X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Quote Caracas-Strongest hat sich ja inplay schon etwas gedreht. pregame stand Caracas 2.0. Und hatten bisher ja auch daheim 0-0 Atletico Pr und 1-0 Libertad als Bilanz. Die beide besser sind als Strongest.

    Obwohl hauptsächlich Caracas offensiv was versucht. Von fussball spielen kann man bei den beiden teams ja eh nicht ansatzweise reden.

    Naja können die bookies natürlich auch faken.

    Kommentar


      #92
      Aber Red Bull- Estudiantes ist ja im Grunde ein genauso schlimmes Spiel, obwohl das keine Venezolaner und Bolivianer sind. Wer sich den Vereinsfussball dieses Kontinents wirklich noch antut muss wahrlich Probleme im Leben haben, da die Fans ja auch nicht mehr mit Eintracht oder Rangers oder mit Olympiakos im Basketball mithalten können. Und Stadion in Caracas natürlich halbleer. Von Red Bull Bragantino brauch man ja gar nicht reden, was Fans angeht.

      Aber naja ich persönlich habe mich ja wegen Energie Cottbus und Barca Fantum vom Fussball endgültig verabschiedet, weil Barca-SGE und Madrid-City irgendwann einem dann doch mal die Geduldsschnur reissen lässt, nachdem ich Fussball eigentlich schon fast 10 Jahre lang hasse. Die Südamerikaner sind mir ja etwas egaler.

      Kommentar


        #93
        https://basketnews.com/news-171987-m...o-piraeus.html
        wobei die 10.000 Oly-Fans morgen ja auch eine schwächere Nummer sind als die 100.000 Kartenwünsche jeweils von Frankfurt und Rangers

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.