X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag 26.4.2022 Live is Live

    Guten Morgen Lil

    was gibt es heute so im Programm:

    7
    City vs. Real = Benzema Show
    28,57%
    2
    Österreich Bundesliga Kicks
    28,57%
    2
    Tenniscracks in Estoril / München
    14,29%
    1
    Snooker WM in Sheffield
    14,29%
    1
    WTA Mädels in Madrid
    0%
    0
    Hockey HF Adler vs. Eisbären (2:1)
    0%
    0
    Korbball Bundesliga Today
    14,29%
    1

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Habe mir für Samstag das Hertha hendikepp mal geschnappt

      Kommentar


        #4
        Guten morgen,

        Danke islaaker für eröffnen. Die Woche ist für mich schon wieder sowas von durch, wenn ich gleich am Morgen mit Arbeit belästigt werde
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #5
          moin moin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
            Habe mir für Samstag das Hertha hendikepp mal geschnappt
            pig or didnt happen

            Kommentar


              #7
              Kurt.Sloane phreakyyy​​​​​​​ TennisTheMenace​​​​​​​
              ​​​​​​​
              Wie sehen die Meinungen zum Thiem-Spiel heute aus? Quoten steigen wieder Mal auf den Gegner.

              Die bisherigen Spiele von Thiem waren einfach gar nix. Hab sie zum Teil gesehen. Gegen Millmann nie die gewohnte Souveränität ausgestrahlt. Auch nach dem Satzsieg nicht. War immer ein 50:50 Spiel mit leichten Vorteilen Millman. Die eigentliche Waffe, die Vorhand, funktioniert überhaupt noch nicht. Rückhand war ein paar Mal der alte Thiem zu sehen. Er selbst strahlt aber auch überhaupt keinen Kampfgeist aus. Auch jetzt redet er eigentlich nur davon, dass das Ergebnis sekundär ist und er die Spielpraxis braucht.

              Ich kenne den Gegner nicht. Und wundere mich über den Anstieg der Quote. Was sagen die Tennisexperten?

              Kommentar


              • Wettspezie
                Wettspezie kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Irgendwann muss auch ihm der Knopf aufgehen, wird ja vermutlich voll im Training stehen die letzten Wochen, daher wär ich schon vorsichtig, wär mir lieber er würde gegen jemanden Spielen der auf Sand mehr vorzuweisen hat.

              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich denke thiem holt seinen ersten Sieg. Hat sich mmn vom ersten spiel zum Spiel gg Millman gesteigert. Bonzi guter Challenger Spieler zu Jahresbeginn auch gut auf ATP unterwegs

              #8
              Guten Morgen allerseits
              ich habe einige Zeilen zum heutigen Snooker-WM-Match Yan Bingtao vs. Mark Williams geschrieben. Vielleicht hat ja jemand Interesse, Geld zu verbrennen
              Da ich das mit dem Verlinken mobil nicht schaffe hier noch mal der Beitrag aus dem Snookerbereich

              Snooker-WM-Viertelfinale
              Yan Bingtao vs. Mark Williams
              Mark Williams over 2,5 Centuries @2,0 mit 2 EH
              Mark Williams bei dieser WM bis dato mit großer (weltmeisterlicher) Form. In beiden Runden allerdings kaum gefordert und mit sehr souveränen Siegen. In Runde 1 gegen Michael White mit einem 10:3 (Best-of 19) dabei mit 4 Centuries. In Runde 2 gegen Jackson Page mit 13:3 (Best-of-25) sogar mit 6 Centuries.
              Yan in Runde 2 mit dem knappen 13:10 Sieg gegen den Titelverteidiger Mark Selby ebenfalls mit guter Form. Er wird in dem Best-of-25-Match Mark Williams sicherlich deutlich mehr Gegenwehr liefern, als White und Page. Dass heißt für uns tendenziell sollten eher 18 bis 21 Frames gespielt werden, somit mehr Chancen für Williams, Centuries zu spielen. Hoffe, dass Yan dem Druck stand hält und nach dem doch überraschenden Sieg gegen Selby nicht chancenlos gegen Williams unter geht.
              Natürlich etwas spekulativ und zudem sehr stark tagesformabhängig die Wette, da auch ein 70iger und 80 iger Break den Spieler das Frame sichert. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die beiden es „knallen“ lassen, wenn die Bälle mitspielen und es ebenfalls wollen. Dennoch lieber vorsichtiger Stake mit 2 EH, damit die Enttäuschung am Monatsende nicht tiefe Gräben ins Budget reißt.
              Viel Erfolg und genügend hohe Breaks
              Wir atmen jetzt tief
              E I N
              und die Idioten bitte nicht mehr aus

              Kommentar


                #9
                wie schon von jemanden erwähnt,ist die CITY siegquote heute abend in nem CL halbfinale ein witz

                over 2,5 + BTS - Benzema wirds schon richten

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                  Kurt.Sloane phreakyyy TennisTheMenace​​​​​​​
                  ​​​​​​​
                  Wie sehen die Meinungen zum Thiem-Spiel heute aus? Quoten steigen wieder Mal auf den Gegner.

                  Die bisherigen Spiele von Thiem waren einfach gar nix. Hab sie zum Teil gesehen. Gegen Millmann nie die gewohnte Souveränität ausgestrahlt. Auch nach dem Satzsieg nicht. War immer ein 50:50 Spiel mit leichten Vorteilen Millman. Die eigentliche Waffe, die Vorhand, funktioniert überhaupt noch nicht. Rückhand war ein paar Mal der alte Thiem zu sehen. Er selbst strahlt aber auch überhaupt keinen Kampfgeist aus. Auch jetzt redet er eigentlich nur davon, dass das Ergebnis sekundär ist und er die Spielpraxis braucht.

                  Ich kenne den Gegner nicht. Und wundere mich über den Anstieg der Quote. Was sagen die Tennisexperten?
                  Puh ich hätte Bonzi auf HC/Halle sofort gespielt.
                  Für mich spielt er am besten auf schnellen Belägen.
                  Aber Thiem auch z.Zt. noch Jenseits von einer "Wettkampfform"

                  Was sagen die Kollegen ?
                  Live Tennis Tipps

                  Kommentar


                    #11
                    kA, tangiert mich aber auch null was Thiem spielt.
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                    • esteban
                      esteban kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ging mir auch grundsätzlich ums Wetten und nicht um Thiem. Wie Thiem spielt interessiert mich auch nur wenn ich drauf gewettet hab ;)

                    #12
                    Wurde zwar nicht markiert und bin sicherlich kein Experte für Tennis. Aber die @2,75 auf Bonzi pack ich mit 2/10 bei bet365 ein. Thiem weit weg von seine eigentlichen Form und das was ihr so schreibts reicht mir. Danke
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar


                      #13
                      Die neuen Postingregeln machen es für alle einfacher, sich auch in den Analyseforen an aktuellen Diskussionen zu beteiligen. Zu den Spielen der österreichischen Bundesliga und der Champions League wurde schon einiges geschrieben, weitere Meinungen in den Analyseforen sind immer willkommen.

                      Hier auch noch der Link zu rotras' Snooker Wette

                      Kommentar


                      #14
                      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                      Wurde zwar nicht markiert und bin sicherlich kein Experte für Tennis. Aber die @2,75 auf Bonzi pack ich mit 2/10 bei bet365 ein. Thiem weit weg von seine eigentlichen Form und das was ihr so schreibts reicht mir. Danke
                      Markierungen waren ohnehin nur gedacht als Anregung. Zur Diskussion eingeladen sollte sich jeder fühlen. Danke für den Input.

                      Ich persönlich habe Thiem auch wieder gelayed. Match und erster Satz.

                      Kommentar


                        #15
                        erst gerade den nicht gegebenen elfer (bvb) gesehen, ist ein lehrbeispiel für einen klaren elfer, var-mafia war wohl dick auf under 1.5 11m in der partie
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.