X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wusste garnicht, dass thor jetzt schon beim esc mitmacht.

    Kommentar


      Germany 0 Punkte.... aber Österreich nicht mal im Finale dabei

      Kommentar


      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hey hey hey 6 pkt. wenn ich bitten darf ! ;)

      Wird Zeit mal wieder Mr. S. Raab zu reaktivieren. Um uns zu alten ESC Glanz zu verhelfen

      Kommentar


        Gewinnt eh ukraine durch das public voting

        Kommentar


          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Schweiz letzter Platz versuch ich mal @3,5 0,5/10 Unibet bzw würde ich versuchen wenn es in DE möglich wäre
          Schweiz Zuschauer 0 Punkte aber von Jury gerettet

          Kommentar


            Lustig mit dem voting moldova und serbien komplett abgeschlagen und dann durchs public vote ganz vorne dabei

            Kommentar


              Na schau da haben sie es unnötig spannend gemacht mit der ukraine

              Kommentar


                Zitat von Rodriguez90
                Von wegen alle geben ihre Punkte nach Ukraine aus Solidarität
                Doch lieber an das scharfe Chick aus Spanien ! xDDD
                Warum ist niemand hier drauf gekommen, dass Schwanzgesteuert mehr zählt als Kriegsgebiet ?
                Telefonwahl knallt halt UKR einfach mal mit guten Vorsprung auf 1.

                Kommentar


                  ukraine sieg war halt echt schönes bookiegeschenk, selbst letzte woche konntest noch geld drauf setzen ^^
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                  • Rodriguez90
                    Rodriguez90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Over aber auch erst Last Minute gekommen. Man hätte schon ganz schön zittern müssen für die @1.45 ^^

                  • bet627
                    bet627 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die hätten ja beinahe schon nur durch den Publicvote gewonnen, also zittern musste man da nicht

                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    yo jury halt nicht politisch motiviert wie europa, beinahe alle länder 12 punkte an Ukraine. Am Ende mir egal, hab zwar net viel untergebracht, aber trotzdem schöner 3 stelliger gewinn ^^

                  Richtiger Murks dieses Voting welch Überraschung

                  Kommentar


                    Die Frage ist halt ob Schottland und Wales in ein paar Wochen absichtlich verlieren werden, weil die ganze Welt Ukraine als Fussball WM-Teilnehmer haben will. Wurde den beiden ja vorgeschlagen
                    https://www.telegraph.co.uk/world-cu...-go-world-cup/
                    und da würde man noch etwas mehr als @1.4 für Ukraine qualify bekommen auswärts in Glasgow und Cardiff

                    Kommentar


                    • Cridac
                      Cridac kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ach FIFA soll sich mal net so haben und denen einfach ne Wildcard geben, falls sie verlieren.

                    0 punkte der österreichischen Jury für Ukraine, die haben es wohl nicht so mit solidarität ^^
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      Mir wurde gerade erst bewusst, dass Hertha jetzt nur in die Relegation muss. Weil sie damals zu blöd waren gegen Arminia Bielefeld, in Führung eine 2v1 Situation, kurz vor Schluss erfolgreich auszuspielen ^^ wenige Minuten danach hatten sie den Ausgleich bekommen! Damals noch drüber gelacht, dieses Wochenende dann bittere Realität geworden. Man wie ich hoffe das der HSV es gegen die in der Relegation schafft. Könnte man nen richtig schönen Kurzfilm des Versagens dazu machen ^^ xDD

                      Kommentar


                      • Cridac
                        Cridac kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        hertha gegen hsv sehe ich hsv sogar favorit, die haben 2 fette Torjäger mit glatzel und kittel und hertha hat selke

                      Oilers verkacken das doch noch auf ihre Art, müssten 3,4-0 führen und das locker.

                      Kommentar


                        Powerslave wie ging gestern das Match KS Fjallabyggd - IR aus?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.