X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tennis ATP Madrid Doppel

    Krawietz / Mies vs Hurkacz / Isner - Sieg Krawietz / Mies @1,96 Pinn 2,50 EH

    Heute mal Doppel probieren.

    Kommentar


      #17
      Ich kann den Beitrag von Quotenpapst nur unterstützen, wir würden uns wünschen, dass hier vermehrt Analysen geschrieben, sich anhand der neuen Postingregeln in den einzelnen Bereichen ausgetauscht wird. Einfach mit Bestem Wissen und Gewissen Beiträge/Analysen verfassen, dass nicht jede Wette aufgeht ist ohnehin klar. Fussball/Tennis ist nun der Hauptwettmarkt aber mich freut es wenn Leute Analysen zu Randsportarten verfassen in denen ich mich gar nicht zb. auskenne (Radfahren, Snooker etc) genau davon lebt das Forum. Es sind meist immer dieselben Leute anaalytisch unterwegs und viele davon auch schon laenger nicht mehr aktiv.

      Auf gehts Leute versorgt uns alle mit Wetten/Analysen, sinnvollen Beiträgen (vermisse auch den "neugeregelten Austausch in den einzelnen Sportbereichen").

      Jeder kann etwas beitragen, traut euch ran. "Danke" sind schön aber Analysen viel schöner/hilfreicher

      Kommentar


        #18
        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
        Manly Utd v Sydney United
        o2.5 @2 3/10
        Sydney @3.1 1/10

        0:0 20m
        1 Hz abseigstor Sydney und danach nix mehr 1-0 -4
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #19
          Gibt es bookies die Gesamtsieger Doppelbewerbe French Open anbieten? Einzel hab ich schon gefunden

          Kommentar


            #20
            Ahnung von Radrennsport habe ich zwar überhaupt keine, aber manchmal schaue ich mir die Übertragungen einzig wegen der wunderschönen Landschaften an - Radrennen wie Bob Ross, haben etwas so entspannendes. Prognosen sicher sehr schwer in dieser Sportart, die ohnehin wegen des Dopings oft in der Kritik steht ähnlich wie die Leichtathletik.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #21
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Gibt es bookies die Gesamtsieger Doppelbewerbe French Open anbieten? Einzel hab ich schon gefunden
              Langzeit gibt die Wetten auf Einzel das ganze Jahr über, aber Doppel habe ich noch nie gesehen. Bin mir nicht mal sicher ob es die Wetten überhaupt kurz vor Turnierbeginn gibt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Ahnung von Radrennsport habe ich zwar überhaupt keine, aber manchmal schaue ich mir die Übertragungen einzig wegen der wunderschönen Landschaften an - Radrennen wie Bob Ross, haben etwas so entspannendes. Prognosen sicher sehr schwer in dieser Sportart, die ohnehin wegen des Dopings oft in der Kritik steht ähnlich wie die Leichtathletik.
                Ja gut, den Tagessieger einer Etappe zu empfehlen, wenn es nicht gerade Zeitfahren ist, ist natürlich nicht einfach. Aber man kann sich doch mal Gedanken darüber machen, wer den Giro gewinnt, da kommen nicht so viele in Betracht. Sieger der Etappe ist genauso kompliziert wie den Sieger im Golf zu finden. Das Gute am Radsport ist aber, das Eurosport fast täglich Rennen Live überträgt, was im Fußball nicht der Fall ist, aber dort sind angeblich die meisten Experten und wissen wer gewinnt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  Sydney Kings v Tasmania
                  Sydney -9 @2 5/10

                  Tasmania sich gegen Melbourne durchgeluckt. Sydney aber schon nen anderes Kaliber als Tasmania. Haben sich gut durchgesetzt gegen Illawarra und zuhause sindse kaum zu schlagen und haben die regular mit 9/5 zuhause abgeschlossen, wobei sie bei den letzten 2 Niederlagen schon ordentlich rotiert haben zwecks Playoffs. Tasmania sicherlich sehr stark in Form, aber ich würde die Siege gegen Melbourne nicht überbewerten. Kings schon deutlich vorn 12uhr geht's los in der Kirmesliga
                  95:78
                  +5
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #24
                    Bulgarien gleich um 14:00 Uhr
                    Botev - Ludogorets
                    1 FT @ 3.30
                    2/10

                    Kommentar


                    • Shaft2206
                      Shaft2206 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Moin. Was ist dein Argument für den Heimsieg?🤔

                    • Viki2015
                      Viki2015 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ludogorets ist bereits Champion geworden und hat nichts zu spielen. Botev kämpft um einen Platz in Europa. Ich bin mir fast sicher, dass Botev dieses Match nicht verlieren wird, obwohl die Gäste zur Halbzeit führen.

                    • Viki2015
                      Viki2015 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Mein Fehler, das Ergebnis ist gleich Halbzeit

                    #25
                    Perth u21 v Balcatta HT 0:0
                    o1.75 @ 1.8 2/10
                    Perth -0.75 @ 1.9 2/10

                    Balcatta nach 4 Spielen 0/0/4 2:19
                    Davon Auswärts in 2 Spielen 0/0/2 und 0:11 Tore.
                    Perth bisher durchwachsene Saison aber 2-3 Tore sollten sie schon machen. Denke wird 2-3:1 enden
                    Odds pre von 1.2 auf 1.5 hoch, keine Ahnung wieso, daher nur small
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                      Ja gut, den Tagessieger einer Etappe zu empfehlen, wenn es nicht gerade Zeitfahren ist, ist natürlich nicht einfach. Aber man kann sich doch mal Gedanken darüber machen, wer den Giro gewinnt, da kommen nicht so viele in Betracht. Sieger der Etappe ist genauso kompliziert wie den Sieger im Golf zu finden. Das Gute am Radsport ist aber, das Eurosport fast täglich Rennen Live überträgt, was im Fußball nicht der Fall ist, aber dort sind angeblich die meisten Experten und wissen wer gewinnt.
                      Meine Tipps sind:
                      Sieg Carapaz und Domoulin TOP3 - sehe gerne die großen Rundfahrten, bin aber kein wirklicher Fachmann, dafür umso leidenschaftlicher Fernsehradsportler
                      Wir atmen jetzt tief
                      E I N
                      und die Idioten bitte nicht mehr aus

                      Kommentar


                        #27
                        Bochum v Bielefeld
                        o2.5 @1.8 4/10

                        Spricht hier mmn nichts gegen viele Tore. Denke 2-2/3-2 gut möglich
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                        • rotras
                          rotras kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          die Bochumer haben doch bestimmt noch Promille vom Sieg beim BVB und der Nichtabstiegsfeier, somit eher 0:3 incoming

                        #28
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Bochum v Bielefeld
                        o2.5 @1.8 4/10

                        Spricht hier mmn nichts gegen viele Tore. Denke 2-2/3-2 gut möglich
                        - Bielefeld magere 25 Tore, 'müssen' schon die ganze Saison, treffen einfach zu wenig
                        - Auswärts in nur einem der letzten sechs Spiele getroffen
                        - Bochum wird hier nichts abschenken, werden zu Hause seriös zu Ende spielen
                        - Bochum zu Hause die viertbeste Abwehr mit nur 16 Gegentoren
                        - Duell traditionell torarm, 2/9 overs nur (h2h ist ein x-Faktor)
                        - Bielefeld wird nicht von Beginn an blind nach vorne anrennen
                        - Bochum muss nicht, Bielefeld kann nicht

                        Tut mir Leid aber das ist eine der wenigen Partien am 33. Spieltag, die ich eben gerade nicht overn würde
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                        • roxxas
                          roxxas kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          danke für deinen Input!

                        • roxxas
                          roxxas kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Was würdest denn in Liga 1 und 2 overn? Bzw in den großten Europäischen Ligen für ne Kombi?

                        #29
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Perth u21 v Balcatta HT 0:0
                        o1.75 @ 1.8 2/10
                        Perth -0.75 @ 1.9 2/10

                        Balcatta nach 4 Spielen 0/0/4 2:19
                        Davon Auswärts in 2 Spielen 0/0/2 und 0:11 Tore.
                        Perth bisher durchwachsene Saison aber 2-3 Tore sollten sie schon machen. Denke wird 2-3:1 enden
                        Odds pre von 1.2 auf 1.5 hoch, keine Ahnung wieso, daher nur small
                        1:0
                        -1.1
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #30
                          Al Jazira SC v Ajman SCC
                          Al Jazira SC -0.75 @1.83 2/10 pin

                          16uhr Kickoff. Mustwin für Jazira um Punktgleich mit Platz 2 zu ziehen und Abstand zu Sharjah (Punktgleich, gleiches TV, Platz 4) aufzubauen.
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.