaide in beiden Halbzeiten trifft und dann over 2.5, over 3.5 und over 4.5 TT

              Spiel ging gerade 4:1 zu Ende. Sind also bis auf die over 4.5 durch

            #8
            Zitat von Proncks Beitrag anzeigen
            Guten Morgen.

            mal ne Frage: habe gestern bei Bet365 ein bisschen was auf Wellington - Adelaide Damen gesetzt. Spiel wurde dann verschoben.

            das wird gerade nachgeholt. Behalten meine Wetten ihre Gültigkeit oder werden sie ungültig gemacht?

            danke schon mal
            Bauers Spiel von letzte tage Hednesford Town - Stourbridge steht bei den haufen immer noch auf offen bei mir. noch bei jemandem? Wurde glaube ich für den 08.03 märz neu angesetzt.

            Kommentar


              #9
              Guten Morgen!!!

              Kommentar


                #10
                Guten Morgen

                Kommentar


                  #11


                  Fällt noch eines beim AusU21 Spiel zur Hz (1:0) 29`
                  @2.30
                  1/10
                  (Betano)
                  Zuletzt geändert von islaaker; 18.02.2022, 07:58.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von islaaker Beitrag anzeigen


                    Fällt noch eines beim AusU21 Spiel zur Hz (1:0)
                    @2.30
                    1/10
                    (Betano)
                    Good Start in den Freitag
                    1:1 38`

                    Kommentar


                      #13
                      Also einen Tipp hau ich jetzt schon mal rein.

                      Brisbane - Canberra Damen

                      Beide Teams erzielen in beiden Spielhälften ein Tor @8.5 1/10

                      Beide Teams standen sich kurz vor Weihnachten gegenüber. Da gab es ein 3-3 (1-2)

                      Bei Brisbane sitzt die erfahrene Abwehrspielerin Rasschaert nur auf der Bank (9 von 10 Spielen in der Startelf). Im Tor gibt die 18-jährige Shuttleworth ihr Startelfdebut.

                      Auf der Gegenseite steht die 17-jährige Lincoln wieder im Kasten. Gegen die Wanderers konnte sie die 0 halten (die bisher 3 Tore in 11 Spielen erzielten), gegen Wellington (Tabellenletzter, war der einzige Sieg von Wellington) kassierte sie 3 Dinger.

                      Bei beiden Teams sind die Top-Scorer auf dem Platz oder Bank.

                      könnte hier gut rappeln, allerdings ist das Wetter aktuell nicht rosig und könnte dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen.

                      Kommentar


                        #14
                        Bleib ich beim AusU21 Game,
                        Cannons-Gully
                        Hz1:1
                        over 3.5
                        @1.90
                        2/10

                        Kommentar


                        • Shaft2206
                          Shaft2206 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich pack das over4,5 noch ein

                        #15
                        HORN-GAK

                        Tip 1 5/10
                        @3.40

                        Grazer ohne einige Spieler, inklusive Sangare absoluten Leistungsträger

                        „Am Freitag geht es wieder los - unser GAK trifft auswärts auf den SV Horn. Böse gesagt würde zur Anreise auch ein Kleinbus reichen ...

                        Die Langzeitverletzten sind bekannt: Martin Harrer, Christoph Nicht, Lukas Gabbichler und Philipp Seidl. Stefan Palla plagen Rückenprobleme, er fällt wahrscheinlich aus. Thomas Fink fällt krankheitsbedingt sicher aus, Pedro Felipe fällt möglicherweise aus. Letzteres - also das mögliche Ausfallen - trifft auch noch auf die unlängst krank gewesenen Marco Perchtold, Lukas Graf, Paul Kiedl, David Peham und Florian Jessenitschnig zu.

                        Ganz sicher nicht dabei ist Mamadou Sangaré, er ist nach der 5. Gelben gesperrt“

                        3.50

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.